Die Waldi kanns nicht lassen

Diskutiere Die Waldi kanns nicht lassen im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, ich tu´s schon wieder. Dieses kleine Ataxiekätzchen wird demnächst bei mir einziehen. Ich hoffe sehr daß sie sich mit...

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
7.122
Gefällt mir
380
Hallo Ihr Lieben,

ich tu´s schon wieder. Dieses kleine Ataxiekätzchen wird demnächst bei mir einziehen. Ich hoffe sehr daß sie sich mit
Luis gut versteht, denn er möchte so gerne spielen und keine meiner anderen
macht mit. Wenn es mit Luis nicht klappt, habe ich zumindest einem armen Fellchen ein Zuhause gegeben. Eigentlich will ich ja nur die Älteren/Alten, aber hier hat mein Herz gesprochen, auch als ich die Videos dazu sah.
Ich habe die Erlaubnis das Bild zu posten. Einen Namen habe ich auch noch nicht

1631183924930.png
 

Anhänge

09.09.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Waldi kanns nicht lassen . Dort wird jeder fündig!
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
11.285
Gefällt mir
2.542
Och...Waltraud du gute Seele...😊...ein Kuh Muh Katzerl....😺.....wie hübsch...
Luis und Lisa....ich bin so gespannt..wo kommt die Maus her..?
 

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
7.122
Gefällt mir
380
von Kreta, von dem Verein wo ich auch Filos her hatte:-(
Lisa ist ein sehr sehr schöner Name, aber ich hatte schon mal eine Lisa.
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.416
Gefällt mir
1.065
:love: Hach, was für eine entzückende Maus. :love: Hoffentlich gehen deine Wünsche bezüglich Luis in Erfüllung.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.909
Gefällt mir
1.510
Ach Waltraud was für eine süße Maus 😘 ich drücke dich ::knuddel und die Daumen drücke ich kräftig das alles klappt wie du es dir wünschst 🍀🍀🍀
 
Jepanty

Jepanty

Registriert seit
16.11.2020
Beiträge
663
Gefällt mir
842
Ach wie süß 🥰
Ich finde Lotte ganz schön, klingt ein wenig zappelig.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.398
Gefällt mir
5.604
Oh, das ist toll, da bekommt wieder eine arme kleine Maus ein wunderbares Zuhause :lol:

Pünktchen oder Flecki fielen mir bei dem Fellmuster gleich ein :lol:

Wie viele Kätzchen hast Du dann mit ihr? Sie hat bestimmt niemals Langeweile bei Euch.
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.026
Gefällt mir
1.222
Donnerwetter, Du hast wirklich ein Riesenherz ❣
Magst Du uns vll. mal das Video zeigen oder lieber doch nicht?
 
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
5.528
Gefällt mir
2.536
Ronja, princess of hearts
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
11.285
Gefällt mir
2.542
von Kreta, von dem Verein wo ich auch Filos her hatte:-(
Lisa ist ein sehr sehr schöner Name, aber ich hatte schon mal eine Lisa.
Warum hatte ich mir dies fast gedacht....? 😺...ich finde man muss erst ein bisserl den Charakter des Mäuschens kennen um den richtigen Namen zu geben...kleine freche süsse Loulou...?..sanfte. Mia ?....Spässgen....du wirst den richtigen finden Waldi
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
11.285
Gefällt mir
2.542
Ich kanns nicht lassen.griechische Namen.....Eleni...die Leuchtende...Zoe...das Leben...😊
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
6.235
Gefällt mir
9.203
Pünktchen ist mir auch gleich in den Sinn gekommen...
 

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
7.122
Gefällt mir
380
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich so wenn es so klappt wie geplant, kommt sie vl. mit einem Flug am 28.09..
Da könnte ich dann vl. grad die Woche voll Urlaub nehmen, würde so gut passen.
Namen....hm ja Elke Du hast recht, manchmal sollte man ein bisschen abwarten. Aber ich möchte gerne von Anfang einen Namen haben das war schon immer so.
Petra, mom habe ich fünf. ABer halt außer Luis alles Semester ab 10+, was ja eigentlich auch so bleiben sollte.
Keine Ahnung warum ich da so spontan gesagt habe ich nehme sie.
Romolus, ich würde euch gerne das Video zeigen, weiß aber nicht wie das geht, weil ich das nur in FB bekommen habe.
Wenn es jemand weiß gerne sagen.

LG
Waldi
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.778
Gefällt mir
3.593
So eine süße kleine Maus. Wirklich toll, dass du ihr ein Zuhause gibst, Waldi.
Ich drück die Daumen, dass sie schnell zu dir kommt und Luis sie als Spielgefährtin ins Herz schließt ::l
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.778
Gefällt mir
3.593
Hier ist ein Link zum Video

Nach den letzten Erfahrungen....wer hat denn die Diagnose Ataxie gestellt? Es gibt ja noch ein Video von der Maus, auf dem sie eher zittert. Nicht, dass die Süße eine schwerere Erkrankung hat.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
6.235
Gefällt mir
9.203
:nein: Ich habe leider kein Facebook- Profil...
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
11.285
Gefällt mir
2.542
Och jö...ich kanns gut verstehen Waldi...das rührt einem sehr..tja dich hats halt genau ins ❤.getroffen...so gings mir mit dem Blümeli...
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
6.235
Gefällt mir
9.203
Wenn ich den Link anklicke, werde ich aufgefordert meine Zugangsdaten einzugeben, oder ein Konto zu eröffnen...
 
Thema:

Die Waldi kanns nicht lassen

Top Unten