Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Diskutiere Die Roten - endlich wieder Kater ;-) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Wie versprochen hier nun der eigene Thread für meine Neuzugänge, obwohl sie ja noch gar nicht da sind 😉 Aber der Sorgenkinder-Thread soll nun...
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.362
Wie versprochen hier nun der eigene Thread für meine Neuzugänge, obwohl sie ja noch gar nicht da sind 😉

Aber der Sorgenkinder-Thread soll nun bald wieder Lucy
gehören.

Wie viele von Euch schon wissen, habe ich seit 2015 nacheinander meine geliebten Kater Teddy, Speedy, Antonio, Nino und am 31.10.2019 auch Lenny verloren😢. Niemand kann sie ersetzen, und sie werden mir immer fehlen:cry:. Aber die zurückgebliebenen Mädels sind kein optimales Gespann, und ich hoffe, dass in 3 oder 4 Wochen zwei kleine rote Jungs die Truppe bereichern.

Sie wurden am 05.04.20 in der Pflegestelle unseres Tierheimes geboren. Und das sind die ersten Fotos, die ich von den Babys und ihrer Mama bekam:

IMG-20200405-WA0001.jpg

IMG-20200409-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
17.05.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Roten - endlich wieder Kater ;-) . Dort wird jeder fündig!
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.815
Ach, wie klein sie hier noch sind. ::bussi::bussi Dann warten wir mit Dir geduldig auf die beiden herzigen Neuzugänge! So ein Vorfreude! Wie schön! :love:

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
4.203
Eine Hand voll neues Leben,

1/3 tel der Zeit ist schon vergangen aber warten kann so furchbar sein.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.229
Ach wie goldig Petra, ich freue mich für dich, dass du zwei so süßen Rabauken ein Zuhause schenkst ::l
Da bekomme ich auch direkt wieder Lust 🙈

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.785
Die beiden sind soooo süß 😻😻😻 ich freue mich riesig für dich

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.362
Danke Jo und Silvia, dass Ihr Euch mitfreut :lol: :lol:

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.954
Ich freu mich auch mit. :giggle:

Da bin ich sehr gespannt, wie die kleinen Bengel sich bei Dir und den Mädels einleben.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.293
Liebe Petra, nun hab auch ich den Thread entdeckt.:party:
Einfach bezaubernd die 2 Roten, ich beneide dich ein bißchen, sie aufwachsen zu sehen.
Es ist etwas ganz besonderes, genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei.
Am niedlichsten fand ich immer wenn Maja unterm spielen eingeschlafen ist. 🥰

Gast49814

Gast
Und auch ich pflanz mich mal mit in die erste Reihe. Bei roten Revoluzzern kann ich nicht widerstehen :herz: Das werden definitiv harte 5 Wochen!

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.362
Liebe Petra, nun hab auch ich den Thread entdeckt.:party:
Einfach bezaubernd die 2 Roten, ich beneide dich ein bißchen, sie aufwachsen zu sehen.
Es ist etwas ganz besonderes, genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei.
Am niedlichsten fand ich immer wenn Maja unterm spielen eingeschlafen ist. 🥰
Ja, das ist immer sooo süß, wenn sie auf einmal nicht mehr können :lol:. Ich durfte sie schon einmal besuchen, und Leroy hat mich die ganze Zeit angeschaut, bis er dann ganz müde von meinem Schoß gerollt ist und neben mir geschlafen hat :lol:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.362
Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.554
Noch ein Babythread wie schön. :love: Ja 12 Wochen sind eine lange Zeit, wo man doch am liebsten ständig zuschauen möchte, wie sie wachsen. ::bg

Finnabir

Finnabir

Gefällt mir
3.756
Das sind echte Zuckerschnuten :love:

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
13.417
:love: Ein Paar kleine rote Herzensbrecher!

Thema:

Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

Die Roten - endlich wieder Kater ;-) - Ähnliche Themen

• Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...

Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...: Hallo an alle ::w ... ich freu mich so, bei uns zieht in ca. 9 Wochen der kleine rot/weiße Engel ein den ich "Kiara" getauft habe :-) ... ...
  • Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill

Ein rotes Geburtstagsgeschenk für Emil und Churchill: Große Neuigkeiten werden nun auch hier verkündet: Heute ist Hooligan, genannt Hoolie, ein 5 Monate alter Norweger hier eingezogen und hat mein...
  • Noch ein roter Mika :-)

Noch ein roter Mika :-): Hallo, ich möchte Euch heute unseren Neuzugang vorstellen: Noch ein roter Mika (diesmal aber ein EKH) Farblich paßt er ja garnicht in...
  • Was Rotes auf dem Rasen...

Was Rotes auf dem Rasen...: Guten Morgen! Gestern abend vor einer Woche klopft meine Nachbarin. Ich bin im hormonellen Aufräumwahn, reisse die Türe auf, die Gute (ganz...
  • Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi

Der Rote ist da :) ... und er heißt Vivaldi: So, ihr Lieben... seid ihr bereit? ::bg Der gestrige Tag war der absolut stressigste und absolut aufregendste Tag, an den ich mich erinnern kann...