Doppelbett mit Kasten, hinten wegen Dachneigung der Wände Löcher

Diskutiere Doppelbett mit Kasten, hinten wegen Dachneigung der Wände Löcher im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo! Gestern abend brachten wir Bussy (10 Wochen alt) in unser Schlafzimmer und wollten sie in ihr Schlafkorb legen, da war sie plötzlich...

Brasilgato

Registriert seit
19.09.2007
Beiträge
80
Gefällt mir
0
Hallo!

Gestern abend brachten wir Bussy (10 Wochen alt) in unser Schlafzimmer und wollten sie in ihr Schlafkorb legen, da war sie plötzlich verschwunden. Wir suchten und suchten sie, fanden sie gar nicht. Aber meine Frau hörte sie miauen. Und suchte mit der Taschenlampe die beiden Aussparungslöcher ab, das Bett steht nicht völlig an
der Wand wegen der Dachneigung, das Schlafzimmer befindet sich im Dachgeschoss. Aber die beiden Aussparungslöcher waren breit genug für ein 10 Wochen altes Kätzchen. Meine Frau konnte sie trotzdem nicht finden. Also ich entfernte die Matratze vom Bett meiner Frau und meine Frau fand Bussy wieder, sie hatte sich unter dem Bett meiner Frau verschanzt und konnte nicht raus. Meine Frau sagte, sie käme morgen wieder. Aber ich hatte Bedenken und Sorgen um Bussy, darum musste Bussy schnell gefunden werden. Ich wollte ja nicht, dass etwas mit Bussy passiert.

Darum ist es wichtig, alle potenziell gefährlichen Orte in der Wohnung auszumachen und zu sichern, damit der Katze nichts passiert. Also ich hatte nach der Rettungsaktion von Bussy die beiden Löcher provorisisch mit Kissen zugestopft. Aber Bussy wird ja viel größer und wird wohl dann nicht mehr in die Lochschlitze reinpassen können. Genauso wie wir Erwachsene nicht mehr durch die Kellerfenster. Als ich klein war, konnte ich durch die Kellerfenster klettern. :lol:

Gruss
Brasilgato
 
23.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doppelbett mit Kasten, hinten wegen Dachneigung der Wände Löcher . Dort wird jeder fündig!

Lotte

Registriert seit
16.06.2006
Beiträge
4.257
Gefällt mir
1
Aber Bussy wird ja viel größer und wird wohl dann nicht mehr in die Lochschlitze reinpassen können.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst!:wink:
Nach meiner Erfahrung paßt die noch größte Katze in die kleinste Lücke::bg :wink:

Wir haben (lang lang ist es her) nach einem Umzug meinen Kater Sascha gesucht....und gesucht... und gesucht....
Er steckte kopfüber in einem Ofenrohr eines auf dem Flur stehenden ausrangierten Ölofen.
Konnten ihn nur ertasten...mußten den ganzen Ofen auseinanderschrauben...
Das Ofenrohr war DEFINITIV viel kleiner als der Kater8O ...fanden wir:lol: :wink:

LG
von

LG
 
Thema:

Doppelbett mit Kasten, hinten wegen Dachneigung der Wände Löcher

Schlagworte

bett mit kasten hinten

,

aussparungslöcher

Top Unten