Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Diskutiere Die Roten - endlich wieder Kater ;-) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ja, sie schauen nur mal kurz von weitem. Lucy habe firstich gestern mit Leckerchen an die Tür gelockt, aber wenn das Leckerchen gefuttert...
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1.768
Danke Petra, auch euch eine schöne Woche.
Deine Schätzchen sind zuckersüß.💞und die Großen ignorieren sie noch?
Ja, sie schauen nur mal kurz von weitem. Lucy habe
ich gestern mit Leckerchen an die Tür gelockt, aber wenn das Leckerchen gefuttert ist:wink:, geht sie gleich wieder ausser Sichtweite der Kleinen. Aber gefaucht hat sie nicht mehr...

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1.768
So langsam werden sie etwas ruhiger und damit kuscheliger :lol:

Aber Lino macht wieder einen auf Obelix: ist wohl mal in den Zaubertrunk gefallen und wird nicht müde :lol:

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
936
So langsam werden sie etwas ruhiger und damit kuscheliger :lol:

Aber Lino macht wieder einen auf Obelix: ist wohl mal in den Zaubertrunk gefallen und wird nicht müde :lol:
Aber Petra, dass ist doch nur eine kurze Pause, da geht sicher noch mehr, wenn dann auch noch Gewicht mit spielt.

Maddy und Conny haben da sicher noch einige Tipp s auf Lager, was man noch alles anstellen kann.

Genieße die Zeit, groß werden sie viel zu schnell, die Süßen, und dann denkt man wehmütig an die lustige Zeit mit unzähligen Streichen zurück, jawohl.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1.768
Aha, Ihr bekommt also nie genug :wink:. Ich wollte Euch nicht mit Fotos zukleistern, nicht dass Ihr irgendwann sagt, nun reicht es aber :lol:

Hier im Büro habe ich eh keine Fotos, mal sehen, was heute Abend so geht...

Heute morgen hat Tina sich die Kleinen mal längere Zeit angeschaut - allerdings aus sicherer (1,5 m) Entfernung :wink:

Die Mädels müssen da nun auch bald ran, lange kann ich die kleinen Feger nicht mehr in ihrem Zimmer halten. Wenn sie Hunger haben, stürzen sie mir schon immer bis in den Flur entgegen:lol:

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.368
IMG_20200701_145843_HDR.jpg
Kennst du denn keine?

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
1.768
Heute sind die Kleinen seit genau 3 Wochen hier :lol: und haben das erste Mal die weite Welt (Flur und Wohnzimmer :wink:) erkundet.

Fotostrecke kommt spätestens am Freitag, da wir morgen Besuch haben.

Heute sind wir alle müde :wink:

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
583
Heute sind die Kleinen seit genau 3 Wochen hier :lol: und haben das erste Mal die weite Welt (Flur und Wohnzimmer :wink:) erkundet.

Fotostrecke kommt spätestens am Freitag, da wir morgen Besuch haben.

Heute sind wir alle müde :wink:
Wow, dann können die Mädels die Zwerge nicht mehr ignorieren.
Ich freu mich schon auf die Bilder, von der ganzen Bande. 💞

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
1.687
Eher ignoriert..😸

Thema:

Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Die Roten - endlich wieder Kater ;-) - Ähnliche Themen

• Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...

Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...: Hallo an alle ::w ... ich freu mich so, bei uns zieht in ca. 9 Wochen der kleine rot/weiße Engel ein den ich "Kiara" getauft habe :-) ... ...
  • Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill

Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill: Große Neuigkeiten werden nun auch hier verkündet: Heute ist Hooligan, genannt Hoolie, ein 5 Monate alter Norweger hier eingezogen und hat mein...
  • Noch ein roter Mika :-)

Noch ein roter Mika :-): Hallo, ich möchte Euch heute unseren Neuzugang vorstellen: Noch ein roter Mika (diesmal aber ein EKH) Farblich paßt er ja garnicht in...
  • Was Rotes auf dem Rasen...

Was Rotes auf dem Rasen...: Guten Morgen! Gestern abend vor einer Woche klopft meine Nachbarin. Ich bin im hormonellen Aufräumwahn, reisse die Türe auf, die Gute (ganz...
  • Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi

Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi: So, ihr Lieben... seid ihr bereit? ::bg Der gestrige Tag war der absolut stressigste und absolut aufregendste Tag, an den ich mich erinnern kann...