DM Katzenstreu

Diskutiere DM Katzenstreu im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Habe hier irgendwo im Forum mehrfach die Empfehlung für firstdas Holzstreu der DM Eigenmarke gelesen. Das sind aber recht große Pellets. Wie siebt...

Patrik

Gefällt mir
2
Habe hier irgendwo im Forum mehrfach die Empfehlung für
das Holzstreu der DM Eigenmarke gelesen. Das sind aber recht große Pellets. Wie siebt ihr die aus ohne jede Menge unbenutztes Streu mit zu entsorgen ?

26.09.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Patrik

Gefällt mir
2
Irgendwie akzeptieren sie es nicht.
Das Klo ist nach 24h noch unbenutzt. Dafür haben sie da ich das andere seit gestern Abend nicht gereinigt habe (war heute Morgen zu spät dran) auf den Badevorleger vor dem Klo gemacht und versucht es zu verscharren.
Gibt es da einen Trick um ihnen die Holzpellets schmackhaft zu machen ?

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
59
Hallo,

ich benütze das DM Ultra Klumpstreu (Dein bestes) und das ist echt gut.::w

Zuletzt bearbeitet:

Patrik

Gefällt mir
2
Das aus Holzstreu ? In Pellet Form ?

Josy1988

Josy1988

Moderator
Gefällt mir
21
Gibt es da einen Trick um ihnen die Holzpellets schmackhaft zu machen ?
Man könnte es evtl. mischen, aber wenn sie es so eindeutig ablehnen, würde ich es lassen.

Die Holzpellets sind auch sehr grob, es gibt von DM auch das Ökostreu (das lese ich sonst auch immer nur bei Empfehlungen ::? ), das ist etwas feiner.

Das benutzen sogar meine Kater, die das etwas gröbere CBÖP gar nicht angenommen haben. Das wäre sonst noch ein Versuch wert. Ansonsten halt einfach beim feinen Klumpstreu bleiben :wink:

würmchen

würmchen

Gefällt mir
8
was koste t das?
Ich nehme das vom Lidl 6 Kg 2,99 € reicht für 1 Füllung im großen Katzenklo
da kommen wir auch ganz gut mit klar, aber es könnte ja was besseres geben.
Voraussetzung die die Samtpfloten mögen es

Patrik

Gefällt mir
2
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
59
Das kannst du auch nicht im WC runterspülen, ist klumpend lies mal.

@ Würmchen, kostet 3,60€::w

Zuletzt bearbeitet:
dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
21
Ich hole meins seit Jahren von NORMA.
Feines Klumpstreu ,keine 3 €uro...

Thema:

DM Katzenstreu

DM Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu

Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Langhaar Kater mit Allergien, im Bluttest wurden schon einige herausgefunden aber das ist nicht alles, die...
  • Katzenstreu und Pilze

Katzenstreu und Pilze: Ich geh mal nicht davon aus das jemand damit Erfahrung hat. Gibt es gutes Katzenstreu auf Stroh Basis ? Und hat jemand schon mal Versucht es zu...
  • Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu

Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu: Hat jemand Erfahrung mit Lyra Pet Cats Power Öko Katzenstreu ? Es besteht aus Mais und ich bin mir nicht sicher wie weit das verklumpt, Geruch...
  • Katzenstreu für Seepinkler

Katzenstreu für Seepinkler: Halli Hallo ::w Ich wusste nicht wie ich es anders nennen sollte *gg* Mein Kater sitzt mit seinem Popöchen immer viel zu tief unten und pinkelt...
  • ALDI Nord hat tetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen.

ALDI Nord hat tetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen.: ALDI Nord hat jetzt auch Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen...