Die Zeitschrift ÖKO Test hat Nassfutter getestet

  • Ersteller des Themas Onkel Lou
  • Erstellungsdatum
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.251
Gefällt mir
35
Danke Heiner.

Aber bei uns testet die Katze, auch wenn ich ihr hundertmal sage, was bei Ökotest gut abgeschnitten hat.:roll:
 

Juni

Registriert seit
07.06.2006
Beiträge
2.134
Gefällt mir
0
Ich hab mir jetzt nur die frei verfügbaren Artikel dazu durch gelesen und fand die Auswahl meines Katers bestätigt.
Er besteht auf ständig wechselndem Futter. So habe ich immer eine bunte Mischung in der Schublade. Ich hoffe das die Mängel eines Futters dann nicht so relevant werden.

Interessanter link! Danke dafür!
 

sirina

Registriert seit
25.01.2016
Beiträge
114
Gefällt mir
0
schade das fast nur die schälchen getestet wurden. die sind im Vergleich zur Dose immer viel Teurer.
und irgendwas ist da anscheinend an "katzendroge" immer drin. egal bei welchen meiner Katzen, gab es mal ein Schälchen auch von gleichen marken wie immer, waren die total wild drauf :)
da es diese bei mir nicht als Hauptfutter gäbe kann ich mir den Abruf des Testergebnis sparen :)


aber wie ihr sagt, und auch da steht am Ende entscheiden die Katzen (ausser bei mir die schaufeln ja eh alles rein egal was ich denen vor stelle. leider wird nicht alles vertragen. besagte schälchen und beutel führen bei Mo wieder zu heftigsten durchfällen)
 
Seitenanfang Unten