Die Minimiezen 2010 gehen an den Start...

Diskutiere Die Minimiezen 2010 gehen an den Start... im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; uha...das ist ja wirklich ganz firstschön viel...aber sich braucht auch genug, wenn es mehrere sind...::bg::bg Freu mich schon auf neue Beiträge::w

Blackrose

Gefällt mir
0

Nekolinchen

Gast
Mensch Stephie, ist es wieder soweit?!
Da hast Du Dir aber ein hübsches Mädel aufgesackt, eine tolle Zeichnung hat die Maus, wow!
2010 hast Du ja viel vor...:-)
Auf die Hochzeitsbilder freue ich mich jetzt schon, so eine hübsche Braut sieht man nicht so häufig.
Du läßt uns doch an Deiner Hochzeit teilhaben, oder???::bg
Erst einmal alles Gute für die Geburt der Hübschen::wgelb

S.R.Design

Gefällt mir
1
Danke Jaqueline.
An der Hochzeit lass ich Euch gern auch teilhaben. Vorerst heiraten wir aber nur standesamtlich. Die kirchliche Hochzeit folgt wenn uns nichts dazwischen kommt *pfeif* genau 1 Jahr später.
Was Bilder angeht... Die würde ich ja am liebsten selbst machen :lol: Aber da hat mein Zukünftiger ein Problem mit :roll::lol:

Lila hat wirklich eine tolle Zeichnung. Es ist schade, dass auf den Fotos die Augenfarbe nicht richtig rüber kommt. Sie hat wunderschöne grüne Augen.

Was können eigentlich für Farben raus kommen bei den Kleinen? Schwarz und weiß auf jeden Fall, sonst noch was?

cjh27

Gefällt mir
3
Was können eigentlich für Farben raus kommen bei den Kleinen? Schwarz und weiß auf jeden Fall, sonst noch was?
::? Da mußte den Vater fragen :lol:

Sie trägt schwarz und das Scheckungsweiß, was sie verdeckt trägt wirst du vielleicht bald erfahren :lol:

Wenn der Kater Rot war können Glückskatzen herauskommen. Tigerchen wären auch möglich. Wenn sie verdeckt ein Langhaar- Gen trägt und er auch könnte zu 25 oder 50% was langhaariges fallen, wenn auch das eher unwahrscheinlich ist. Trägt sie verdeckt den Verdünnungsfaktor und er auch könnte blau- weiß fallen (auch zu 25- 50% und eher unwahrscheinlich). Ist er weiß könnte rein- weiß fallen. usw,

Aber Katzen werden's scho noch weden! ::r

Ich tipp ja auf ne Kuhherde mit 4 Schwarzbunten ::bg

christine

Nekolinchen

Gast
Ich muss gerade lachen, wegen der Bilder, die Du am liebsten selbst machen würdest, verstehen kann ich es.
Da hast Du ja ein ganz besonderes Talent für, aber vielleicht gibt es schönere Bilder "mit" Braut::bg

Zu den Fraben...ich hoffe ja auf einen roten Papa, ich liiiiebe diese bunten Teilchen:D

S.R.Design

Gefällt mir
1
@Jaqueline ich glaub, ich hab aber doch eine ganz gute Wahl getroffen was den Fotografen angeht. Wobei es aber doch arg schwer war sich da zu entscheiden.

Was buntes hätte ich auch gern mal wieder. Die letzten Babys waren ja alle s/w und Tiger. Was rotes oder sogar 3-farbiges hatte ich schon soooooooooo lange nicht mehr. Rot zuletzt vor 4 Jahren 8O

@Christine bei der Mama werden es dann wohl lila Kühe ::bg

Nekolinchen

Gast
Ich bin mir sicher, dass Du für Deinen großen Tag einen anständigen Fotografen gefunden hast.:wink:

Da ich ja eh schon die Daumen für eine "runde" Geburt drücke, drücke ich gleich für ein oder zwei bunte Mäuschen dazu:-)

S.R.Design

Gefällt mir
1
Danke für die bunten Daumen :lol:

Lila und ich haben uns gestern einen netten Abend zusammen gemacht. Ich habe lange bei ihr gesessen und ich denke, wir sind jetzt Freundinnen

Irgendwann fing sie an sich immer auf die Seite zu schmeißen und rum zu kugeln, damit ich ihren Bauch streicheln kann. Erst zuckte sie dann immer weg, weil sie noch Angst hatte, ich zucke dann ebenfalls weg, weil ich ihre Zähne nicht nett finde *g*, aber zum Ende klappte es dann prima.

Der kleine Kugelporsche ist mittlerweile so dick, dass sie sich den Po nicht mehr putzen kann

Blackrose

Gefällt mir
0
::bg::bg

Wenn sie sich den Popo nicht mehr putzen kann, hi hi dann dauerts ja nicht mehr so lange...freu!

Das ist schön wenn sie jetzt vertrauen zu dir hat!!

S.R.Design

Gefällt mir
1
Lila hat gewonnen. Nachdem sie nach und nach meine Bücher aus dem Regal räumte habe ich nun heute alle verbannt und es gehört nun ihr allein :evil:

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
1.132
Schaut nach einem Expedit aus :wink:

Nekolinchen

Gast
Huhu Stephie,
Kugelporsche...::bg süß!
Die Maus hat aber wirklich schon eine große Kugel, ich bin ja gespannt wann sie die Kleinen schlüpfen läßt.
Der Platz im Regal ist dann hoffentlich nie der Wurfplatz ihrer Wahl, obwohl, wenn ich darüber nachdenken,
dann hat man einen guten Blick auf die Bande.
Lila hat ganz schön große Füße oder täuscht das so auf dem Bild?
Typische Schwangerschafts Füße, könnte man meinen:lol:

S.R.Design

Gefällt mir
1
Keine Sorge Luccii, auf der anderen Seite standen die Schwangerschaftsbücher und alles zum Thema Kinder und Erziehung - passender Weise. :lol:

Die Kugel ist wirklich groß, aber mich wundert es trotzdem, dass man die Babys selten spürt und sieht. Ich hab auch beim anfassen das Gefühl, dass sie eine Lederhaut hat. Kann das sein, dass man deshalb die Kitten kaum wahr nimmt? Bei dem Bauch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es noch wohlmöglich 3 Wochen dauern soll. ::?

luccii

Gefällt mir
2
Keine Sorge Luccii, auf der anderen Seite standen die Schwangerschaftsbücher und alles zum Thema Kinder und Erziehung - passender Weise. :lol:
Dann bin ich ja echt beruhigt!!!:lol::lol:

Die Kugel ist wirklich groß, aber mich wundert es trotzdem, dass man die Babys selten spürt und sieht. Ich hab auch beim anfassen das Gefühl, dass sie eine Lederhaut hat. Kann das sein, dass man deshalb die Kitten kaum wahr nimmt? Bei dem Bauch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es noch wohlmöglich 3 Wochen dauern soll. ::?
Kann sein, dass da drin sooo wenig Platz ist, dass sie sich einfach fast nicht bewegen können::?::?

Nur mal so mein Gedanken...

S.R.Design

Gefällt mir
1
Zugegeben, der Gedanke klingt gut :lol:
Wäre halt wieder eine neue Erfahrung.
Nach Seven im letzten Jahr bin ich ja auf alles gefasst. Was habe ich bei ihr gewartet, dass sich endlich der Bauch senkt. Und was war am Ende? Nix - kein gesenkter Bauch. Die Babys kamen halt "so"... :roll:

S.R.Design

Gefällt mir
1
Der Kugelporsche rennt noch immer rum.
Wenigstens in meinem Traum heute Nacht sind die Babys schon auf die Welt gekommen. Lila hat es klammheimlich geschafft eine kleine Herde mit 6 Babys im Schlafzimmer neben mir auf die Welt zu bringen. Alle schwarz/weiß und bereits 4 Wochen alt :lol:

bullybabies

Gast
Na das hat sie ja prima hingekriegt.... vielleicht sind die Babys meiner Juli bei der Geburt auch gleich 4 Wochen alt.... aber halt, nein, da würde ich ja sooo viel verpassen! Bin ja höchst gespannt, wann deinem Traum die Realität folgt und was dann dabei "heraus" kommt.

Ein Osterei, ein Osterei.... beilt euch, dann klappts vielleicht noch!

Thema:

Die Minimiezen 2010 gehen an den Start...

Die Minimiezen 2010 gehen an den Start... - Ähnliche Themen

• Und auch 2009 dürfen die Minimiezen nicht fehlen...

Und auch 2009 dürfen die Minimiezen nicht fehlen...: Wir gehen stark auf die 70 Pflegemiezen zu..... oder waren es 80? Ich hab schon gar nicht mehr mit gezählt... Ähm ja, wuselige, niedliche Zwerge...
  • Minimiezen unterwegs.....

Minimiezen unterwegs.....: ::w Hi Zusammen! Ich zähle nun auch zum wartenden Kreis der künftigen Katzenomas *g* Bisher hatten wir in den letzten 2 Jahren 45 Minimiezen zur...