Dringend !!!! Vergiftung !!!!!! Ulmenrinde gesucht, Raum Gießen

Diskutiere Dringend !!!! Vergiftung !!!!!! Ulmenrinde gesucht, Raum Gießen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Aus gegebenem Anlass doppelt: Hallo Ihr Gerade erreichte mich ein dringender Notruf.... Miezelina sucht firstdringend, schnell und heute noch...

Hatnefer

Gast
Aus gegebenem Anlass doppelt:

Hallo Ihr

Gerade erreichte mich ein dringender Notruf....

Miezelina sucht
dringend, schnell und heute noch Ulmenrinde, möglichst im Raum Gießen. Sie hat einen Vergiftungsfall unter ihren Katzen.

Wer ihr mit etwas aushelfen kann, bitte unter 0163-8538654 melden.

Kleine Maus, ich drück Dir alle Daumen, das es klappt und Du wieder gesund wirst :(

09.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend !!!! Vergiftung !!!!!! Ulmenrinde gesucht, Raum Gießen . Dort wird jeder fündig!

Fritziboy

Gefällt mir
0
Hat sie schonmal die Apotheken abgeklappert?

Munkel

Gefällt mir
1
*** schubs ***

Munkel

Gefällt mir
1
2 threads da ? Dann schubs ich diesen 'mal ***********

Nika

Nika

Gefällt mir
224
Ich habe mit Miezelina telefoniert, für SEB ist gesorgt :wink:

miezelina

Gefällt mir
0
hatte es auch im anderen thread schon geschrieben:

Hallo zusammen,

ja ein grosses Dankeschön an Nika - sie hätt's sogar gebracht.

Auch Dir, Andrea, danke für's Einstellen, Internet daheim ist doch was feines.

Momentan ist Aaron stabil, die Atmung ist noch schlecht und er will nix fressen, ist aber soweit beurteilbar ausser Lebensgefahr.

VG miezelina

PS: Die Apotheken hätten es auch bestellen müssen...

Thema:

Dringend !!!! Vergiftung !!!!!! Ulmenrinde gesucht, Raum Gießen

Dringend !!!! Vergiftung !!!!!! Ulmenrinde gesucht, Raum Gießen - Ähnliche Themen

• Dringend Katzenpension gesucht

Dringend Katzenpension gesucht: Hallo ::wgelbIhr da am PC, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer wirklich guten Katzenpension im Raum GIESSEN MARBURG ALSFELD, um...
  • Dringend Hilfe für Bauernhofkatzen

Dringend Hilfe für Bauernhofkatzen: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade echt verzweifelt und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Ich wohne auf dem Land und unsere Nachbarn haben...
  • Kätzchen brauchen dringend Hilfe!

Kätzchen brauchen dringend Hilfe!: Hallo Ihr! Die Drei kleinen Kätzchen brauchen dringend ein neues zu Hause, sonst müssen sie auf die Straße! Es sind Kätzchen von ANIMAL HOPE...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo. :-) Ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. Der Kater ist im...
  • Ich brauche dringend Anwendungstips zur subkutanen Infusion

Ich brauche dringend Anwendungstips zur subkutanen Infusion: Hallo, jetzt ist es auch bei uns soweit und wir sollen auf Empfehlung unserer TÄ unser Lisa täglich ca. 50 ml Infusion verabreichen. NACL 154...