Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

• Ersteller des Themas Julchen94
  • Erstellungsdatum
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Er ist einfach goldig. In dem einen Moment hängt er da unschuldig wie ein Schluck Wasser in der Kurve und
dann setzt er zum Angriff an.
Und immer diese zuckersüße Schnute...::l
Ich habe viel Freude mit ihm, vor allem wenn ich abends nach Hause komme und ihn rufe und das 10 Min. lang und er irgendwo liegt und nicht antwortet.
Gestern abend war ich 20 Min. im Garten unterwegs und schon völlig aufgelöst weil ich dachte, er wäre ausgebüchst. Sausack...::bg

Brummi

Brummi

Gefällt mir
17
Er ist einfach goldig. In dem einen Moment hängt er da unschuldig wie ein Schluck Wasser in der Kurve und dann setzt er zum Angriff an.
Und immer diese zuckersüße Schnute...::l
Ich habe viel Freude mit ihm, vor allem wenn ich abends nach Hause komme und ihn rufe und das 10 Min. lang und er irgendwo liegt und nicht antwortet.
Gestern abend war ich 20 Min. im Garten unterwegs und schon völlig aufgelöst weil ich dachte, er wäre ausgebüchst. Sausack...::bg
Hihi, so war Lena, sie konnte direkt neben dir im Garten unter einem Busch liegen, oder irgend wo im Haus und hat keinen Mucks von sich gegeben.:wink:

-

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Ätzend ist das. Und wenn die beiden dann drin sind muss man Ming im Auge behalten. Sie hört ja ganz schlecht, und wenn sie sich irgendwo versteckt kann ich rufen bis zum Umfallen.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2
Ach ..das kenne ich auch.......:wink:...das ging soweit...das ich Bonny einmal vermisste....wir haben die Wohnung abgesucht...sogar die Kriechgänge hinter den Wänden....nix zu finden...lange Zeit war sie nicht zu finden..hab schon bittere Tränen geweint...und irgendwann sehe ich ein Katzenohr ganz leicht hinter der Schrankblende hervor gucken.....:lol:

Im Garten war es das gleiche Spiel.....liegt irgendwo munter und meldet sich nicht.....

aber jetzt zu Luntik...er ist so goldig der Luntik-Schluntik.....Dein Männe braucht sich nicht zu wundern..der Kerle lag ja quasi im Schlafmodus....::bg hat lange gedauert...bis er sich gewehrt hat.......

Zum Impfen sind die Daumen gedrückt......::knuddel

Mohrle

Mohrle

Gefällt mir
0
Dieser Luntik , ::knuddel der Bub hat’s ja faustdick hinter seinen Puschelöhrchen

Erst zuckersüß ... nur bissi festkrallen , dann aber ... wenn du nicht willst
Wie ich ...grrrrrr ... wirst schon sehn was dann passiert ...:twisted::twisted:

Er ist einfach nur zum durchknuddeln ::l::l::l:girl_in_love:

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Er legt sich jeden Abend zwischen Markus und mich auf das Sofa.

Markus kann ihn nicht ruhig liegen sehen und muss ihn ständig ärgern.
Und dann wundern wenn er zupackt. Männer...::bg::bg::bg

romulus

Gefällt mir
2
Ist das ein goldiges Video - er sieht so süß aus mit dem offenen Mäulchen ::bg::bg::bg

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Mit diesem Mäulchen hat er bis jetzt jedes Herz im Sturm erobert. ::l

Die Tierärztin wird sich sehr freuen, wenn sie ihn heute Abend wieder sieht.

Sie liebt ihn auch abgöttisch und knuddelt dann erstmal mit ihm. ::bg

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
16
Luntik, das zauberhafte Schiefmäulchen.
Wie gut dass es bei dir gelandet ist. In der Ukraine hätte er keine Chance gehabt.
Wenn Markus ihn wieder ärgert soll er mal ordentlich zuzwacken:lol:

Stichworte

,

wieviel phosphat hat katzenfutter marengo

,

katzenlinks

,
katzen links
, luntik russischa, cortison bei pankreatitis bei der katze, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, cortison für katzen, ist bambus giftig für katzen, jodum katze, sucrabest katze, tina hölscher über pankreatitis, katze rachenkrebs, wieviel taurin braucht eine katze am tag
Seitenanfang Unten