Die über "10 Jahre" WG

  • Ersteller des Themas Flori-Cat
  • Erstellungsdatum
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Danke Ihr Lieben ::knuddel

Obwohl es hart war, bin ich froh, dass wir den Schritt
gewagt haben.
Sein Schnupfen ist weg, die Schmerzen im Mäulchen sicher auch.
Er kann nun hoffentlich endlich sein Leben richtig genießen.

Das war das, was herausoperiert wurde. Das rötliche sind die Wurzeln der Zähne, die schon fehlten...









Kelani zwei Tage nach der OP
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Da die letzten Wochen/Monate echt hart waren, nehme ich mir eine Auszeit und werde kaum bis gar nicht online sein.

Ich denke Anfang November werde ich dann wieder hier sein.
Passt bis dahin gut auf Euch auf. ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.106
Gefällt mir
14
Dann pass´Du aber auch gut auf Dich auf ! ::knuddel::knuddel

Das ist ja Wahnsinn, was sie bei Kelani alles rausgeholt haben. Lucy und Tina durften wenigstens noch ihre Eckzähne behalten:wink:

Lenny bekommt morgen seine Voruntersuchung zur Zahn-OP. Aber ich hoffe, dass bei ihm nicht so viel, sondern nur Zahnstein weg muss.


Alles Gute für Euch !! ::knuddel::knuddel
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.331
Gefällt mir
26
Liebe Petra,

pass gut auf dich auf ::knuddel und knuddel deine süßen::knuddel

Ich mache mir derzeit Zeit auch große Sorgen um Ernie um 16 Uhr bekomme ich die Blutergebnisse.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.413
Gefällt mir
8
Pass gut auf Dich auf Petra - und vergiss uns nicht. ::knuddel
 

Bejo

Guest
Ja... mal die Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen...

Gute Erholung und wir lesen uns wieder, gell liebe Petra
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.851
Gefällt mir
6
Da habt ihr ja wieder einen Ritt mitgemacht, Petra. Ich bin sehr froh, dass ihr Kelani so umfassend helfen konntet!

Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er ein FIVi ist. Zusätzlich zum Engystol empfehle ich dir noch ImmuStim, das könnte ihm guttun.

Wünsche dir eine schöne Auszeit und gute Erholung!
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.251
Gefällt mir
35
Von mir auch nochmal eine erholsame Zeit für dich::wgelb
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.216
Gefällt mir
59
Liebe Petra,

ich wünsch dir auch alles Gute, erhole dich schön.::knuddel


---
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
3.999
Gefällt mir
12
Liebe Petra,

die besten Wünsche auch von uns, paß auf dich auf und::knuddel::knuddelan deine Süßen.
 

Ähnliche Themen


Stichworte

,

lyprinol bei katze

,

amoxiclav 40/10 mg katze

,
jodum katze
, d mannose bei katzen, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, katze kolostrum wofür, katzenlinks
Seitenanfang Unten