Diese ALDI Knabberstangen

Diskutiere Diese ALDI Knabberstangen im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hi, sagt mal. Was ist denn in diesen Knabberstangen drin? Wenn ich die nur (noch verpackt) in der Hand firsthalte, rastet meine kleine immer...

Lexi

Gefällt mir
0
Hi,

sagt mal. Was ist denn in diesen Knabberstangen drin? Wenn ich die nur (noch verpackt) in der Hand
halte, rastet meine kleine immer total aus, veranstaltet ein Mauzkonzert und kann es gar nicht abwarten, bis ich das Stängchen auspacke. Dann fällt sie regelrecht darüber her. Neulich so wild, das sie meinen Finger mit der Knabberstange verwechselte und reinbiss ;-)

Mischen die da Drogen rein, oder warum gehen die Mietzen da so drauf ab?

23.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diese ALDI Knabberstangen . Dort wird jeder fündig!
Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Ich denke sie mögen die Stangen so gerne, weil sie schön weich und gut zu beißen sind und weil auch Zucker drin enthalten ist und weil sie wahrscheinlich einfach gut schmecken::bg.

Meine fahren auch voll drauf ab.

Melli

ruessellinchen

Gefällt mir
0
Bei uns geht das Theater schon los, sobald ich den Schrank aufmache in dem die Stangen liegen.

Die Stangen sind auch prima um Tabletten zu geben, Melly bekommt morgens und abends je ne halbe Tablette und wehe ich gebe sie ihr nicht sofort nach dem futtern.

Dann sitzt sie vordernd vorm Schrank und versucht ihn durch Hypnose 8O zu öffnen damit sie ja ihr Stückchen von der Stange bekommt.

Garibaldi

Gefällt mir
1
Mein Racker rastet auch immer total aus, wenn er nur die Packung sieht. Trotzdem gibts nur maximal 1 Stange pro Woche; eher weniger ! Die mischen da bestimmt irgendwelche geheimen Suchtstoffe rein, die nur Katzen riechen können und die auch durch die Packung nach drausen dringen ::bg

Gruß

Uwe

Harlekin173

Gefällt mir
3
ich weiss auch nicht was drinn ist , aber wenn ich die ausm Schrank hole überfallen mich 8 Raubkatzen ::bg

dachkatze

Gefällt mir
1
Ich habe mal bei Aldi nur diese Sticklies gekauft und sie dann in meiner Handtasche vergessen. Über Nacht haben beide Katzen meine Tasche zerkratzt und die ganze Sticklie-Packung zerkaut 8O
Ich möchte nicht wissen, wieviel Verpackung sie mitgefressen haben :?

Aiur

Aiur

Gefällt mir
0
Da muss wohl wirklich ein ganz spezielles Aroma anhaften, woraus auch immer es bestehen mag...

Unsere Jungs mögen die auch alle sehr, leider bekommen Odin und Frajo davon Durchfall.

Seehase1977

Gefällt mir
0
Unsere beiden sind auch ganz wild auf die Sticks. Hab es mal mit denen von Felix probiert, die fanden sie aber nicht so prickelnd. Ich reiß immer kleine Stückchen ab und werf sie durch die Wohnung, vor allem Guinness liebt es, dann hinterherzujagen. :lol:

LG
Kerstin

gazze

Gefällt mir
0
Bei uns geht es schon an wenn ich aufstehe:
Als Narri neu zu uns kam war es der einzige Moment wo Narri und Jenny nah beieinander waren: Beim Aldi-Stangerl fressen. Und jetzt ist Narri gewohnt. Fraule steht auf zieht sich an geht in die Küche und dann gibts Stangerl
Und wehe der Fritz will vor der Stangerlorgie schon mit der Narri spielen - dann wird die aber grantig!!!
Zum Tabletten geben sind sie wirklich genial!

Nellas_Miriel

Gefällt mir
0
Meine stehen inzwischen schlange wenn ich nur den schrank aufmache wo die drin sind und wenn gar nichts hilft mit den stangen bekomm ich sie auch vom balkon rein in die wohnung!
lg heidi;-)

katze75

Gefällt mir
0
Ich brauch auch nur an den Schrank zu gehen bzw. in die nähe stehen und schwupps da kommen dann stehen schon die Fellnasen und Mauzen soooooooooo süß. :roll:

Maggie93

Gast
Maggie fährt da auch voll drauf ab. Aber wirklich nur die von ALDI::?

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
....konrad liebt die dinger auch! er setzt sich manchmal vor den schrank- in dem die liegen- und fordert sie sich ein...::bg

Zuletzt bearbeitet:
Santino

Santino

Gefällt mir
2
Ich Sag nur...Drogen und Sucht!:roll: Lauter kleine Junkies ham wir hier!:wink:

ofof

Gefällt mir
0
Meine zwei essen sonst gar keine Leckerlis; Trockenfutter bleibt trumpf
. Bei diesen Stangen legen sie aber ein Verhalten an dem Tag, das kenne ich gar nicht: wenn ich nur an dem Regal vorbei laufe, kommen sie angerannt, mauzen und springen hoch und würden am liebsten die Verpackung mitessen. Wusste auch nicht, dass man die Stangen so schnell verschlingen kann...
Zuckerjunkies, das kenne ich...

Indira

Gefällt mir
0
Indi frisst nur diese ALDI stangen sonst mah sie auch nichts.

bonnie2105

Gefällt mir
0
Unsere beiden Tiger fahren ebenfalls voll drauf ab. Aber nur die Aldi-Stangen dürfen es sein, Felix-Stangen mögen sie nicht. Abends nach dem Spielen bekommt jeder eine Stange, die ich in kleine Stückchen breche und diese dann durch die Bude pfeffere (aus sportlichen Gründen :wink:).
Neulich hatte ich eine verpackte Stange auf dem Wohnzimmertisch vergessen, und die beiden haben die ganze Verpackung zerkaut und den Inhalt restlos herausgefummelt. Na ja, waren sie wenigstens beschäftigt ::bg

Isis

Isis

Gefällt mir
0
Bei uns mag nur Mika die Dinger. Bei ihm ist dieses Phänomen auch wie bereits beschrieben. Nur beim Öffnen des Schrankes rastet er schon aus. Ich krieg die Stangen gar nicht so schnell wie nötig aus der Verpackung.

Die beiden Mädels allerdings mögen die Stangen gar nicht. ::?

Schnubbel

Gefällt mir
0
Huhu::w
Meine fahren auch unheimlich drauf ab....ich brauche nur den schrank zu öffnen...zack stehen se spallier:D

Morticia

Gesperrt
Gefällt mir
0
Die Sticks von Plus sind auch nicht übel!

Ich bin der festen Überzeugung, dass in den Sticks LSD ist ::bg ::bg ::bg

Thema:

Diese ALDI Knabberstangen

Diese ALDI Knabberstangen - Ähnliche Themen

• ALDI Süd hat Knuspertaschen im Dauersortiment aufgenommen.

ALDI Süd hat Knuspertaschen im Dauersortiment aufgenommen.: In vier Sorten..Rind, Geflügel und Käse, Anti Hairball und mit Lachs. Beutel mit 70g Inhalt für 79 Cent.
  • ALDI Süd hat sein Kaustangensortiment erweitert.

ALDI Süd hat sein Kaustangensortiment erweitert.: Und zwar um so Ministangen. Katzentier Simba ist begeistert.
  • Knabberherzen von Aldi

Knabberherzen von Aldi: Hallo Zusammen, hat zufällig noch jemand eine oder mehr Tüten von den Aldi Süd/Cachet/Knabberherzen zu Hause rum liegen, die vor einiger Zeit...
  • Neuer Schmatzleckerkram ab dem 29.09. bei ALDI Süd in der Aktionsware

Neuer Schmatzleckerkram ab dem 29.09. bei ALDI Süd in der Aktionsware: Was zum schleckenCACHET® HIGH PREMIUM Paste...
  • Hühnchen Snack:In verschiedenen Sorten; für Hunde und Katzen bei ALDI Nord..

Hühnchen Snack:In verschiedenen Sorten; für Hunde und Katzen bei ALDI Nord..: ...ab dem 26.05 in der Aktionsware. http://www.aldi-nord.de/aldi_huehnchen_snack_48_5_1766_24025.html