Dringend Schmerzmittelalternative bei Cortison!

Diskutiere Dringend Schmerzmittelalternative bei Cortison! im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das tut mir firstleid :cry: . Ich drücke weiter die Daumen.
Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
16
Das tut mir
leid :cry: . Ich drücke weiter die Daumen.

vilma

vilma

Gefällt mir
29
Klingt alles sehr blöd :-/

Ich hoffe, der Blutbefund bringt mehr Aufschluss bzw das CT. Eine OP wäre schon ziemlich hardcore, finanziell und auch für den kleinen Fratz... Tut mir wirklich leid, das alles!

kittekatz

kittekatz

Gefällt mir
4
Kennt sich jemand mit Anabolika aus?

Befund krieg ich leider erst morgen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vilma

vilma

Gefällt mir
29
Anabolika wofür?
Wenn ich mich richtig entsinne, sind die Nebenwirkungen nicht ohne. Müsste das aber noch mal nachlesen.

kittekatz

kittekatz

Gefällt mir
4
Anabolika zum Muskelaufbau. Von Nebenwirkungen steht bei vetpharm nicht so viel. Ich habe einige gute Meinungen gelesen, auch hier. Viele Möglichkeiten haben wir nicht mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Dringend Schmerzmittelalternative bei Cortison!

Dringend Schmerzmittelalternative bei Cortison! - Ähnliche Themen

• 15 Jähriger Kater mit Arthrose brauche dringend Hilfe

15 Jähriger Kater mit Arthrose brauche dringend Hilfe: Hallöchen aus der Schweiz Mein Kater ist 15 Jahre alt, hat leicht erhöte Nierenwerte beide werte sind ganz knapp über dem Grenzwert und sind seit...
  • brauche ganz dringend hilfe !

brauche ganz dringend hilfe !: hallo ihr lieben, es geht nicht um mich aber eine freundin von mir auf facebook hat eine katze der es gerade sehr schlecht geht.sie ist in einer...
  • Pflegetipps bei gebrochenem Vorderlauf dringend gesucht

Pflegetipps bei gebrochenem Vorderlauf dringend gesucht: Hallo, unsere arme kleine Ava (gerade erst fünf Monate jung) hat sich gestern - vermutlich beim Spielen - den Vorderlauf in der Tür (da wo die...
  • Dringend Hilfe -Kater ab mitte Bauch gelähmt!

Dringend Hilfe -Kater ab mitte Bauch gelähmt!: Hallo, der Kater meiner Eltern ist seit heute morgen ab mitte des Bauches gelähmt! :eek: Sie haben ihn putzmunter rausgelassen um ca. 7 Uhr...
  • Dringend: Fragen zur Bein-Amputation und evtl. Folgeschäden für die Wirbelsäule etc.

Dringend: Fragen zur Bein-Amputation und evtl. Folgeschäden für die Wirbelsäule etc.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Brett gelandet bin? Ansonsten wärs nett, wenn mich jemand verschieben könnte :wink...