Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Diskutiere Die Roten - endlich wieder Kater ;-) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Kannst Du diese Collage noch ergänzen? Oder muss dafür ein neue erstellt werden? Was für schöne Erinnerungen! :good: Jo, firstheute bin ich auf...
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
7.877
Gefällt mir
1.439
Noch nicht ganz alle ehemaligen Katzingers, Nino und Toni fehlen noch. Ab 2004 gehts weiter mit Lenny und Lucy (geb. 2004) und Toni (gekommen 2005) und Nino (geb. 2005).
Kannst Du diese Collage noch ergänzen? Oder muss dafür ein neue erstellt werden? Was für schöne Erinnerungen! :good:
Jo,
heute bin ich auf dem aufsteigenden Ast, lach. Kannst Du Dir vorstellen - Bett bei der Wärme? 8O::e8O
Heute soll es endlich bei uns abkühlen. Wenn die Nächte nicht mehr kühl werden, dann wird es belastend. Ansonsten liebe ich schönes Wetter - wer nicht?
Euch mit den süßen Mäusen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße. ::knuddel::w
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.471
Gefällt mir
1.652
Es wird noch eine zweite Collage geben, ich hatte keine Vorlage für meine insgesamt ca. 35 Fotos gefunden, die auch von den Fotoformaten her für alle gepasst hätte...

Vielen Dank, ich wünsche Dir auch einen schönen, vor allem gesundheitlich tollen Sonntag! Hier ist momentans meistens das sogenannte schöne Wetter, aber der Regen fehlt leider total. Letzte Nacht kamen mal ein paar kurze Schauer, aber viel gebracht haben die nicht...

Die kleinen Roten geben gerade noch mal Gas :wink:, dann gibts noch mal eine Nachtessen und dann Nachtruhe:lol::lol:
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.793
Gefällt mir
284
So viele super niedliche Fotos von deinen Süßen.
Ich bin echt neidisch. ::wgelb
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.047
Gefällt mir
556
Ein wunderschöne Collage von deinen Lieblingen und zuckersüß die Kittenbilder. :knuddel:
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
631
Gefällt mir
378
Jetzt weiß ich wieder, warum ich so selten hier bin: Das Forum beeinträchtigt meine Gesundheit!

Da schaue ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und schon habe ich Herzrasen und einen Zuckerschock.



Petra, ich freue mich riesig über deine neuen Familienmitglieder. Die beiden Herzensbrecher sind einfach zauberhaft.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen können, hoffe aber, dass Mama und Geschwister mittlerweile auch so ein tolles Zuhause wie bei dir ergattern konnten.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.471
Gefällt mir
1.652
Hallo Susanne, das tut mir aber sehr leid, dass ich Deine Gesundheit beeinträchtigt habe :lol: :wink: .

Schön, dass Dir meine kleinen Schätze auch gefallen. Sie sind wirklich Herzensbrecher::l, so lieb, offen und unkompliziert, sie hatten schon ganz viel Besuch und haben mit jedem gleich gekuschelt oder gespielt (je nachdem, was gerade an der Tagesordnung war:wink: ). Nächste Woche bekommen sie ihre Nachimpfung, mal sehen, ob sie dabei auch so lieb sind :wink:

Die Geschwister sind auch schon vermittelt, die Mama ist im Tierheim. Sie ist wohl etwas speziell und entscheidet selbst, welchen Menschen sie mag und welchen nicht. Wenn sie einen nicht mag, ist sie wohl nicht so nett... Aber bestimmt findet sich da jemand passendes, der genau so ein spezielles Kätzchen sucht.
 
Jen Sh

Jen Sh

Registriert seit
23.02.2020
Beiträge
396
Gefällt mir
528
Die Schnütchen sehen irgendwie nach Ozelot aus, finde ich. 😊 Sooo goldig, so wie auch Farbe und Muster. 😍 Das ist so eine wunderschöne Fellzeichnung wie mit einen Pinsel gemalt. Bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln! 💖
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.471
Gefällt mir
1.652
Die Schnütchen sehen irgendwie nach Ozelot aus, finde ich. 😊 Sooo goldig, so wie auch Farbe und Muster. 😍 Das ist so eine wunderschöne Fellzeichnung wie mit einen Pinsel gemalt. Bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln! 💖
Danke für die "Blumen" :lol:. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sie später mal aussehen. Aber im Moment sollen sie ruhig noch so klein und süß bleiben :wink:
 
MissAlice

MissAlice

Registriert seit
12.11.2019
Beiträge
840
Gefällt mir
1.087
Das zweite Bild ist ja cool, wie das gebogene Schwänzchen da rausguckt, süß! 😅☺
 
Smee

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
5.571
Gefällt mir
3.835
Lino kann man richtig das Rattern der Zahnräder ansehen 😆🤣 Da war bestimmt bald wieder eine Pause fällig bei so viel Neuem!
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.471
Gefällt mir
1.652
Lino kann man richtig das Rattern der Zahnräder ansehen 😆🤣 Da war bestimmt bald wieder eine Pause fällig bei so viel Neuem!
Nicht wirklich, die haben sich schon gut angepasst, sobald ich in der Nähe bin, wird gerockt, auch wenn ich gar nicht im Zimmer bin. Noch sind sie nicht müde :lol: , haben wohl die meiste Zeit des Tage verpennt, weil keiner hier war.
 
Thema:

Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Die Roten - endlich wieder Kater ;-) - Ähnliche Themen

  • Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...

    Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...: Hallo an alle ::w ... ich freu mich so, bei uns zieht in ca. 9 Wochen der kleine rot/weiße Engel ein den ich "Kiara" getauft habe :-) ... ...
  • Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill

    Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill: Große Neuigkeiten werden nun auch hier verkündet: Heute ist Hooligan, genannt Hoolie, ein 5 Monate alter Norweger hier eingezogen und hat mein...
  • Noch ein roter Mika :-)

    Noch ein roter Mika :-): Hallo, ich möchte Euch heute unseren Neuzugang vorstellen: Noch ein roter Mika (diesmal aber ein EKH) Farblich paßt er ja garnicht in...
  • Was Rotes auf dem Rasen...

    Was Rotes auf dem Rasen...: Guten Morgen! Gestern abend vor einer Woche klopft meine Nachbarin. Ich bin im hormonellen Aufräumwahn, reisse die Türe auf, die Gute (ganz...
  • Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi

    Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi: So, ihr Lieben... seid ihr bereit? ::bg Der gestrige Tag war der absolut stressigste und absolut aufregendste Tag, an den ich mich erinnern kann...
  • Ähnliche Themen
  • Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...

    Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...: Hallo an alle ::w ... ich freu mich so, bei uns zieht in ca. 9 Wochen der kleine rot/weiße Engel ein den ich "Kiara" getauft habe :-) ... ...
  • Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill

    Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill: Große Neuigkeiten werden nun auch hier verkündet: Heute ist Hooligan, genannt Hoolie, ein 5 Monate alter Norweger hier eingezogen und hat mein...
  • Noch ein roter Mika :-)

    Noch ein roter Mika :-): Hallo, ich möchte Euch heute unseren Neuzugang vorstellen: Noch ein roter Mika (diesmal aber ein EKH) Farblich paßt er ja garnicht in...
  • Was Rotes auf dem Rasen...

    Was Rotes auf dem Rasen...: Guten Morgen! Gestern abend vor einer Woche klopft meine Nachbarin. Ich bin im hormonellen Aufräumwahn, reisse die Türe auf, die Gute (ganz...
  • Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi

    Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi: So, ihr Lieben... seid ihr bereit? ::bg Der gestrige Tag war der absolut stressigste und absolut aufregendste Tag, an den ich mich erinnern kann...
  • Top Unten