Dienstag wird Phoebe komplett untersucht

Diskutiere Dienstag wird Phoebe komplett untersucht im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo am Dienstag morgen liefer ich Phoebe in die Tierklinik ein. Dort firstwird sie komplett untersucht um heraus zu finden woher ihr...

Phoebelein

Gefällt mir
1
Hallo

am Dienstag morgen liefer ich Phoebe in die Tierklinik ein. Dort
wird sie komplett untersucht um heraus zu finden woher ihr chronisches Darmproblem kommt.

Bitte drückt die Daumen das es nicht ernstes ist.

Abends kann ich sie wieder ab holen. ich werde dann berichten....

22.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dienstag wird Phoebe komplett untersucht . Dort wird jeder fündig!
Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
*Daumenjetztschondrück* :wink:

herbstsonne

Gefällt mir
0
Drück auch die Daumen ::w

Arborea

Gast
Na klar drück ich die Daumen! Erstens, dass es nichts schlimmes ist und zweitens, dass es sich ganz schnell finden und behandeln lässt.
Gute Besserung und viel Erfolg!

*Minka*

Gefällt mir
0
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt!!!::w

catfisch

Gefällt mir
0
hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt.

Claudiene

Gefällt mir
0
Hier werden auch ordentlich die Daumen und Pfötchen gedrückt.

Hoffentllich finden die TÄ schnell raus, woran es liegt und können es noch schneller behandeln::w

Phoebelein

Gefällt mir
1
Morgen früh ist es soweit, oh gott habe ich schiss...wie überlebe ich den tag morgen..
und Spike wird sie bestimmt den ganzen tag suchen, der arme Kater

ich glaube ich bin da vorbelastet..meine letzte Katze veni, die ich über alles liebte..hab ich auch morgens hin gebracht und bekam sie nicht mehr zurück..sie musste eingeschläfert werden...:(:(..

hoffentlich hat Phoebe nichst bedrohliches , sondern ich hoffe nur auf ein darmflora Problem...bitte lieber Gott, lass es nur das sein

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Ich drück die Daumen!

pünktchen

pünktchen

Gefällt mir
2
Morgen früh ist es soweit, oh gott habe ich schiss...wie überlebe ich den tag morgen..
und Spike wird sie bestimmt den ganzen tag suchen, der arme Kater

ich glaube ich bin da vorbelastet..meine letzte Katze veni, die ich über alles liebte..hab ich auch morgens hin gebracht und bekam sie nicht mehr zurück..sie musste eingeschläfert werden...:(:(..

hoffentlich hat Phoebe nichst bedrohliches , sondern ich hoffe nur auf ein darmflora Problem...bitte lieber Gott, lass es nur das sein

Ich versteh deine Angst, wirklich!

Aber nun mach dich bitte nicht verrückt, du machst die Kleine ja ganz nervös :wink: .
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass die Docs nun endlich rausfinden, was Phoebe hat und ihr dann vernünftig geholfen werden kann.
*Tröstknuddlerschick*

schokolala

Gefällt mir
0
Hallo

am Dienstag morgen liefer ich Phoebe in die Tierklinik ein. Dort wird sie komplett untersucht um heraus zu finden woher ihr chronisches Darmproblem kommt.

Bitte drückt die Daumen das es nicht ernstes ist.

Abends kann ich sie wieder ab holen. ich werde dann berichten....
mach dich nicht verrückt...
ich habe mit djego aber die gleichen ängste gehabt. ich drücke dir ganz fest beide daumen und meine fellnasen drücken ihre pfötchen...

bitte berichte was rausgekommen ist!
;-) ;-) ;-)

Phoebelein

Gefällt mir
1
ach ja das warten ist wirklich das schlimmste, :(
mit Kater schlafen und geschmusst im bett, doch er hängt irgendwie auch nur rum, scheint sie schon zu vermissen
kann sie aber in ner Stunde schon ab holen..
warte auf meine Betreuerin die hat ein Auto vielelicht kann sie mir mir zusammen Phoebe ab holt, besser ist doch mit Auto, als den ganzen weg zu fuss.

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Weisst du schon was für Untersuchungen gemacht wurden?

Phoebelein

Gefällt mir
1
Ergebnisse darf mir die Helferin am telefon nicht mit teilen, das macht die Ärztin persönlich:

so viel ich weiß wurde untersucht:
- FIV, FelV test ( weil darauf wurde sie noch nie getestet)
-grosses Blutbild, um zu gucken ob Organe in Ordnung sind
- Röntgen
- Ultraschall

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Hallo Phoebelein,

auch von mir alles Gute für Phoebe!

schokolala

Gefällt mir
0
Ach,

mach dir keinen Kopf.
Du hast bestimmt das Ergebnis schon und es ist nichts auffälliges!

::bg Däumchen sind gedrückt!

Phoebelein

Gefällt mir
1
So Phoebe wieder da..
Blutergebniss bekmme ich morgen.

Röntgen und Ultraschall unauffällig, also nicht zu sehen am darm, also keine Abnormalitätten.

Ist doch super.:lol::lol::lol::lol:

Nur eine Niere ist kleiner als die andere, nicht viel . hmm da sagt sie meine Fütterung (Tiger menÜ, Wellness Topf) sind nicht in Ordnung. Ich solle nierendiätfutter geben. das hab ich erst mal verweigert. Denn Informiere mich erst mal hier im Forum.
Aber was soll an den Hills k/d Dosen besser sein als bei Tigermeü und wellness Topf::? beide Sorten haben nur 0,2% Phosphor, also rel. wenig.

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Mhh, ich dachte eine Niere reicht zum leben. Hat sie denn Probleme die von den Nieren herkommen könnten?
Ich würde mich auch erstmal schlau machen, glaube aber nicht das deine Fütterung soo falsch ist.
Hier eine tolle Seite über CNI: http://www.felinecrf.info/index.htm
Die links zu den CNI Gruppen müssten da auch aufgeführt sein, die können dir da sicherlich Tipps geben.

Aber schön das soweit erstmal alles in Ordnung ist und ich drück die Daumen das die Blutuntersuchung auch nichts schlimmes hervorbringt.

Phoebelein

Gefällt mir
1
Mhh, ich dachte eine Niere reicht zum leben. Hat sie denn Probleme die von den Nieren herkommen könnten?
Ich würde mich auch erstmal schlau machen, glaube aber nicht das deine Fütterung soo falsch ist.
Hier eine tolle Seite über CNI: http://www.felinecrf.info/index.htm
Die links zu den CNI Gruppen müssten da auch aufgeführt sein, die können dir da sicherlich Tipps geben.
also sie hat keine Probleme und der "Durchfall" kommt nicht von den Nieren, so meinte sie. aber wir haben erst mal für alles Blut abgenommen.
Das Röntgen Bild zeigt Kot im darm, der aber völlig normal geformt ist, also jetzt mit Bactsiel ist es wieder in Ordnung.

ich sagte zu ihr vielleicht liegt es ja an der darmflora vom AB, das Phoebe länger den Aufbau braucht, weil Lucky Land empfiehlt ja zur Darmsanierung mind. 3 Monate. da sagte sie das ist viel zu lang8O.Aber ich hinterfrag auch was meine Ärztin sagt und bei Darmsanierung vertrau ich lieber Lucky Land, wenn die Katz sonst gesund ist.
Naja aber wenn ich die Darmmittel nicht mal 3 Monate durch gebe sondern immer wieder ab setze, dann fang ich ja immer wieder von vorne an.
Also sagte ich zu ihr, wenn Blutwerte alle in Ordnung, baue ich Phoebes darm mind. 3 Monate ununterbrochen auf und setze die Mittel langsam ab und nicht mehr so abprubt, wie ich das sonst gemacht habe.

Sie sagte um heraus zu finden ob der darm Mikroskopisch in Ordnung ist, müsste sie Phoebe auf schneiden und ne Darmprobe entnehmen. ich winkte erst mal ab, das tue ich meiner Katze nicht an.8O.

Danke für den Link, aber ich kriege heute nicht mehr rein, ich schnall gar nicht.
Aber das k/D Hills Futter ist nicht gut schau mal Hills,

also wenn das gut für Nierenpatienten sein soll ist mein Futter doch vollkommen ok.

ich schätze sie hat die kleinere Niere von Geburt an, weil ich sie ja ohne papiere gekauft habe, kann ja niemand nach voll ziehen:?

ich kriege heute keine Infos mehr rein, glaube ich muss mal raus....

P.S wühle mich erst durch den CNI Thread wenn Nierenwerte nicht in Ordnung, noch weiß ich nichts...erst mal bis morgen ab warten

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Ich denke auch du solltest die Blutwerte abwarten. Wenn die Nierenwerte ok sind warum solltest du ihr dann extra Nierenfutter geben? Du belastest die Nieren ja nicht groß mit dem Futter das du gibst.

Dann lehn dich für heute zurück, was Tumoröses ist es ja auf alle Fälle nicht und alles ander lässt sich ja "relativ" einfach behandeln.

Thema:

Dienstag wird Phoebe komplett untersucht

Dienstag wird Phoebe komplett untersucht - Ähnliche Themen

• Wehwehchen 2. Akt: Phoebe erbricht

Wehwehchen 2. Akt: Phoebe erbricht: Hallo again, nachdem Dustys Durchfall Geschichte ist, erbricht nun Phoebe. Heute Nacht wurde ich vom Würgegeräusch wach. Ich bin dann...