Die Suche nach dem "goldenen" Katzenklo

Diskutiere Die Suche nach dem "goldenen" Katzenklo im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Halli Hallo, ich hab da ein kleines Problem und bräuchte Ideen oder Ratschläge deswegen. Also, ... mein Freund und ich leben ja in einer...

Bailey

Gast
Halli Hallo,

ich hab da ein kleines Problem und bräuchte Ideen oder Ratschläge deswegen.

Also, ... mein Freund und ich leben ja in einer Miniminiwohnung und da liegt mein Problem. :?

Der einzige Platz für das Katzenklo wäre im Bad, weil unser Vorzimmer
ist eigentlich kein Vorzimmer sondern eher ein Scherz und da passt leider überhaupt kein Kistel hin und in die Küche mag ich das Ding nicht stellen,weil ich es dann direkt neben das Futter stellen müsste und das mag ich eigentlich nicht machen. 8O

Und im Bad haben wir neben der Dusche eine Nische, die ist genau 32 cm breit. Jetzt hab ich aber bis jetzt immer nur Kisterln gesehen, die genau 32 cm breit sind, aber ich denke mir, wenn ich den Rand aufs Kistel geb' wird es sicher breiter sein ... was mach ich denn jetzt? :?

Und ich hab sonst echt keinen Platz, ausser eben, neben dem Futter in der Küche und das mag ich echt, echt, echt nicht tun. *sniefundumfall* 8O

Danke schon mal

Bailey :P

06.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Suche nach dem "goldenen" Katzenklo . Dort wird jeder fündig!

Aristo

Gast
Geh doch einfach mal ins Zoogeschäft, am besten eines der größeren mit mehr Auswahl, und nimm einen Meßstab mit. Sicher gibts auch kleinere KaKlos, ich habe sogar schon ein dreieckiges gesehen, vielleicht hilft Dir das weiter?

Ansonsten einfach ausprobieren und notfalls Rückgaberecht vereinbaren - natürlich "unbeschissen" ;-)

Andere Alternative: Wenns kein Deckelklo sein muss, guck einfach mal in der Haushaltswarenabteilung im Kaufhaus nach Plastikschüsseln, vielleicht findet sich da was passendes?

Grüßle

Minou

Gesperrt
Gefällt mir
0
Vielleicht auch im Baumarkt nach Plastikkübeln. :idea:

Bailey

Gast
Hmm, ja im Baumarkt könnte ich echt mal schauen ... danke! :)
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *genier* :oops:

Aber ich hoffe, dass ich sowas finde, dass in dieses bekackte Eck' passt und dass ich dieses Problem lösen kann.

Dann stellt sich nur mehr die Frage, ob es der Mieze nichts ausmacht, dass über ihren Kopf, noch dazu beim misten, ein Kastel hängt, so 40 - 50 cm drüber ... :lol:

Bailey :P

amalie

amalie

Gefällt mir
1
Hallo Bailey,

ich habe als Katzenklo 2 mittelgroße Plastikwaschkörbe. Das hat bisher immer wunderbar geklappt, der Rand ist ziemlich hoch und durch die Griffe kann ich es ins Bad tragen. Also den Katzen ist es niiiee aufgefallen, dass sie gar kein "richtiges" Katzenklo haben. :wink:

Viele Grüße
Amalie

engelsstaub

Gefällt mir
1
es gibt doch auch die platzsparenden eckklos. gabs zumindest letzte woche noch im angebot beim fressnapf.

bei ebay habe ich eine gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2351531280&category=24355

beim fressnapf sahen die toiletten wirklich platzsparend aus. hatte auch überlegt, ob ich eine dritte anschaffe, da sie mir gut gefallen haben....aber zwei große sollen reichen :wink:

Thema:

Die Suche nach dem "goldenen" Katzenklo

Die Suche nach dem "goldenen" Katzenklo - Ähnliche Themen

• Suche Allergiker katzenstreu

Suche Allergiker katzenstreu: Hilfe meine Katze kiki hat Asthma diagnostiziert bekommen und wird nun mit Tabletten eingestellt . Außerdem müssen wir das Katzenstreu wechseln ...
  • Suche nach passendem Katzenstreu

Suche nach passendem Katzenstreu: Ich bin noch immer auf der Suche nach dem passenden Katzenstreu :/ War mit dem Crystal Streu von Tigerino sehr zufrieden, jedoch mit einem Kater...
  • Suche grobkörnige Klumpstreu

Suche grobkörnige Klumpstreu: Als altes Sparschwein habe ich mich erst mal durch das untere Preissegment getestet und dabei festgestellt: Die groben, grauen Streusorten (das...
  • Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen

Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen, für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu. CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...
  • Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt

Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt: Hallo, nun da Rocky bei mir eingezogen ist, habe ich auch Streuprobleme. Mein panterchen liebte ja das cats best öko. Ich auch, weil es auf den...