Dringend - Katze zu 2 Katern
Diskutiere Dringend - Katze zu 2 Katern im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo,
kann man eine KAtze, die Artgenossen gewöhnt firstist, problemlos zu 2 Katern gesellen?
Ich meine, weil z.B. Kater anders spielen als...
Hallo,
kann man eine KAtze, die Artgenossen gewöhnt
ist, problemlos zu 2 Katern gesellen?
Ich meine, weil z.B. Kater anders spielen als Katzen und Katzen zickiger sind....
Bitte schnell um Erfahrungen
Zwei Kater und ne Katze

Hihi Birgit, DAS nenne ich Überzeugungsarbeit *lach
Sag mal, Katerchenmama... musst Du dann bald Deinen Nick ändern???
LG, Karen
die auch immerhin einen Kater und eine Katze beherbergt...
@birgitdoll
Klasse

Sag mal hast du da nen ganzen Wurf?
Also Kater und Katze kann durchaus super klappen?
@julchen
Sag mal, Katerchenmama... musst Du dann bald Deinen Nick ändern???
Mmmh, wohl eher nicht, aber wenn, dann die Signatur
Bei deinen Katzen klappt auch alles wunderbar?
Ich will jetzt noch nichts über die Katze sagen, weil es noch nicht fest ist (außer vielleicht, dass sie noch im Tierheim ist), aber ich hoffe, das wird es.
Thema:
Dringend - Katze zu 2 Katern
Dringend - Neuer Kater will Revierkampf mit Katzen: Hallo,
wir haben am Freitag einen 1 jährigen Kater bei uns aufgenommen, der sofort, als er aus dem Transportkorb gestiegen ist eine unserer...
Dringend Meinungen gefragt: Zweite Katze/Kater sinnvoll, notwendig oder schädlich?: Hallo ihr Lieben und noch ein frohes neues Jahr an euch alle! ::w
Vor einigen Wochen sollte eigentlich ein Kater zu meiner Emma und mir ziehen...
Dringend!! Katze greift Kater dauernd an: Hallo. Ich weiss net ob die Frage hier richtig ist, aber ich versuchs mal.
Also mein Kater Spike ist ja seit letzter Woche krank (Struvitsteine)...
2 Kater (kastriert) und Katze (6 monate)???? dringend!!!!: Hallo hallo.
dringend hilfe gesucht
Ich habe ein problem.
und zwar hab ich ein kleines Kätzchen bei mir aufgenommen es ist ca 6 monate alt.
jetzt...
Brauche Dringend Euren Rat wegen Zusammenführung Katze/Kater: Hallo zusammen!
Wir haben einen 7 Monate alten Rassekater "Lukas" (BKH) der nur in unserer Wohnung lebt. Wir wollten ihn jetzt demnächst...
Dringend - Neuer Kater will Revierkampf mit Katzen: Hallo,
wir haben am Freitag einen 1 jährigen Kater bei uns aufgenommen, der sofort, als er aus dem Transportkorb gestiegen ist eine unserer...
Dringend Meinungen gefragt: Zweite Katze/Kater sinnvoll, notwendig oder schädlich?: Hallo ihr Lieben und noch ein frohes neues Jahr an euch alle! ::w
Vor einigen Wochen sollte eigentlich ein Kater zu meiner Emma und mir ziehen...
Dringend!! Katze greift Kater dauernd an: Hallo. Ich weiss net ob die Frage hier richtig ist, aber ich versuchs mal.
Also mein Kater Spike ist ja seit letzter Woche krank (Struvitsteine)...
2 Kater (kastriert) und Katze (6 monate)???? dringend!!!!: Hallo hallo.
dringend hilfe gesucht
Ich habe ein problem.
und zwar hab ich ein kleines Kätzchen bei mir aufgenommen es ist ca 6 monate alt.
jetzt...
Brauche Dringend Euren Rat wegen Zusammenführung Katze/Kater: Hallo zusammen!
Wir haben einen 7 Monate alten Rassekater "Lukas" (BKH) der nur in unserer Wohnung lebt. Wir wollten ihn jetzt demnächst...