Bailey
Gast
Halli Hallo,
ich hab da ein kleines Problem und bräuchte Ideen oder Ratschläge deswegen.
Also, ... mein Freund und ich leben ja in einer Miniminiwohnung und da liegt mein Problem.
Der einzige Platz für das Katzenklo wäre im Bad, weil unser Vorzimmer
ist eigentlich kein Vorzimmer sondern eher ein Scherz und da passt leider überhaupt kein Kistel hin und in die Küche mag ich das Ding nicht stellen,weil ich es dann direkt neben das Futter stellen müsste und das mag ich eigentlich nicht machen.
Und im Bad haben wir neben der Dusche eine Nische, die ist genau 32 cm breit. Jetzt hab ich aber bis jetzt immer nur Kisterln gesehen, die genau 32 cm breit sind, aber ich denke mir, wenn ich den Rand aufs Kistel geb' wird es sicher breiter sein ... was mach ich denn jetzt?
Und ich hab sonst echt keinen Platz, ausser eben, neben dem Futter in der Küche und das mag ich echt, echt, echt nicht tun. *sniefundumfall*
Danke schon mal
Bailey :P
ich hab da ein kleines Problem und bräuchte Ideen oder Ratschläge deswegen.
Also, ... mein Freund und ich leben ja in einer Miniminiwohnung und da liegt mein Problem.

Der einzige Platz für das Katzenklo wäre im Bad, weil unser Vorzimmer

Und im Bad haben wir neben der Dusche eine Nische, die ist genau 32 cm breit. Jetzt hab ich aber bis jetzt immer nur Kisterln gesehen, die genau 32 cm breit sind, aber ich denke mir, wenn ich den Rand aufs Kistel geb' wird es sicher breiter sein ... was mach ich denn jetzt?

Und ich hab sonst echt keinen Platz, ausser eben, neben dem Futter in der Küche und das mag ich echt, echt, echt nicht tun. *sniefundumfall*

Danke schon mal
Bailey :P