Die Waldi kanns nicht lassen

Diskutiere Die Waldi kanns nicht lassen im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Einfach firstsuper, die Frieda :love::giggle:
xioni

xioni

Gefällt mir
3.479
Einfach
super, die Frieda :love::giggle:

waldi

Gefällt mir
342
Schön das die Kleine nun gut bei dir angekommen ist und alles so toll geklappt hat! Es ist eine ganz süße und hübsche Maus, ich freue mich mit dir! ::l

Zu dem Thema "Klo für Wackelkatzen" hatten wir ja schon mal einige Vorschläge im Thread von "Mango", da war dann unter anderem auch dieses Klo als gut für Ataxie-Katzen empfunden worden ....... Katzenklos für Wackelkatzen - wackelkatzendosis Webseite! (jimdofree.com)

Hier nochmal der Thread von Mango zu diesem Thema, ab dieser Seite hier ..... du kennst ihn ja, aber vielleicht liest du da wieder einige Ideen dazu...... Zwei Wackelkatzen ziehen ein (netzkatzen.de)
dankeschön für die Tipps, aber so wie ich das sehe brauche ich mir da keine Gedanken mehr zu machen, Frieda hat entschieden :lol:

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.472
Eine ganz tolle Maus..sie weiss sich zu helfen...😺
Waldi....du bist in besten Händen...😄äh Katzenpfoten...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
8.771
Schön, dass sich die kleine Hexe so gut mit ihrer Behinderung arrangiert. Ich wünsche Euch viel Spass mit Euren Neuankömmling!

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
5.202
Ein tolles Mädel ist in ihrem tollen Zuhause angekommen :lol:

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.031
Wie schön das alles gut geklappt hat und die kleine Frieda, sich schon richtig zuhause fühlt.
So eine süße Maus. :love:

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.788
Liebe Waldi, ich bin ganz angetan, dass Du "schon wieder" so einem kleinen Wesen ein schönes zu Hause gegeben hast. Lass Dich virtuell mal ganz lieb drücken. :knuddel:

Du nimmst Dich der Sorgenkätzchen an und schenkst Ihnen Deine Liebe und Zuwendung. Dadurch ist die kleine - sehr süße - Maus auch so schnell aufgetaut. Das liest sich alles soooo schön.

Ich danke Dir vielmals im Namen der Samtpfoten, derer Du Dich schon angenommen hast und die Du umsorgst und umhegst. ::l ::l ::l

waldi

Gefällt mir
342
Liebe Waldi, ich bin ganz angetan, dass Du "schon wieder" so einem kleinen Wesen ein schönes zu Hause gegeben hast. Lass Dich virtuell mal ganz lieb drücken. :knuddel:

Du nimmst Dich der Sorgenkätzchen an und schenkst Ihnen Deine Liebe und Zuwendung. Dadurch ist die kleine - sehr süße - Maus auch so schnell aufgetaut. Das liest sich alles soooo schön.

Ich danke Dir vielmals im Namen der Samtpfoten, derer Du Dich schon angenommen hast und die Du umsorgst und umhegst. ::l ::l ::l
danke ganz lieb von Dir. ::l::knuddel

Brummi

Brummi

Gefällt mir
4.392
Liebe Waltraud, ich freue mich, dass dieses süße Kätzchen bei dir ein Zuhause gefunden hat. ❤
Besser hätte es die kleine Frieda nicht treffen können.
-

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
1.027

Das hast du sooo schön und passend formuliert!!!!

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.472
Na..das hätte mich auch gewundert..Wenn's anderst gewesen wäre...😄
Süss das Mäusle...

kureia

kureia

Gefällt mir
877
Deine Frieda ist süß, schön das sie sich so gut eingelebt hat. ::l
Sie erinnert mich sehr an mein Sternchen Mietzi, sie war auch so weiß,
hatte einen schwarzen Schwanz und ähnlich schwarze Flecken.

Thema:

Die Waldi kanns nicht lassen

Top Unten