russian
Gast
Hallo,
jetzt weiß ich zum ersten Mal nicht, ob ich mein Posting in die richtige Rubrik setze, aber ich denke hier ist es am besten.
Ich erhielt von befreundeten Züchtern einen
Hilferuf für eine Russisch Blau Katze, 1 Jahr alt, kastriert, mit Papieren. Ihre Besitzer müßen nach Russland zurück und können sie nicht mitnehmen. Die Katze lebt im Ruhrgebiet, sie würde auch in weitere Entfernung, soweit es ihr zumutbar ist gebracht.
Desweiteren sucht ein Kitten (weiblich) aus einer Verpaarung Russisch Blau/Nebelung mit Papieren ein neues Zuhause. Es ist eine kurzhaarige Katze, einer Russisch Blau sehr ähnlich, aber Halblanghaarträger und somit NICHT für die Russisch Blau Zucht geeignet.
Wer diesen Tieren ein Zuhause geben möchte kann mich gern anmailen.
[email protected]
Viele Grüße
Russian
jetzt weiß ich zum ersten Mal nicht, ob ich mein Posting in die richtige Rubrik setze, aber ich denke hier ist es am besten.
Ich erhielt von befreundeten Züchtern einen
Desweiteren sucht ein Kitten (weiblich) aus einer Verpaarung Russisch Blau/Nebelung mit Papieren ein neues Zuhause. Es ist eine kurzhaarige Katze, einer Russisch Blau sehr ähnlich, aber Halblanghaarträger und somit NICHT für die Russisch Blau Zucht geeignet.
Wer diesen Tieren ein Zuhause geben möchte kann mich gern anmailen.
[email protected]
Viele Grüße
Russian