Die Lieblinge sind eingezogen! ;-)

Diskutiere Die Lieblinge sind eingezogen! ;-) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Heute haben wir die Lieblinge abgeholt und Balou und Simba sind jetzt endlich da! Leider ist es schwer, sie zu fotografieren, weil firstsie...

Lisbeth

Guest
Heute haben wir die Lieblinge abgeholt und Balou und Simba sind jetzt endlich da! Leider ist es schwer, sie zu fotografieren, weil
sie überall rumrennen.
Hier steht Simba an der Terrassentür und Balou will nach seinem Schwanz fangen;-)
Weiß jemand noch zwei schöne Namen für die Zwei???
Meine Kinder finden Balou und Simba schön, aber ich noch nicht so richtig, ich wollte und will sie ja lieber *Noah und Elias* nennen.
8)
Leni hat am Körbchen gerochen, dann hat sie einmal gefaucht und sich nach oben ins Arbeitszimmer schlafen gelegt.
::?

 
21.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

dien

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.749
Gefällt mir
0
Hallo,

da hast Du aber zwei Goldstücke *schmelz*

Noah und Elias heißen die Kindern von Freunden. Für mich daher nicht so die Katzennamen :wink:


Liebe Grüße
Nadine
 

Lisbeth

Guest
Stimmt, wenn man Kinder kennt, die so heißen.....ok.
:wink:
Ich weiß auch noch nicht so recht. Oder soll ich einfach Balou und Simba lassen?
::?
 

LyraHN

Registriert seit
15.10.2007
Beiträge
164
Gefällt mir
0
Hallo Elisabeth,

da hast du aber zwei neugierige und süße Fellnasen!
Ich drück Euch die Daumen, dass die Vergesellschaftung reibungslos abläuft!
 

Maike-ferchen

Registriert seit
15.10.2007
Beiträge
39
Gefällt mir
0
... sind echt sehr süß die beiden Fratze.

Balou und Simba finde ich eigentlich schön (wobei mir Balou noch besser gefällt als Simba). Unsere drei heißen Emil, Nelson und Yoda.
Schön finde ich auch Louis oder Diego.

Viel viel Spaß mit den beiden bzw. deinen dreien.
 

ansiso

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
1.147
Gefällt mir
0
Da ist ja jetzt Stimmung bei euch mit den 2 Windfängen, oder? Bist bestimmt total aufgeregt. :wink:
 

BlackCats

Registriert seit
24.07.2005
Beiträge
159
Gefällt mir
0
Süß *_*

Ich muß noch bis November warten um mein Katerchen abzuholen :cry:

Wie wäre es denn mit:

*Shir und Khan
oder
* Balou und Mogli
(merkt man, das ich heute ein Stück Dschungelbuch 2 gesehen hab *g*)
 

Lisbeth

Guest
Mir gefällt Balou ja auch besser als Simba, aber Mogli....nee! Meinen 5jährige Tochter ist im Moment begeisterte Dschungel-Buch-Hörer bzw. -Seher und die hat schon gesagt: Balou und Bagheera....neeee
Balou und Merlin?
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
sie sind ja zuckersüß - sie scheinen sich sehr für ihr neues Zuhause zu interessieren und auch schon wohl zu fühlen::bg

ich finde Balou und Simba ebenfalls sehr schön...
oder Jeckyll und Hyde *g*
 

Maike-ferchen

Registriert seit
15.10.2007
Beiträge
39
Gefällt mir
0
Balou und Merlin?


... es gibt sehr viele Katzen, die Merlin heißen, daher würde das für mich ausfallen. Trotz allem aber ein schöner Name.
 

Lisbeth

Guest
Balou bleibt wahrscheinlich, aber Simba ist nicht sooo gut....was würde denn gut zu Balou passen?

PS: Simba hat gerade Bekanntschaft mit Leni gemacht, Madame ist endlich aus dem Arbeitszimmer gekommen und es wird sich angeguckt auf dem Flur:




 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Lieblinge sind eingezogen! ;-)

Die Lieblinge sind eingezogen! ;-) - Ähnliche Themen

  • Bleibt man als Käufer mehrerer Lieblinge bei einem Züchter??

    Bleibt man als Käufer mehrerer Lieblinge bei einem Züchter??: Guten Morgen alle zusammen!!! ::w Nun starte ich mal ein neues Thread und hoffe, dass ich es im richtigen Bereich des Forums starte... :lol...
  • mein Lieblings-Kuschelfoto

    mein Lieblings-Kuschelfoto: Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich hier schon berichtet habe, dass die Zusammenführung zwischen Teddy (rot) und Glöckchen nicht recht funktioniert...
  • Mein Liebling will nichts vom Baby wissen

    Mein Liebling will nichts vom Baby wissen: Hallo, ich bin neu hier und möchte euch um Rat bitten. Ich habe 8 Katzen, davon sind 7 gross und eine ist neu, die ist 3 Wochen alt. Eine meiner...
  • Mein Liebling will nichts vom Baby wissen - Ähnliche Themen

  • Bleibt man als Käufer mehrerer Lieblinge bei einem Züchter??

    Bleibt man als Käufer mehrerer Lieblinge bei einem Züchter??: Guten Morgen alle zusammen!!! ::w Nun starte ich mal ein neues Thread und hoffe, dass ich es im richtigen Bereich des Forums starte... :lol...
  • mein Lieblings-Kuschelfoto

    mein Lieblings-Kuschelfoto: Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich hier schon berichtet habe, dass die Zusammenführung zwischen Teddy (rot) und Glöckchen nicht recht funktioniert...
  • Mein Liebling will nichts vom Baby wissen

    Mein Liebling will nichts vom Baby wissen: Hallo, ich bin neu hier und möchte euch um Rat bitten. Ich habe 8 Katzen, davon sind 7 gross und eine ist neu, die ist 3 Wochen alt. Eine meiner...
  • Top Unten