Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Diskutiere Die Roten - endlich wieder Kater ;-) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ja, ich habe auch schon mal gesagt, Hilfe, wo firstsind meine kleinen Baby-Kater hin ? :wink: Die Bilderserie oben war auf dem Sofa, aber...
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.316
Die zwei sind schon richtig groß geworden o_O:love:
Super, dass es mit Lucy und den Rackern so gut geht! Und alle drei zusammen im Bett.......

Für Joy hoffe ich, dass sich bald jemand findet, der mehr Geduld mit ihr hat.
Ja, ich habe auch schon mal gesagt, Hilfe, wo
sind meine kleinen Baby-Kater hin ? :wink:

Die Bilderserie oben war auf dem Sofa, aber gestern konnte ich das Bett nicht fertig zudecken :wink: :

Anhänge

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.316
Leroy natürlich wieder ganz dicht an Lucy :wink:

Zum Schluß schaute sie so: "muss das sein?" :wink:

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
677
Danke Petra, für die bezaubernden Bilder. 💞 💞 💞
Wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
1.914
Wirklich ein Bild schöner als das andere. :good: Bei der Katzenkita hatte ich gar nicht gleicht gesehen, dass das Bild im Fernseher ist. 😍

KittiKatz

KittiKatz

Gefällt mir
401
Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich an deinen Fotos erquicke, würdest du noch viel mehr süße Bilder einstellen!
Danke dafür!

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.316
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.316
Ich habe gar nicht viele neue Bilder gemacht :oops:.

Nur diese hier: Die Jungs haben nicht schlecht gestaunt, als sich auch Lucy an der Magic-Box bedient hat :wink:. Und Leroy lag so witzig auf dem Bett...

Anhänge

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
677
Herrlich diese Bilder, also Lucy ist und bleibt Ersatzmama, ob sie will oder nicht. :knuddel:
Auch euch eine schöne Restwoche. ::w

Brummi

Brummi

Gefällt mir
2.386
Danke für die Fotos,
ich guck hier immer vorbei, auch wenn ich nichts dazu schreibe.
Ich finde deine Jungs klasse und Lucy ganz klar auch. ❤❤❤

-

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.316
Danke für die Fotos,
ich guck hier immer vorbei, auch wenn ich nichts dazu schreibe.
Ich finde deine Jungs klasse und Lucy ganz klar auch. ❤❤❤

-
Ja, sie sind wirklich klasse:love:. Haben auch so einen kuscheligen offenen Charakter, man muss sie einfach lieb haben. Sie fordern das auch ein, wenn man mal nicht genug an ihnen herumknutscht :wink:
Lenny und Lucy waren/sind auch solche Schätze, sie wurden ja auch genauso liebevoll in derselben Pflegestelle aufgezogen :lol:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.316
Heute war der Pflegestellen-Papa bei uns in der Firma und fragte als erstes: Na, wie geht es Euren Kleinen? Ich habe zurückgefragt, welche Kleinen er denn meint :wink:. Habe ihm ein Foto mit Größenvergleich (der Hocker, auf dem sie saßen) gezeigt, dann hat er es verstanden :wink:

Und die neuen Zähne bahnen sich auch schon ihren Weg ... Also nicht beim Pflegestellen-Papa :wink:

Thema:

Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Die Roten - endlich wieder Kater ;-) - Ähnliche Themen

• Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...

Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...: Hallo an alle ::w ... ich freu mich so, bei uns zieht in ca. 9 Wochen der kleine rot/weiße Engel ein den ich "Kiara" getauft habe :-) ... ...
  • Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill

Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill: Große Neuigkeiten werden nun auch hier verkündet: Heute ist Hooligan, genannt Hoolie, ein 5 Monate alter Norweger hier eingezogen und hat mein...
  • Noch ein roter Mika :-)

Noch ein roter Mika :-): Hallo, ich möchte Euch heute unseren Neuzugang vorstellen: Noch ein roter Mika (diesmal aber ein EKH) Farblich paßt er ja garnicht in...
  • Was Rotes auf dem Rasen...

Was Rotes auf dem Rasen...: Guten Morgen! Gestern abend vor einer Woche klopft meine Nachbarin. Ich bin im hormonellen Aufräumwahn, reisse die Türe auf, die Gute (ganz...
  • Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi

Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi: So, ihr Lieben... seid ihr bereit? ::bg Der gestrige Tag war der absolut stressigste und absolut aufregendste Tag, an den ich mich erinnern kann...