Dringend ein neues Zuhause für russische Katzen gesucht

Diskutiere Dringend ein neues Zuhause für russische Katzen gesucht im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, jetzt weiß ich zum ersten Mal nicht, ob ich mein Posting in die richtige Rubrik setze, aber ich denke hier ist es am besten. Ich erhielt...

russian

Gast
Hallo,

jetzt weiß ich zum ersten Mal nicht, ob ich mein Posting in die richtige Rubrik setze, aber ich denke hier ist es am besten.
Ich erhielt von befreundeten Züchtern einen
Hilferuf für eine Russisch Blau Katze, 1 Jahr alt, kastriert, mit Papieren. Ihre Besitzer müßen nach Russland zurück und können sie nicht mitnehmen. Die Katze lebt im Ruhrgebiet, sie würde auch in weitere Entfernung, soweit es ihr zumutbar ist gebracht.
Desweiteren sucht ein Kitten (weiblich) aus einer Verpaarung Russisch Blau/Nebelung mit Papieren ein neues Zuhause. Es ist eine kurzhaarige Katze, einer Russisch Blau sehr ähnlich, aber Halblanghaarträger und somit NICHT für die Russisch Blau Zucht geeignet.
Wer diesen Tieren ein Zuhause geben möchte kann mich gern anmailen.
[email protected]

Viele Grüße
Russian

04.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend ein neues Zuhause für russische Katzen gesucht . Dort wird jeder fündig!

Chrisse

Gast
Nennt man diese Rasse (oder Rasseform ?) dann nicht "Nebelung" ? Ich hab' da mal so etwas gelesen...

Gruß

Chrisse

russian

Gast
Hallo Chrisse,

das Kitten aus der Verpaarung Russisch Blau/Nebelung gehört zur Rasse Nebelung, da hast Du recht. Aber da diese 1. Generation immer kurzhaarig ist, einer Russisch Blau also sehr ähnlich, habe ich extra darauf hingewiesen, daß sie nicht für die Russsich Blau Zucht geeeignet sind. Diese sogenannten Trägertiere haben diesen Hinweis auch im Stammbaum.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Dringend ein neues Zuhause für russische Katzen gesucht

Dringend ein neues Zuhause für russische Katzen gesucht - Ähnliche Themen

• FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!

FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, Meine Kitten sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit dem 03.08 beunruhigten mich Gewichtsschwankungen, schnelles Atmen und der...
  • Dringend- suche Katzenzüchter

Dringend- suche Katzenzüchter: Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin stolze Mitbewohnerin von 4 Katzen: Diva, heilige Birma, *16.6.1997 Clarence und Caramello, Savannah...
  • Dringend HELP! - 4 kleine Kitten gefunden!

Dringend HELP! - 4 kleine Kitten gefunden!: Hallo! Bräuchte bitte dringend euern Rat. Hab vorhin beim spazieren gehen 4 kleine Kitten gefunden, die Mutter lag tot daneben, ein kleines hat...
  • Frage Dringend

Frage Dringend: am 15. zwischen 15 und 21 Uhr bekam unsere Katze 6 Babys. 5 Mädels und 1 Jungen. Es ist in ihrem Leben der dritte Wurf. Das Gewicht der Babys lag...
  • Dringend...Kitten in Garten gefunden...

Dringend...Kitten in Garten gefunden...: Hallo... Als ich um 16 uhr von der arbet kam, habe ich ein Kitten im Garten gefunden... Ich schätze der Wurm ist Zwischen 6 - 8 Wochen...