Mel
- Gefällt mir
- 0
JA, also ich würde sagen Gazoo hat einen Geburtsmarathon hingelegt
Sie hat innerhalb einer Stunde 4 Kitten geboren und das 5. kam dann eine halbe Stunde später.
Sie hat das sehr gut gemeistert, wenn auch ich sagen muß...ohne unsere Hilfe wär das nichts geworden. Erstmal kamen die Babys viiiel zu schnell hintereinander und
dann sah es bei dem ersten erst gar nicht so gut aus und das letzte kam mit den Beinen zuerst und der Kopf wollte nicht raus. Kein Wunder bei dem Dickschädel!! Das war auch noch der Größte von allen!
Jetzt liegen alle zufrieden und fix und fertig in der Wurfkiste.
Der Wurf hätte bunter gar nicht sein können! *MEGAFREU*
Wir haben einen cremefarbenen, einen roten, ein blue cream wie die Mama, ein (ich bin mir noch nicht so sicher) schwarz/rotes?! und ein black tabby.
Das leichteste hat 74 Gramm, der schwerste 100 Gramm.
Ich würde sagen das fünf auch mehr als ausreichend sind!
Aber es war soooooo schööön!
Wir haben auch ganz viele Bilder gemacht...die tun wir jetzt noch auf Gazoos Page und die kann man dann ab morgen begutachten
Mit dem Geschlecht wissen wir noch nicht so ganz genau...wobei der roet und cremefarbene nur Kater sein können...wir hätten aber genau umgekehrt getippt
Morgen werden wir uns die Süssen nochmal in aller Ruhe anschauen.
Liebe Grüsse
Mel

Sie hat innerhalb einer Stunde 4 Kitten geboren und das 5. kam dann eine halbe Stunde später.
Sie hat das sehr gut gemeistert, wenn auch ich sagen muß...ohne unsere Hilfe wär das nichts geworden. Erstmal kamen die Babys viiiel zu schnell hintereinander und
Jetzt liegen alle zufrieden und fix und fertig in der Wurfkiste.
Der Wurf hätte bunter gar nicht sein können! *MEGAFREU*
Wir haben einen cremefarbenen, einen roten, ein blue cream wie die Mama, ein (ich bin mir noch nicht so sicher) schwarz/rotes?! und ein black tabby.
Das leichteste hat 74 Gramm, der schwerste 100 Gramm.
Ich würde sagen das fünf auch mehr als ausreichend sind!
Aber es war soooooo schööön!
Wir haben auch ganz viele Bilder gemacht...die tun wir jetzt noch auf Gazoos Page und die kann man dann ab morgen begutachten

Mit dem Geschlecht wissen wir noch nicht so ganz genau...wobei der roet und cremefarbene nur Kater sein können...wir hätten aber genau umgekehrt getippt

Morgen werden wir uns die Süssen nochmal in aller Ruhe anschauen.
Liebe Grüsse
Mel