Die Minimiezen 2010 gehen an den Start...

Diskutiere Die Minimiezen 2010 gehen an den Start... im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; firstdanke stephie- da musste dein mann sich ja verlieben:lol:*** oder wie mein freund sagen würde, bei soviel schönen inneren werte;-)kann mann...

sonnenschein*

Gefällt mir
0
danke stephie-
da musste dein mann sich ja verlieben:lol:***
oder wie mein freund sagen würde, bei soviel schönen inneren werte;-)kann mann ja nicht anderst

paul14

Gefällt mir
0
So schöne Fotos, und glückliche Menschen ::bg

S.R.Design

Gefällt mir
1
Ich bekomme bald Nachwuchs aus Spanien. Dort ist Holland in Not.
Hat noch wer von Euch einen Pflegeplatz für 1 oder 2 Miezen? Es wird alles an Hilfe gebraucht was nur geht. Flugpaten würden auch helfen!

S.R.Design

Gefällt mir
1
Da ich schon 2, 3 Mal gefragt wurde was die neuen Spanier machen:
Die sind doch nicht zu mir gekommen. Ich musste "leider" absagen, da wir selbst Nachwuchs bekommen ::l

sonnenschein*

Gefällt mir
0
schöne alternative;-)
alles,alles gute u.auch da möcht ich bilder sehen:lol:

S.R.Design

Gefällt mir
1
Dankeschön :-)
Mit Bildern dauert es dann aber noch *gg*

S.R.Design

Gefällt mir
1
Ich hab Minimiezen-Entzugserscheinungen :roll:

luccii

Gefällt mir
2

HaheDimo

Gefällt mir
0
Hallo all ihr "trächtigen" Mädels ::w Ich hab euch mal einen eigenen Thread im OT eingerichtet und eure Beiträge dorthin verschoben:

Unsere Minimenschen 2011 - Schwangerschaftsgemurmel

Zuerst wollte ich ihn "Unsere Minimenschen in den Startlöchern" nennen, aber dann dachte ich, damit würde ich mich wohl für die Stilblüten qualifizieren :wink:

LG,
Michaela
- Moderatorenteam -

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
DANKE MICHAELA::w
::::::

HaheDimo

Gefällt mir
0
Gern geschehen, aber das war nicht allein auf meinem Mist gewachsen, wir hatten eine Meldung bekommen (also immer schön weiterhin den Knopf drücken, wenn was ist) :wink: Und jetzt ... zurück zum Thema, zu dem ich nix beizutragen hab, da keine Erfahrung mit Trächtigkeit ... also bin ich schnell wieder weg. ::w

LG,
Michaela

Thema:

Die Minimiezen 2010 gehen an den Start...

Die Minimiezen 2010 gehen an den Start... - Ähnliche Themen

• Und auch 2009 dürfen die Minimiezen nicht fehlen...

Und auch 2009 dürfen die Minimiezen nicht fehlen...: Wir gehen stark auf die 70 Pflegemiezen zu..... oder waren es 80? Ich hab schon gar nicht mehr mit gezählt... Ähm ja, wuselige, niedliche Zwerge...
  • Minimiezen unterwegs.....

Minimiezen unterwegs.....: ::w Hi Zusammen! Ich zähle nun auch zum wartenden Kreis der künftigen Katzenomas *g* Bisher hatten wir in den letzten 2 Jahren 45 Minimiezen zur...