Pinkflady
- Gefällt mir
- 0
Hallo wie einige mitbekommen haben, haben wir endlich eine kleine süsse maus als zweit Katze gefunden! Doch ich finde es komisch das die kleine uns in die Wohnung macht ob wohl sie das klo schon angenommen hat.
Also die kleine ist vom Bauernhof und sehr sehr scheu (ich muss sagen sie kommt
schon zu uns und nimmt leckerchen und spielt mit uns). Wenn wir da sind ist das auch alles kein Thema mit der Stubenreinheit. Nur wenn wir nicht da sind macht sie uns in die Wohnung! Gestern hat sie ins bett gemacht! Wie soll ich das Verhalten deuten? Ich hoffe das auch das endlich Bald vorbei geht! Heute Morgen sprang sie schon auf dem Wohnzimmertisch rum obwohl ich sie mehr mals runter genommen habe!!! Das Interessierte sie gar nicht ich muss sagen dafür das sie erst seit samstag bei uns ist wird sie schon ganz schön frech!!! Ach und noch was sie kommt Morgens und Abends nur raus, wodran könnte das liegen? Ich denke vll. weil sie Morgens und Abends auf dem Bauernhof gefüttert wurde. Mein Mann sagt er denkt weil es dann draussen dunkel wird. Was denkt ihr und wird sich das noch wieder legen?
So nun genug geredet
Liebe Grüße
Also die kleine ist vom Bauernhof und sehr sehr scheu (ich muss sagen sie kommt
So nun genug geredet
Liebe Grüße