Dosenfutter

Diskutiere Dosenfutter im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ihr Lieben! Bin heute im Netz auf eine ganz gute Seite firstgestoßen. Für mich war´s interessant. Auch wenn ich Dank der Mühe von euch allen...

Emmy_13

Gefällt mir
0
Ihr Lieben!

Bin heute im Netz auf eine ganz gute Seite
gestoßen. Für mich war´s interessant. Auch wenn ich Dank der Mühe von euch allen anderen schon viel zum Thema lesen und lernen :wink: konnte!
Ich hoffe, ich darf hier einen link einstellen!

http://www.vincere.de/html/ernaehrung.php

22.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Lillytiger1965

Gefällt mir
0
Teilweise sehr interessant mit guten Weiterverlinkungen. An manchen Stellen sogar mit meiner Meinung übereinstimmend, was den Kauf von "teurem Wasser in Dosen" und ad-libidum-Fütterung anbelangt.

Dieser Absatz unter Resümee gefällt mir persönlich am besten ...

"Da ich aber weder den Futtermittelherstellern, noch mir selber zutraue ein perfektes Futter herzustellen, gibt es bei mir eben eine Kombination aus BARF, Selbstgekochtem, und 4-5 verschiedenen Premium Dosenfuttersorten. Ebenso bekommen meine zwischendurch Trockenfutter.

Selbst wenn kein Futter 100% ist - brauche ich mir so keine Sorgen über eine Mangelernährung durch Unter-, oder Überversorgung zu machen."

... obwohl ich der daraus gezogenen Schlußfolgerung nicht wirklich logisch folgen kann.

LG Lillytiger

Thema:

Dosenfutter

Dosenfutter - Ähnliche Themen

• was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´)

was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´): was sind das für futter sorten GRAU ....MAC´S ... davon habe ich noch nie was gehört ! was bezahlt ihr so für euer futter wo bekommt ihr es her...
  • Schimmel auf Dosenfutter!!!

Schimmel auf Dosenfutter!!!: Heute morgen habe ich eine gelbe Dose Macs aufgemacht... Das Fleisch war grünlich mit Schimmel drauf. Ich habs fotografiert und weggeworfen...
  • Mittelklasse Dosenfutter gesucht

Mittelklasse Dosenfutter gesucht: Hallo, ein Kater von uns steht auf Häppchen mit Soße. Er frisst Miamor Ragout Royale, Schmusy Vollwerflakes und die Bozita-TetraPacks. Ich...
  • Ist Dosenfutter besser als Tütchen?

Ist Dosenfutter besser als Tütchen?: Hallo Ihr Lieben! Habe mal ein bischen bei "Zooplus" gestöbert, wollte mal Preise und so vergleichen. Dabei habe ich so überlegt, was wohl der...
  • 14 Hunde & Katzen an Dosenfutter gestorben

14 Hunde & Katzen an Dosenfutter gestorben: Hab gerade den Newsletter von Tasso gelesen. Lest selbst...
  • 14 Hunde & Katzen an Dosenfutter gestorben - Ähnliche Themen

• was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´)

was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´): was sind das für futter sorten GRAU ....MAC´S ... davon habe ich noch nie was gehört ! was bezahlt ihr so für euer futter wo bekommt ihr es her...
  • Schimmel auf Dosenfutter!!!

Schimmel auf Dosenfutter!!!: Heute morgen habe ich eine gelbe Dose Macs aufgemacht... Das Fleisch war grünlich mit Schimmel drauf. Ich habs fotografiert und weggeworfen...
  • Mittelklasse Dosenfutter gesucht

Mittelklasse Dosenfutter gesucht: Hallo, ein Kater von uns steht auf Häppchen mit Soße. Er frisst Miamor Ragout Royale, Schmusy Vollwerflakes und die Bozita-TetraPacks. Ich...
  • Ist Dosenfutter besser als Tütchen?

Ist Dosenfutter besser als Tütchen?: Hallo Ihr Lieben! Habe mal ein bischen bei "Zooplus" gestöbert, wollte mal Preise und so vergleichen. Dabei habe ich so überlegt, was wohl der...
  • 14 Hunde & Katzen an Dosenfutter gestorben

14 Hunde & Katzen an Dosenfutter gestorben: Hab gerade den Newsletter von Tasso gelesen. Lest selbst...
  • Schlagworte

macs katzenfutter test

Top Unten