karthaeuser1
- Gefällt mir
- 2
Ich sags Euch,
manchmal glaubt man,
es gibt kein Bergauf mehr.
Diego war WE am Dachboden eingesperrt, diesen hatte ich ja kurzfristig zugemacht.
Wie er da rauf kam, keine Ahnung.
Meine Tochter hörte ihn am Abend rufen, uns fiel auf, dass er humpelte.
Am nächsten Tag krümmte er sich beim
Gehen wie ein Igel, fiel um.
Eine befreundete TÄ kam ins Haus, tastete ihn ab, nix gebrochen, wir sollen es einige Tage mit Traumeel versuchen. sie denkt an eine Zerrung. Er liegt viel, frißt, trinkt, schaut aufmerksam, nimmt am Geschehen teil.
Ich warte nun nicht mehr, heute abend um 19 Uhr 30 hab ich Termin in der Klinik. Sozusagen von einer in die Andere.
Er geht ein zwei Schritte, läßt sich dann zur Seite fallen.
Ich vermute, dass er unter die Balken kroch und dort stecken bleib. Beim Versuch rauszukommen wird er mit dem Hinterteil hängengeblieben sein.
Wäre er wo runtergefallen und da oben ist es doch sehr sehr hoch, wäre doch was gebrochen und er könnte gar nimmer auf den Hinterbeinen stehen, oder?
Drückt mir bitte die Daumen, ich kann nicht noch was gebrauchen.
manchmal glaubt man,
es gibt kein Bergauf mehr.
Diego war WE am Dachboden eingesperrt, diesen hatte ich ja kurzfristig zugemacht.
Wie er da rauf kam, keine Ahnung.
Meine Tochter hörte ihn am Abend rufen, uns fiel auf, dass er humpelte.
Am nächsten Tag krümmte er sich beim
Eine befreundete TÄ kam ins Haus, tastete ihn ab, nix gebrochen, wir sollen es einige Tage mit Traumeel versuchen. sie denkt an eine Zerrung. Er liegt viel, frißt, trinkt, schaut aufmerksam, nimmt am Geschehen teil.
Ich warte nun nicht mehr, heute abend um 19 Uhr 30 hab ich Termin in der Klinik. Sozusagen von einer in die Andere.
Er geht ein zwei Schritte, läßt sich dann zur Seite fallen.
Ich vermute, dass er unter die Balken kroch und dort stecken bleib. Beim Versuch rauszukommen wird er mit dem Hinterteil hängengeblieben sein.
Wäre er wo runtergefallen und da oben ist es doch sehr sehr hoch, wäre doch was gebrochen und er könnte gar nimmer auf den Hinterbeinen stehen, oder?
Drückt mir bitte die Daumen, ich kann nicht noch was gebrauchen.