Mhh, ich dachte eine Niere reicht zum leben. Hat sie denn Probleme die von den Nieren herkommen könnten?
Ich würde mich auch erstmal schlau machen, glaube aber nicht das deine Fütterung soo falsch ist.
Hier eine tolle Seite über CNI:
http://www.felinecrf.info/index.htm
Die links zu den CNI Gruppen müssten da auch aufgeführt sein, die können dir da sicherlich Tipps geben.
also sie hat keine Probleme und der "Durchfall" kommt nicht von den Nieren, so meinte sie. aber wir haben erst mal für alles Blut abgenommen.
Das Röntgen Bild zeigt Kot im darm, der aber völlig normal geformt ist, also jetzt mit Bactsiel ist es wieder in Ordnung.
ich sagte zu ihr vielleicht liegt es ja an der darmflora vom AB, das Phoebe länger den Aufbau braucht, weil Lucky Land empfiehlt ja zur Darmsanierung mind. 3 Monate. da sagte sie das ist viel zu lang

.Aber ich hinterfrag auch was meine Ärztin sagt und bei Darmsanierung vertrau ich lieber Lucky Land, wenn die Katz sonst gesund ist.
Naja aber wenn ich die Darmmittel nicht mal 3 Monate durch gebe sondern immer wieder ab setze, dann fang ich ja immer wieder von vorne an.
Also sagte ich zu ihr, wenn Blutwerte alle in Ordnung, baue ich Phoebes darm mind. 3 Monate ununterbrochen auf und setze die Mittel langsam ab und nicht mehr so abprubt, wie ich das sonst gemacht habe.
Sie sagte um heraus zu finden ob der darm Mikroskopisch in Ordnung ist, müsste sie Phoebe auf schneiden und ne Darmprobe entnehmen. ich winkte erst mal ab, das tue ich meiner Katze nicht an.

.
Danke für den Link, aber ich kriege heute nicht mehr rein, ich schnall gar nicht.
Aber das k/D Hills Futter ist nicht gut schau mal
Hills,
also wenn das gut für Nierenpatienten sein soll ist mein Futter doch vollkommen ok.
ich schätze sie hat die kleinere Niere von Geburt an, weil ich sie ja ohne papiere gekauft habe, kann ja niemand nach voll ziehen
ich kriege heute keine Infos mehr rein, glaube ich muss mal raus....
P.S wühle mich erst durch den CNI Thread wenn Nierenwerte nicht in Ordnung, noch weiß ich nichts...erst mal bis morgen ab warten