Dringend Schmerzmittelalternative bei Cortison!

  • Ersteller des Themas kittekatz
  • Erstellungsdatum
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.206
Gefällt mir
5
Ort
Münsterland
Das tut mir
leid :cry: . Ich drücke weiter die Daumen.
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.846
Gefällt mir
5
Ort
Nordharz
Klingt alles sehr blöd :-/

Ich hoffe, der Blutbefund bringt mehr Aufschluss bzw das CT. Eine OP wäre schon ziemlich hardcore, finanziell und auch für den kleinen Fratz... Tut mir wirklich leid, das alles!
 

kittekatz

Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
570
Gefällt mir
0
Kennt sich jemand mit Anabolika aus?

Befund krieg ich leider erst morgen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.846
Gefällt mir
5
Ort
Nordharz
Anabolika wofür?
Wenn ich mich richtig entsinne, sind die Nebenwirkungen nicht ohne. Müsste das aber noch mal nachlesen.
 

kittekatz

Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
570
Gefällt mir
0
Anabolika zum Muskelaufbau. Von Nebenwirkungen steht bei vetpharm nicht so viel. Ich habe einige gute Meinungen gelesen, auch hier. Viele Möglichkeiten haben wir nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Stichworte

,

cosmochema berberis cosmoplex st

,

d mannose bei katzen

Seitenanfang Unten