LyraHN
- Gefällt mir
- 0
Hallo alle zusammen,
ich brauche ganz dringend Ratschläge, denn unsere Mira (ca. 20 Wochen alt) ist wahrscheinlich vom Kratzbaum gefallen. Was genau passiert ist, können wir nicht sagen, denn wir haben nur einen Rums und lautes Miauen gehört.
Mira
lag auf der Seite und war anschliessend völlig apathisch. Wir haben sie gleich in die Transportbox und sind sofort zum TA gegangen (unser TA ist 2 Minuten Fussweg von uns entfernt!). Die TÄ konnte nichts feststellen und MIra war dort auch wie ausgewechselt. Sie war nicht apathisch und ist dort gelaufen wie immer. Auch konnten Brüche und innere Blutungen ausgeschlossen werden.
Nun ist es so, dass Mira oben bei uns im Flur sitzt und sich nicht bewegt und auch immer noch kein Futter angenommen hat!!! Könnte es vielleicht ein Schock sein???
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhefen könt und mich ein wenig beruhigen könnt...
EDIT: Falls mein Post hier falsch sein sollte, bitte einfach verschieben!
ich brauche ganz dringend Ratschläge, denn unsere Mira (ca. 20 Wochen alt) ist wahrscheinlich vom Kratzbaum gefallen. Was genau passiert ist, können wir nicht sagen, denn wir haben nur einen Rums und lautes Miauen gehört.
Mira
Nun ist es so, dass Mira oben bei uns im Flur sitzt und sich nicht bewegt und auch immer noch kein Futter angenommen hat!!! Könnte es vielleicht ein Schock sein???
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhefen könt und mich ein wenig beruhigen könnt...
EDIT: Falls mein Post hier falsch sein sollte, bitte einfach verschieben!