Dosengröße Porta 21

Diskutiere Dosengröße Porta 21 im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich habe testweise mal diese 90g Dosen Porta 21 bestellt, und unsere beiden Kater lieben das Zeug. Ich finde es allerdings schon sehr teuer. Aber...

moissanit

Gefällt mir
0
Ich habe testweise mal diese 90g Dosen Porta 21 bestellt, und unsere beiden Kater lieben das Zeug. Ich finde es allerdings schon sehr teuer. Aber so als "Sonntagsmahlzeit"
wären die 400g Dosen kostentechnisch noch einigermaßen im Rahmen. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob da auch genau das selbe drin ist.
Bei Schmusy durften meine beiden die 200g Dosen testen. Die fanden sie super. Also habe ich die günstigeren 400g Dosen bestellt. Das Ergebnis: Einmal dran gerochen, das wars. Die kleinen Dosen lieben sie nach wie vor, obwohl angeblich das selbe drin ist.
Mich würden daher Eure Erfahrungen bezüglich Porta interessiern. Nehmen Eure Katzen die großen Dosen genauso an, wie die kleinen?

29.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dosengröße Porta 21 . Dort wird jeder fündig!
hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Meine Bande inhalliert die großen Dosen Porta genauso, wie die Kleinen !:wink:

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Ich kann das auch bestätigen.

Bei meinen sieben Katzen gibt es auch nur 400 g Dosen. Porta wird leidenschaftlich gern gefressen.

Bei Cosma hatte ich das Problem auch, die kleinen Dosen mochten sie, die großen nicht.::?

StephanBodensee

Gefällt mir
2
Hi,

ich hatte bis jetzt immer die 156g Dosen und habe heute die 1. Lieferung mit den 400g Dosen bekommen. Keinen Unterschied festzustellen ::w , die beiden mampfen das genaus so gerne :lol: .

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Ich hol immer nur die 90g-Dosen, meine Jungs sind eh nur Häppchenesser.
Dennoch hab ich mal mit den größeren Dosen (156g) probiert, da billiger.
Tja, die Rechnung hatte ich ohne die Kater gemacht, denn die haben das Zeug nicht mehr angerührt.
Jedenfalls die Huhnsorten nicht.
Thunfisch hab ich nie in großen Dosen probiert, da es den hier nur als Leckerchen alle paar Tage mal gibt.

Jetzt hab ich also den Schrank wieder mit 90g-Dosen voll stehen,
die allerdings auch nur noch sehr zögerlich gefressen werden, da die Herren mittlerweile Frischfleisch vorziehen :wink:

Spiro

Gefällt mir
0
Bei uns gibt es nur die 400g Dosen, weil sich die kleinen bei 4 Katern nicht rentieren. Ich habe also keinen direkten Vergleich. Allerdings wird das Futter, auch von Elvis, der da etwas heikel ist, ratzfatz inhaliert.

tasmo

Gefällt mir
0
Also meine Jungs bekommen Porta auch nur mal ab und an.

Anfangs muß man sie ein wenig überreden, aber mittlerweile mögen sie es gerne.
Und ich hatte schon alle Dosengrößen hier.
Einen Unterschied habe ich nicht feststellen können. ;-)

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

konnte bisher keine Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Abpackungen feststellen. Hier wird Porta gefuttert, egal, ob es aus einer 90g, 156g oder 400g Dose kommt.

Schnurpel

Gefällt mir
0
::w Huhu!

Hier wird Porta förmlich eingeatmet!::bg ob die 90g oder 156g oder 400g da gibts keinen Unterschied hauptsache es ist Porta drin::bg

Lg
Ela::w

prinzessin_nbg

Gefällt mir
0
Ich schließe mich da an... zwar hab ich auch schon bei vielen nafu-Marken die Erfahrung gemacht, dass die großen Dosen irgendwie auf weniger Gegenliebe stoßen als kleine...

Aber bei porta 21 ist es zum glück nicht so, und bei der Größe und 3 Katzen find ich den Preis auch wirklich ganz verträglich...

Thema:

Dosengröße Porta 21

Dosengröße Porta 21 - Ähnliche Themen

• was haltet ihr vom porta 21 trofu?

was haltet ihr vom porta 21 trofu?: hab seit langem wieder einmal bei zooplus gestöbert und gleich bemerkt dass dei nun auch das porta 21 trofu führen.die kundenbewertungen sprechen...
  • porta 21 156 gr und 400 gr das gleiche?

porta 21 156 gr und 400 gr das gleiche?: hallo ihr lieben, hab mal eine generelle frage. meine kleine maus mag das porta 21 so gern und da ich eh nchmal bestellen wollte, stellt sich...
  • Fütterungsempfehlung Feline Porta 21

Fütterungsempfehlung Feline Porta 21: Hallo zusammen, ::w ich hab heute einige 400 g. Dosen Feline Porta 21 erstanden, Leider steht auf der Dose nicht drauf wieviel ich füttern...
  • Porta 21 - ich bin begeistert!

Porta 21 - ich bin begeistert!: Diese Woche ist unsere erste Probedose Feline Porta 21 (Huhn im eigenen Saft) gekommen, dass ich bestellt habe, da Patches eben mit Stückchen...
  • Unsicher. Feline Porta 21

Unsicher. Feline Porta 21: Eigentlich schreibe ich hier ja so gut wie gar nicht. Aber jetzt habe ich doch Fragen und diese über die Suchfunktion nicht so beantwortet...