Dringend Hilfe !

Diskutiere Dringend Hilfe ! im Immunkrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, Meine Katze Philine hat geht es seit zwei Jahren sehr schlecht , es begann alles damit dass sie sich ständig übergeben musste...

philine

Registriert seit
28.04.2021
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,
Meine Katze Philine hat geht es seit zwei Jahren sehr schlecht , es begann alles damit dass sie sich ständig übergeben musste dann wurde sie geröntgt mit einem Kontrastmittel und festgestellt das der Magen sehr schlecht aussieht Lauter Zotteln hatte der , das Blutbild war auch nicht besser angeblich erhöhte eosinophil also wohl
auch das Esinophile Granulom allerdings hat sie auf der Haut und im Mund gar nichts .. danach wurde Cortison und Schonkost verabreicht und dann als der Magen wieder normal ausgeschaut hat das Cortison wieder abgesetzt dann war ein halbes Jahr Ruhe und das ganze ging wieder von vorne los ...
mir ist aufgefallen dass sie öfters im Frühling komisch atmet (Geräuschvoll)
Erst heute ist mir aufgefallen dass ich damals das Katzenstreu gegen so Holzdinger ausgetauscht habe , kann eine Katze auf so etwas allergisch sein ? Letztes hatte Sie dann drei Anfälle in der Nacht wo sie umgefallen ist und die Pupillen gab groß wurden sie nicht mehr reagiert hat sich angepinkelt hat und gehechelt (haben drei mal den Notarzt gerufen)
Niemand wusste so genau woher das kam und sie unterschiedlichen Ärzte die wir danach besucht haben wussten auch alle nichts , bis auf das die Leverwerte schlecht waren (vill Vergiftung?) und die Nierenwerte auch nicht super sind ...
ich brauch bitte bitte Hilfe !!!
Ganz liebe Grüße
Sophia
 
28.04.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend Hilfe ! . Dort wird jeder fündig!
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.866
Gefällt mir
4.498
Hallo, erstmal willkommen hier im Forum ..... auch wenn der Grund nicht gerade ohne Probleme ist! ::wgelb

Wie alt ist deine Katze und woher hast du sie ?

Ist sie Freigänger?

Wann wurde bei ihr das letzte geriatrische Blutbild gemacht ..... und hast du davon einen Ausdruck, den du hier einstellen kannst?
Es gibt hier viele User, die mit der Auwertung des Blutbildes viel Erfahrungen haben und dir dann vielleicht dadurch schon manchens sagen können...... ich bin da leider nicht so fit drin.

Katzenstreu gegen so Holzdinger ausgetauscht habe , kann eine Katze auf so etwas allergisch sein ?
Das gibt es durchaus ..... hast du schon maldanach wieder anderes Streu ausprobiert?
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.700
Gefällt mir
916
Hallo Sophia,
es tut mir leid, das es deiner Katze so schlecht geht, ich würde dir auch raten, mal ein anderes Streu
zu probieren. Ansonsten wünsche ich euch das ihr die Ursache findet warum es ihr so schlecht geht,
Daumen werden ganz fest gedrückt. :knuddel:
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
4.274
Gefällt mir
3.283
Hallo Sophia

Ich hole deinen Thread mal aus der versenkung wieder nach oben.

Leider kann ich dir nicht helfen, hoffe aber das das hier noch jemamd liest der es kann.

Wie geht es deiner Süßen den inzwischen?
Hast du das Streu gewechselt?
 
Thema:

Dringend Hilfe !

Dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Informationen und Hilfe!

    Brauche dringend Informationen und Hilfe!: Hallo zusammen, ich war vor 3 Tagen mit meinem Kater (ca. 9 Jahre) beim Tierarzt. Zunächst dachte ich, dass er seine regelmäßige Gabe von...
  • Tommy hat FIV + eine blutige Blasenentzündung! Brauche dringend Hilfe!

    Tommy hat FIV + eine blutige Blasenentzündung! Brauche dringend Hilfe!: Hallo alle zusammen, ich bin in diesem Forum neu. Ich habe den Tipp von einem Forummitglied bekommen, dass ich hier sicherlich Hilfe bekommen...
  • EG - DRINGENDE FRAGE - Catos eosinophiles Ulcus ist immer noch nicht weg!

    EG - DRINGENDE FRAGE - Catos eosinophiles Ulcus ist immer noch nicht weg!: Hallo, habe lange nicht geschrieben..... Meine letzte Meldung war, dass Alopectyl (Wirkstoff: Megestrolacetat) Catos eosinophiles ulcus an der...
  • Atopica bei Rhinitis Dringend !!!

    Atopica bei Rhinitis Dringend !!!: Hallo liebes Forum nun muss ich mich doch mal euch wenden um vielleicht von euren erfahrung mit den samtpfötchen provitieren zu können Meine...
  • Brauche Rat!! dringend Vorsicht lang!

    Brauche Rat!! dringend Vorsicht lang!: Hallo, nun muss ich mich hier mal schlau machen,was ihr zu folgendem sagt und mir evt Rat geben könnt. Unser Kater(MC) ist vor einiger Zeit an...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche dringend Informationen und Hilfe!

    Brauche dringend Informationen und Hilfe!: Hallo zusammen, ich war vor 3 Tagen mit meinem Kater (ca. 9 Jahre) beim Tierarzt. Zunächst dachte ich, dass er seine regelmäßige Gabe von...
  • Tommy hat FIV + eine blutige Blasenentzündung! Brauche dringend Hilfe!

    Tommy hat FIV + eine blutige Blasenentzündung! Brauche dringend Hilfe!: Hallo alle zusammen, ich bin in diesem Forum neu. Ich habe den Tipp von einem Forummitglied bekommen, dass ich hier sicherlich Hilfe bekommen...
  • EG - DRINGENDE FRAGE - Catos eosinophiles Ulcus ist immer noch nicht weg!

    EG - DRINGENDE FRAGE - Catos eosinophiles Ulcus ist immer noch nicht weg!: Hallo, habe lange nicht geschrieben..... Meine letzte Meldung war, dass Alopectyl (Wirkstoff: Megestrolacetat) Catos eosinophiles ulcus an der...
  • Atopica bei Rhinitis Dringend !!!

    Atopica bei Rhinitis Dringend !!!: Hallo liebes Forum nun muss ich mich doch mal euch wenden um vielleicht von euren erfahrung mit den samtpfötchen provitieren zu können Meine...
  • Brauche Rat!! dringend Vorsicht lang!

    Brauche Rat!! dringend Vorsicht lang!: Hallo, nun muss ich mich hier mal schlau machen,was ihr zu folgendem sagt und mir evt Rat geben könnt. Unser Kater(MC) ist vor einiger Zeit an...
  • Top Unten