Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Diskutiere Die Roten - endlich wieder Kater ;-) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Einfach zum knuddeln sind firstdie roten Kater, danke das du uns mit Fotos verwöhnst. :love: :herz::herz::herz:
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
764
Einfach zum knuddeln sind
die roten Kater, danke das du uns mit Fotos verwöhnst. :love: :herz::herz::herz:

Strexe

Strexe

Gefällt mir
571
Die beiden Jungs sind schon sooo groß, dabei haben sie noch ihr kindliches Aussehen. ♥♥

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.813
Danke für die vielen Herzchen Silvia und Susanne :lol:

Neue Fotos kommen bestimmt bald, es ist ja Wochenende und kein Wetter zum Rausgehen...

xioni

xioni

Gefällt mir
2.723
Die letzten Fotos hatte ich noch gar nicht gesehen! Jetzt sehen die zwei schon richtig nach Katern aus :love::herz:

Wenn ich mir deine ganzen Fotos so anschaue, haben die Katzen bei dir ein großes Kuschel- und Spielparadies. Alles für die Katz?

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.154
Immer wieder soooo schön. :good: Da kommen von mir gleich noch Herzchen dazu. ❤ :herz: ❤ :herz:

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.411
Boah, da bin ich ja ganz neidisch, Happas gestreichelt, ich würde zu gern mal wieder meine Nase in ein Pferdefell stecken und noch lieber mal wieder reiten oder wenigstens fahren,
war ne tolle Zeit mit meinen Fluftis.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.813
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.813
und später: Futterball :freu:

Leroy hat einen fiesen Trick angewendet: hat den Ball unter den Korb geschossen und ist selbst hinterhergekrochen, so dass keiner mehr dran kam :roll:
Lucy konnte es nicht glauben. Schon ihr Bruder wollte ihr nie was abgeben, Lenny hat sich den Ball immer unter seinen Bauch geschoben, damit Lucy kein Trofu. abbekommen hat.

Anhänge

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.411
Welchen IQ hat Leroy?

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.154
Immer wieder ganz tolle Fotos, liebe Petra :knuddel:, ich bin ganz hin und weg. Ich habe das Gefühl, Du bist von den wunderhübschen Nasen" genauso begeistert wie wir und läufst nur noch mit dem Fotoapparat herum, lach. :LOL: Kann ich aber auch vollends nachvollziehen.

Ich habe mit meinem Handy Probleme, weil der Speicher voll ist. Im Dezember gibt es bei check24 immer tolle Angebote mit Handy und Vertrag. Davon kann man in den anderen Monaten nur träumen. Ich warte also, in der Hoffnung, dass es wieder genauso wird wie in den letzten Jahren.

Dir und Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sontag mit Eurem Katzenglück. ❤

Thema:

Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Die Roten - endlich wieder Kater ;-) - Ähnliche Themen

• Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...

Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...: Hallo an alle ::w ... ich freu mich so, bei uns zieht in ca. 9 Wochen der kleine rot/weiße Engel ein den ich "Kiara" getauft habe :-) ... ...
  • Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill

Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill: Große Neuigkeiten werden nun auch hier verkündet: Heute ist Hooligan, genannt Hoolie, ein 5 Monate alter Norweger hier eingezogen und hat mein...
  • Noch ein roter Mika :-)

Noch ein roter Mika :-): Hallo, ich möchte Euch heute unseren Neuzugang vorstellen: Noch ein roter Mika (diesmal aber ein EKH) Farblich paßt er ja garnicht in...
  • Was Rotes auf dem Rasen...

Was Rotes auf dem Rasen...: Guten Morgen! Gestern abend vor einer Woche klopft meine Nachbarin. Ich bin im hormonellen Aufräumwahn, reisse die Türe auf, die Gute (ganz...
  • Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi

Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi: So, ihr Lieben... seid ihr bereit? ::bg Der gestrige Tag war der absolut stressigste und absolut aufregendste Tag, an den ich mich erinnern kann...