Flöhchen
Gast
Hallo,
ich bin eine reine Hauskatze und ärgere meine Frauchen gerne, in dem ich einfach auf herumliegende Kleidungenpinkle. Gerne dürfen es auch Handtücher, nach dem duschen sein, aber auch Bettbezüge nach dem wechseln sind mir sehr willkommen. Damit es aber noch mehr Abwechslung gibt, hole ich mir gerne Kleidung aus dem Kleiderschrank, vom Kleiderständer
bin ich auch nicht abgeschreckt, wobei frisch gewaschene Wäsche auf der Couch oder dem Stuhl einen besonderen Reiz auf mich ausüben. Es geht sogar soweit, das Jacken von der Gardarobe herunter geholt wird, mit Vorliebe die Regenjacke, oder manchmal kratze ich die Erde aus großen Blumentöpfen, um in der entstandenen Grube meine Notdurft zu verrichten. Zu meiner Vorgeschichte muss ich sagen, ich komme aus einem Tierheim, lebe hier schon seit 2,5 Jahren (dort wurde gesagt, ich sei 6 JAhre alt, wobei nun herrauskam, das ich doch älter bin ) und begann mit meinem ausgefallenem Hobby etwa 2 Wochen nach eintreffen. Ausschimpfen hat mir noch nie etwas ausgemacht, nein im Gegenteil, es ermutigt mich nur. Unwohl fühle ich mich hier nicht, denn ich werde sehr verwöhnt mit allem, wonach mir der Sinn steht. Meinen beiden Frauchen gefällt das natürlich nicht so, wie mir, denn sie sind inzwischen mit ihrem Latain am Ende. Vielleicht habt ja ihr eine neue Idee. 
ich bin eine reine Hauskatze und ärgere meine Frauchen gerne, in dem ich einfach auf herumliegende Kleidungenpinkle. Gerne dürfen es auch Handtücher, nach dem duschen sein, aber auch Bettbezüge nach dem wechseln sind mir sehr willkommen. Damit es aber noch mehr Abwechslung gibt, hole ich mir gerne Kleidung aus dem Kleiderschrank, vom Kleiderständer