DRINGEND! schwere Atmung + Nieren

Diskutiere DRINGEND! schwere Atmung + Nieren im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Foris, ich brauch mal schnell eure Hilfe. Der Kater von GöGa's Eltern atmet schwer (wie lange das schon geht, kann ich nicht sagen)...

schokolala

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
806
Gefällt mir
0
Hallo Foris,

ich brauch mal schnell eure Hilfe.

Der Kater von GöGa's Eltern atmet schwer (wie lange das schon geht, kann ich nicht sagen) außerdem hat er geschwollene
Nieren.

Er ist ein Problemfellchen. Er rupft sich regelmäßig und jetzt hat er auch noch diese ernste Erkrankung.

Mit dem Kater ist er gerade beim Tierarzt bzw. in einer Tierklinik. Ich habe kein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass könnt ihr nicht bestätigen ...

Ich hoffe nicht, dass es FIP oder ähnliches ist. Hab schon angerufen und gesagt, sie sollen auf jeden Fall ein großes Blutbild machen. Könnt ihr mir noch Tipps geben, was noch gemacht werden kann?



BITTE GANZ SCHNELL UM HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
11.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND! schwere Atmung + Nieren . Dort wird jeder fündig!

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Ich glaube,da heißt es erstmal abwarten,was die in der TK dazu sagen.
Daumen sind gedrückt :?
 

schokolala

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
806
Gefällt mir
0
Da wo der Kater ist, ist leider eine Tierklinik in einer Kleinstadt, ich halte leider nichts von der Klinik. Aber jetzt warten wir mal ab.

Oh man ich mach mir Sorgen und auch Vorwürfe. :?
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Ich denke das in der Klinik alle notwendigen Tests gemacht werden. Schließlich sind dort Profis am Werk.
Großes Blutbild ist schon sehr aussagekräftig.
Ultraschall werden die wohl sowieso machen und ein Röntgenbild.

Daumen sind gedrückt das es nichts schlimmeres ist.
 

schokolala

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
806
Gefällt mir
0
Naja, dass die Besitzer (also GöGa's Eltern) sich nicht wirklich so um den Kater kümmern wie es sein sollte war ja schon bekannt.

Ich habe oft versucht das Gespräch zu suchen. Aber leider ohne Erfolg.
Ich glaub ich hätte mir den Kater schon früher schnappen müssen.

:x
 

Christin

Registriert seit
29.10.2007
Beiträge
487
Gefällt mir
0
Auch hier sind die Daumen gedrückt...Kopf hoch und mach Dir keine Vorwürfe...Du tust doch was:wink:
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Wie geht es dem Zauberwesen denn jetzt?
 

schokolala

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
806
Gefällt mir
0
Leider nicht so gut.

Er hat Wasser in der Lunge und eine vergrößerte Niere, die Nierenwerte sind aber vollkommen ok. Herz ist auch ok.

Er liegt in der TK und wird beatmet. Ich hoffe er hat die Nacht überstanden.
 
Thema:

DRINGEND! schwere Atmung + Nieren

DRINGEND! schwere Atmung + Nieren - Ähnliche Themen

  • DRINGEND - Beide Kater plötzlich schwer krank, keine Diagnose

    DRINGEND - Beide Kater plötzlich schwer krank, keine Diagnose: Hallo zusammen! ich habe schon einen thread zu meinen mietzn erstellt...da sich aber heute die situation schlagartig drastisch zum schlechteren...
  • Thrombose bei Kater dringend !!!!

    Thrombose bei Kater dringend !!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich war gestern mit meinem Kater, der mittlerweile 4 Jahre alt ist beim Tierarzt.Wir haben die Diagnose für Thrombose...
  • Hechelnd und Umgefallen DRINGEND!!!!!

    Hechelnd und Umgefallen DRINGEND!!!!!: Mein Kater "Strolchi" zeigt ähnliche Verhaltensmuster, als ich heute von der Schule kam machte ich die Tür auf und er ging langsam rein, schwanke...
  • Narbelbruch, brauche dringend Rat!

    Narbelbruch, brauche dringend Rat!: Hallo. Meine Katze Kira ist 12 Wochen alt und wir waren heute beim Tierarzt. Der Tierarzt stellte fest das sie einen Narbelbruch hat. Man könne...
  • Dringender Rat benötigt - Katze nach Schlaganfall?

    Dringender Rat benötigt - Katze nach Schlaganfall?: Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir passt zur Zeit auf die Katze (EKH, ca. 13 Jahre) ihrer Nachbarn auf. Einen Tag bevor diese in den Urlaub...
  • Ähnliche Themen
  • DRINGEND - Beide Kater plötzlich schwer krank, keine Diagnose

    DRINGEND - Beide Kater plötzlich schwer krank, keine Diagnose: Hallo zusammen! ich habe schon einen thread zu meinen mietzn erstellt...da sich aber heute die situation schlagartig drastisch zum schlechteren...
  • Thrombose bei Kater dringend !!!!

    Thrombose bei Kater dringend !!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich war gestern mit meinem Kater, der mittlerweile 4 Jahre alt ist beim Tierarzt.Wir haben die Diagnose für Thrombose...
  • Hechelnd und Umgefallen DRINGEND!!!!!

    Hechelnd und Umgefallen DRINGEND!!!!!: Mein Kater "Strolchi" zeigt ähnliche Verhaltensmuster, als ich heute von der Schule kam machte ich die Tür auf und er ging langsam rein, schwanke...
  • Narbelbruch, brauche dringend Rat!

    Narbelbruch, brauche dringend Rat!: Hallo. Meine Katze Kira ist 12 Wochen alt und wir waren heute beim Tierarzt. Der Tierarzt stellte fest das sie einen Narbelbruch hat. Man könne...
  • Dringender Rat benötigt - Katze nach Schlaganfall?

    Dringender Rat benötigt - Katze nach Schlaganfall?: Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir passt zur Zeit auf die Katze (EKH, ca. 13 Jahre) ihrer Nachbarn auf. Einen Tag bevor diese in den Urlaub...
  • Schlagworte

    katze hat schwere atmung

    ,

    schwere atmung bei katzen

    ,

    katze schwere atmung

    ,
    schwere atmung katze
    , katzenerkrankungen schwere atmung, , , katze atmet schwer pfeifend
    Top Unten