Dinge, welche die (Katzen)Welt nicht braucht...

Diskutiere Dinge, welche die (Katzen)Welt nicht braucht... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, bin per firstZufall auf diesen Katzenschmuck gestossen und schmeiss mich fast wech... Endlich gibt es Schmuck für die...
07.12.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
936
Hoffentlich tut das niemand seinem Katzentier an... 🙄

Strexe

Strexe

Gefällt mir
322
Ich wußte gar nicht, dass die noch im Umlauf sind.

Da gab es doch vor Jahren schon ein Shitstorm drüber. Aber gut, Idioten sterben halt leider nie aus.

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
258
Also wenn heute der 1. April wäre, könnte man drüber lachen und als Aprilscherz abhaken.
So finde ich es einfach nur daneben.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
1.273
:wand: Im wahrsten Sinne des Wortes für den Ar...

Markus S

Markus S

Gefällt mir
52
Es gibt noch wesentlich schlimmeres..., siehe -> hier

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
1.273
:sick: So etwas käme mir niemals in's Haus! Hab da aber in den USA ein paar schräge Dinge zu Gesicht bekommen...

Fania

Fania

Gefällt mir
288
Oh Schreck o_O das Foto mit dem Nikolauskostüm zeige ich meinen Katze besser erst gar nicht.

Womöglich wollen sie es unbedingt haben und dann hier von Haus zu Haus gehen und Kinder beschenken.

Das wird mir echt zu teuer....hier wohnen nämlich sehr viele Kinder.

Larissa1

Larissa1

Gefällt mir
3
Manchmal zweifle ich an der Menschheit. Wer kommt auf so eine Idee? Irgendwie lustig, andererseits wieder traurig sowas zu sehen.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
1.750
Die Erde braucht langsam mündige Konsumenten, sowas fliegt doch direkt nach der ersten Anprobe auf den Müll.

Pat

Pat

Gefällt mir
1.819
:wand: Im wahrsten Sinne des Wortes für den Ar...
OK, ist einfach unmöglich und käme mir niemals ins Haus!! :geek:………….

…… trotzdem muss ich immer wieder grinsen, denn seit ich diese Dinger gesehen habe, stelle ich mir jetzt immer Lotte damit vor, wenn sie mit ihrem riesigen nackten "Arschloch" an mir vorbei schlenkert …… denn das ist bei Lotte wirklich groß, kahl und blank, so hatten wir noch keine Katze mit diesen auffälligen Proportionen und kaum Fell um den Popo, dazu rutscht sie ständig drauf rum und wir können keine krankhafte Ursache dafür finden.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
1.273
Zumal die kleinen Monster nicht "Jedem" die blanke Puperze präsentieren. Cleo schiebt jedes Mal fast ne Krise, wenn ich schaue, ob da alles ok ist. Ich gebe ja zu Cäsar hängt mir da seine leeren Kronjuwelen, beim Kuscheln, häufiger in's Gesicht...

Hiyanha

Hiyanha

Gefällt mir
313
Wer kein nacktes Poloch sehen will und solche Anhänger unmöglich findet, sollte auf Langhaarkatze umstellen - bei der sieht man nicht den Anus und in dem langen Fell bleiben von allein Kügelchen hängen - von Katzenklostreu bis :poop:. :D
Japp, das hatten wir hier gestern auch mal wieder. :roll:
Herminchen musste gestern unbedingt mal wieder nach ihrem großen Geschäft mit dem Schwanz durch das Ergebnis wedeln und hat auch prompt etwas geangelt und durch die Wohnung geschleppt.
Mein (ansonsten nicht so heldenhafter) Sohn hat sie dann allerdings davon befreit, denn ich bin leider nicht zuhause gewesen.

Vom eigentlichen Hintern sehen wir bei Hermine aber echt so gut wie nix. Dabei rasieren wir sie schon alle paar Wochen um die Poporegion herum, damit da nicht allzu viel hängen bleibt, aber sie kultiviert da echt einen Urwald.

Pat

Pat

Gefällt mir
1.819
Wer kein nacktes Poloch sehen will und solche Anhänger unmöglich findet, sollte auf Langhaarkatze umstellen
"Gut gebrüllt Löwe" :LOL: ……. aber was mache ich, wenn bisher nicht ICH die Katzen ausgesucht habe, aber dafür die Katzen alle übereinstimmend MICH ausgesucht haben!::?
( Wir haben all die Jahrzehnte nur Streuner und zugelaufene Katzen gehabt).

Ich kann euch aber auch die Lösung verraten …… die Lösung ist, wir lieben Lotte trotz ….. oder vielleicht ein bisschen gerade wegen ….. diesem recht großen Arschloch, das macht sie dabei halt so "einmalig" …..wie alle unsere Katzen einmalig sind und geliebt werden.

Thema:

Dinge, welche die (Katzen)Welt nicht braucht...

Dinge, welche die (Katzen)Welt nicht braucht... - Ähnliche Themen

• Schwarzes "Ding" am Maul

Schwarzes "Ding" am Maul: Was könnte das sein? Ich erkenne es nicht wirklich als Zecke... Ich mag da jetzt auch nicht mit Pinzette ran, sie hält auch nicht still... Muss...
  • das geht nicht mit rechten dingen zu

das geht nicht mit rechten dingen zu: hallo, ich kenne jemanden flüchtig der katzen"züchtet" Die schande ist ich habe mitbekommen ads er mal kitten verkaufen wollte aber die katze...
  • das geht nicht mit rechten dingen zu - Ähnliche Themen

• Schwarzes "Ding" am Maul

Schwarzes "Ding" am Maul: Was könnte das sein? Ich erkenne es nicht wirklich als Zecke... Ich mag da jetzt auch nicht mit Pinzette ran, sie hält auch nicht still... Muss...
  • das geht nicht mit rechten dingen zu

das geht nicht mit rechten dingen zu: hallo, ich kenne jemanden flüchtig der katzen"züchtet" Die schande ist ich habe mitbekommen ads er mal kitten verkaufen wollte aber die katze...
  • Top Unten