Bastet
Gast
Hallo erstmal, vorstellen werde ich uns wohl auch noch... aber erst habe ich eine Frage. Mein Freund und ich haben vor 2 Tagen (Mi 2.7.03) unsere zwei süßen aus dem Tierheim geholt. Es sind zwei vierjährige Schwestern. Nun aber zu meiner Frage. Viktoria ist
ziemlich dominant (war sie wohl schon immer) und hat sich schnell eingelebt (bereits nach ein paar Minuten wollte sie der Mittelpunkt sein). Natascha allerdings hat sich sofort unters Bett verkrochen und kam nicht heraus. Locken mit Spielzeug, Leckerlies, CatNip hat sie nicht interessiert. Mittlerweile bleibt sie schon auf dem Bett und nicht nur untendrunter (was nun wohl ihr Revier ist, da Viktoria nicht drauf geht) und ist ganz süchtig nach kraulen. Allerdings ist sie sehr lichtscheu, hält sich auch beim kraulen oft die Augen zu. Den Rest der Wohnung meidet sie bis jetzt noch überwiegend.
Hat jemand eine Idee, woran das mit der "Angst" vor dem Licht liegen könnte? (Wir wollten uns demnächst beim TA vorstellen und ihn bei der Gelegenheit fragen)
Wie erreichen wir, dass auch Natascha den Rest der Wohnung besucht?
lg
Britta
Hat jemand eine Idee, woran das mit der "Angst" vor dem Licht liegen könnte? (Wir wollten uns demnächst beim TA vorstellen und ihn bei der Gelegenheit fragen)
Wie erreichen wir, dass auch Natascha den Rest der Wohnung besucht?
lg
Britta