Die Minimiezen 2010 gehen an den Start...

Diskutiere Die Minimiezen 2010 gehen an den Start... im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Da werde ich bestimmt wieder grn mitlesen. Ich firstwürde ja auch gern mal einen Baby päppeln, aber könnte ich es wieder hergegeben?? und mit der...

jule63110

Gefällt mir
1
Da werde ich bestimmt wieder grn mitlesen.
Ich
würde ja auch gern mal einen Baby päppeln, aber könnte ich es wieder hergegeben??
und mit der kranken Minou daheim, besser nicht

Maggie+Bart

Gefällt mir
2
Die Kleine ist Wunderschön!!

Ich drück auch die Däumchen

sonnenschein*

Gefällt mir
0
hallo stephie::w::w::w
na da drück ich dir dir doch mal feste die daumen,für die miez den nachwuchs u.auf alles was sonst noch bei dir/euch ansteht:lol::lol::lol:

S.R.Design

Gefällt mir
1
Danke Euch ::w

Heute durfte ich den Bauch mal vorsichtig anfassen. Hart und rund, aber keine Bewegungen zu spüren. Die Zitzen sind aber schon groß.

Dafür hat Madame sich heute selbst eine Zecke entfernt. Man war das blutig. Ich dachte schon, es wäre wer weiß was passiert bis ich dann die halbe Zecke rumliegen sah. :?

Blackrose

Gefällt mir
0
Ich drücke auch gaaaanz feste die Daumen!!!!!! Bin schon sehr gespannt!

Milchkuhkatze

Gast
Ui wie schön, so viel tolle Neuigkeiten hier... ^^
ich werde mitlesen und fiebern. :)

also der Bauch gibt ja noch nicht soo viel her.. *g* als Hanni letztesJahr so aussah hat es noch 3 oder 4 Wochen gedauert und sie wurde immer breiter und runder und ich habe mich so manches mal gefragt ob sie ihre kinder wohl erst bekommt wenn sie ausgewachsen sind. :lol:
eines tages ging es dann aber doch los. ^^

.. ich wünsche dir dass Lila noch viel vertrauen zu dir fasst, damit du sie optimal verwöhnen und ihre babys später optimal versorgen darfst.
Ich werde die Entwicklung gespannt verolgen. =)

grischi

grischi

Gefällt mir
0
Im Juli wird geheiratet und mal sehen, was es dann noch so gibt ;-)
Na da schick ich doch schon mal gute Wünsche voraus!!::p3 Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Und Lila ist ja ne total süße Maus. Mmmmmmhhhh schwärm.... Mit den lustigen "Flecken" im Gesicht....
Ich drück ganz fest die Daumen für eine komplikationslose Geburt und viele gesunde Katzenbabys ::w

S.R.Design

Gefällt mir
1
Danke für die Glückwünsche Grischi

@Milchkuhkatze - nee, der Bauch ist wirklich noch nicht so dolle. Meine anderen Mamamiezen waren auch immer bis zum platzen gespannt. Aber das wird schon noch.
Hoffen wir nur, dass sie nicht Scheinträchtig ist oder einen Wurmbauch hat :lol:

S.R.Design

Gefällt mir
1
Lila war heute bei der Hebammen-Sprechstunde :lol:

Heraus kam, dass sie schon viel weiter ist, als ich angenommen habe. Sie hat sich heute zum ersten Mal ruhig hin gelegt (sonst schmuste sie wie ein aufgescheuchtes Huhn) und siehe da - Babybewegungen. Und was für welche. Richtig kräftiges Gestrampel.

Und sie frisst wie ein Scheunendrescher. Gestern 1 große Dose, 1 kleine Dose, 2 Nassfuttertüten, 2 Leckerstangen und eine Schüssel Trockenfutter 8O

grischi

grischi

Gefällt mir
0
hibbel hibbel Lila machs nicht so spannend ::bg

S.R.Design

Gefällt mir
1
Boah, vergleicht mal das Bauchfoto von Sonntag mit diesen von heute:

Öhrchen

Öhrchen

Gefällt mir
64
*plopp*
Na, sie hat ja auch ordentlich gefressen, da konnten die Minis auch einen Wachstumsschub machen ::bg

Polly

Gefällt mir
0
Ich bin schon richtig gespannt..., Lila soll sich bis nach Ostern ruhig Zeit lassen...., dann bin ich wieder da....::bg

Zuletzt bearbeitet:
Xena-Lissy

Xena-Lissy

Gefällt mir
1
Da hat Lila beim futtern aber mächtig zugelangt, jetzt sieht sie wirklich richtig schön schwanger aus::bg

S.R.Design

Gefällt mir
1
Da hab ich wirklich noch mal Glück gehabt und hab mich doch nicht zum Depp gemacht von wegen Scheinschwangerschaft oder so :lol:

cjh27

Gefällt mir
3
Och,

da kommt bestimmt ne ganze Kuhherde raus :lol::lol::lol: Muuuhhhh

Drück euch die Daumen für ne komplokationslose Geburt und schöne Aufzuchtszeit,

christine

bullybabies

Gast
nachdem ich ja auch grade auf meinen ersten Katzenwurf warte und, wie ich glaube, ein wenig weiter "hinten" mit der Tragzeit bin, (bzw. meine Katze), fiebere ich hier natürlich ganz gespannt und voller Erwartung mit.

Wenn die Bewegung zu spüren ist, ist sie doch in den letzten zwei Wochen, oder? *neugierigfrag, denn bei uns gibts noch keine Bewegung*

S.R.Design

Gefällt mir
1
@Bully da kann ich Dir leider keine sichere Antwort drauf geben.
Ich habe alle meine tragenden Katzen immer aus dem Tierschutz gehabt und wusste daher nicht, wie weit sie sind und demnach auch nicht, wann man das erste Mal etwas spüren konnte.
Wenn sie bei mir waren, dann hat man die Babys meist schon strampeln sehen und dann dauerte es immer noch zwischen 4 und 12 Tagen.

Da können Dir die anderen aber bestimmt eine genauere Antwort zu geben.

@Christine Kühe???? Sollte ich besser noch diese riesen Handschuhe kaufen? :lol:

bullybabies

Gast
Ach, das macht nix, ich sauge wie ein Schwamm auf, was auch immer ich mitkriegen kann. Und grundsätzlich find ich anstehende Geburten ohnehin immer äußerst spannend und hochinteressant. Ist ja doch immer auch irgendwie ein Überraschungsei, grade wenn man wie bei dir gar nicht weiß was eigentlich so "drin" steckt, und so ist es ja bei uns auch. Hab sie ja auch schon tragend übernommen mit wenig Zusatzinfos. Finde übrigens toll, was du machst!

Thema:

Die Minimiezen 2010 gehen an den Start...

Die Minimiezen 2010 gehen an den Start... - Ähnliche Themen

• Und auch 2009 dürfen die Minimiezen nicht fehlen...

Und auch 2009 dürfen die Minimiezen nicht fehlen...: Wir gehen stark auf die 70 Pflegemiezen zu..... oder waren es 80? Ich hab schon gar nicht mehr mit gezählt... Ähm ja, wuselige, niedliche Zwerge...
  • Minimiezen unterwegs.....

Minimiezen unterwegs.....: ::w Hi Zusammen! Ich zähle nun auch zum wartenden Kreis der künftigen Katzenomas *g* Bisher hatten wir in den letzten 2 Jahren 45 Minimiezen zur...