webwire
- Gefällt mir
- 1
hallo liebe foris!
ich hab grade eine amüsante internetseite gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
vielleicht ist sie einigen schon bekannt, ich habe mich köstlich amüsiert
z.b. darüber:

wer also noch was "neues" lernen will:
klick
ich hab grade eine amüsante internetseite gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
vielleicht ist sie einigen schon bekannt, ich habe mich köstlich amüsiert

z.b. darüber:
oder auch das:Studien haben ergeben, dass die Zugabe verschiedener Ballaststoffe, wie zum Beispiel Zuckerrübenfasern, die Gesundheit des Magen-Darm-Traktes der Katzen unterstützen.
und dazuWasser wirdauf der Liste der Nährstoffe schnell vergessen, obwohl ohne kein Leben möglich ist.
Wasser hat viele Aufgaben im Körper:
- Es ist ein Lösungsmittel, ohne dass die vielfältigen chemischen Prozesse im Organismus unmöglich wären.
- Es ist der Hauptbestandteil des Blutes. Es transportiert daher Sauerstoff und Nährstoffe innerhalb des Körpers sowie Kohlendioxid und Abfallstoffe aus dem Körper heraus.
- Es trägt zur Regulierung der Körpertemperatur bei.
- Es ist notwendig bei der Verdauung von Nährstoffen und bei der Entsorgung von Verunreinigungen über die Nieren.
hab mich wirklich schlapp gelachtTrockennahrung enthält weniger Wasser. Die Nährstoffe sind darin konzentrierter. Es ist lange haltbar und praktisch zu füttern.
Sie können Ihrer Katze ausschließlich Feucht- oder Trockennahrung füttern.

wer also noch was "neues" lernen will:
klick