DIE KITTEN SIND DAAAAA !!!!

Diskutiere DIE KITTEN SIND DAAAAA !!!! im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; JA, also ich würde sagen Gazoo hat einen Geburtsmarathon hingelegt :lol: Sie hat innerhalb einer Stunde 4 Kitten geboren und das 5. kam dann...

Mel

Registriert seit
11.03.2003
Beiträge
177
Gefällt mir
0
JA, also ich würde sagen Gazoo hat einen Geburtsmarathon hingelegt :lol:
Sie hat innerhalb einer Stunde 4 Kitten geboren und das 5. kam dann eine halbe Stunde später.
Sie hat das sehr gut gemeistert, wenn auch ich sagen muß...ohne unsere Hilfe wär das nichts geworden. Erstmal kamen die Babys viiiel zu schnell hintereinander und
dann sah es bei dem ersten erst gar nicht so gut aus und das letzte kam mit den Beinen zuerst und der Kopf wollte nicht raus. Kein Wunder bei dem Dickschädel!! Das war auch noch der Größte von allen!

Jetzt liegen alle zufrieden und fix und fertig in der Wurfkiste.
Der Wurf hätte bunter gar nicht sein können! *MEGAFREU*
Wir haben einen cremefarbenen, einen roten, ein blue cream wie die Mama, ein (ich bin mir noch nicht so sicher) schwarz/rotes?! und ein black tabby.
Das leichteste hat 74 Gramm, der schwerste 100 Gramm.

Ich würde sagen das fünf auch mehr als ausreichend sind!
Aber es war soooooo schööön!

Wir haben auch ganz viele Bilder gemacht...die tun wir jetzt noch auf Gazoos Page und die kann man dann ab morgen begutachten :wink:

Mit dem Geschlecht wissen wir noch nicht so ganz genau...wobei der roet und cremefarbene nur Kater sein können...wir hätten aber genau umgekehrt getippt :oops:

Morgen werden wir uns die Süssen nochmal in aller Ruhe anschauen.

Liebe Grüsse
Mel
 
11.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DIE KITTEN SIND DAAAAA !!!! . Dort wird jeder fündig!

Tine21

Gast
Herzlichen glückwunsch zu deinem neuzugang!!!

Ich freue mich für euch das alles gut gelaufen ist :D

her mit den bilden!!! 8O bin schon so gespannt!!!

liebe grüße tine
 

Mel

Registriert seit
11.03.2003
Beiträge
177
Gefällt mir
0
Bilder sind jetzt auf der HP!!
www.gazoo.de

Viiiel Spaß :lol:

Gruß Mel
 

Tine21

Gast
oh gott sind die süß!!!

und auchnoch in so wunderschönen farben!!!

behaltet ihr ein kitten? oder gebt ihr alle weg?

nochmal glückwunsch zu deinen pracht kitten.
 

Mel

Registriert seit
11.03.2003
Beiträge
177
Gefällt mir
0
Hi Tine,

ja sie sind sooo süss!!

Hmmm, naja wir wollten eigentlich keine behalten, aber wenn ich mir das so anschaue...oooh jeeeee... :wink:

Mein Mann meinte eigentlich wir haben genug Zoo zu Hause, aber selbst er sagte vorhin das er sich jetzt schon nicht vorstellen kann die süssen Dinger wieder herzugeben :lol:
Er war übrigens ein super Geburtshelfer...hätt ich gar nicht gedacht das er da so mitzieht, schließlich war das ja mal wieder meine Idee :wink: . War aber richtig schön und ich freu mich das es doch so gut verlaufen ist!!

Gruß Mel
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
Hallo Mel,

herzlichen Glückwunsch an die Mama, die Geburt war ja bestimmt aufregend, in dieser Geschwindigkeit...Schön, daß alles so gut verlaufen ist :P

Liebe Grüße an Euch erschöpfte und gleichzeitig aufgeregte Geburtshelfer, und alles Gute an die Kitten.

Iris
 

Tine21

Gast
wenn es euer erster wurf ist würde ich auf jedenfall eines behalten (ich würde sofort das kleine rote katerchen nehmen).

ich liebe rote katzen. ich finde sie haben etwas ganz besonderes :D

wenn dein mann schon so bei der geburt geholfen hat...
...dann wird er sich in spätestens 1 wochen nichtmehr von den kleinen trennen wollen!!! du brauchst bestimmt nur ein kleines bisschen überzeugungskraft (wenn überhaupt)
 

Nimu

Gast
Morgen..

na da hat der Klapperstorch wohl ganze Arbeit geleistet...
Herzlichen Glückwunsch.... ::bb

Gruß
Nimu
 

Jonamaus

Registriert seit
02.04.2003
Beiträge
749
Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch... die sind ja alle zuckersüß....
 

Theresa

Gast
Herzlichen Glückwunsch!!

Mensch sind die klein... Kaum vorstellbar, das unsere vor ein paar Wochen noch genauso klein waren...

::l

Liebe Grüße
Theresa :wink:
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Hallo Mel,

alles gute zu den kleinen. Klasse das es allen gut geht. Übrigens, es gibt auch rote und creme Katzen, nicht nur Kater. Allerdings sind die sehr selten :lol: :lol: :lol:

LG Cerstin
 

vampy88

Gast
HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!!!

ich freu mich total, dass ihr das so gut hinbekommen habt! die sind ja echt total süß. da hast du ja zum glück keine probleme sie beim wiegen auseinander zu kennen *g*

wünsch dir noch gaaanz viel spaß mit den zwergen und berichte doch bitte weiter wie es ihnen geht!!
kompliment auch an deinen mann.. manche sollen ja schon umgekippt sein ; )

liebe grüße nicole
 

Katzenauge

Gast
Hallo,

erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!! ::p2 ::p3 ::bb ::g

Ich habe mir die Bilder angeguckt.
Man, sind die süß!! ::l ::l ::l

Mich würde auch interessieren was ihr mit ihnen macht. Behalten könnt ihr sie ja (leider) sicherlich nicht, oder?
 

Mel

Registriert seit
11.03.2003
Beiträge
177
Gefällt mir
0
Erstmal VIELEN DANK für Eure lieben Postings!!!

Unserer kleinen Bande geht es SUUUUPER!! Und die Mama macht das soooo toll!!
Die Kleinen haben am ersten Tag schon alle gut zugenommen, das hätt ich nie gedacht. Die Mama hat sich dann gestern das erste Mal nach der Geburt zum Katzenklo bewegt...aber danach gaaaanz schnell wieder zu ihren Babys :wink:

Hach ist das schöööön! Ich freu mich so das alles so prima geklappt hat. Die Geburt war auch ganz ruhig...also von Gazoo her...wir mußten immer unter ihren Schwanz schauen, sonst hätten wir nie gemerkt das ein Kitte da ist...sie hat die einfach rausgedrückt ohne das man es sehen konnte. Naja, bis auf unseren Dickschädel der ja nun gleich mit den Füssen zuerst raus ist. :lol:

So, jetzt werde ich sie mal wieder wiegen.

Liebe Grüsse von der fünffachen Katzenoma Mel
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
die sind ja puzzig
so süß udn klein!
 

Nina

Gast
Hallo Mel,

herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf! Die sind ja alle zuckersüß!!!

Na ich bin ja mal gespannt wann es bei meiner Kleinen soweit ist, heute ist der 59. Tag und sie läuft herum wie "Falschgeld" *g*

Sie liegt jetzt schon stundenlang bei meinem Mann im Schrank in der Sockenkiste - ich schätze dort sollen ihr Babies dann wohl zur Welt kommen, bin schon sehr gespannt!

Naja, ein bißchen Zeit hat sie ja sicher noch, auch wenn ich es kaum noch erwarten kann!

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Deine Fellnasen
Nina
 

gipsy

Registriert seit
13.05.2003
Beiträge
209
Gefällt mir
0
hallo mel,

gaaanz, ganz lieben glueckwunsch auch von mir. freut mich sehr, dass alles so gut abgelaufen ist - sieeehste! klasse bunte bande habt ihr da! war auf gazoos seite und eines ist schoener als das andere...

alles liebe wuenscht die

gipsy
 

Mel

Registriert seit
11.03.2003
Beiträge
177
Gefällt mir
0
Hey Gipsy,
was macht denn Deine Rasselbande??
Wann gibts mal wieder neue Fotos???

Oder ich schau einfach mal wieder auf Eure Page...vielleicht gibts da ja doch was Neues :lol:

Liebe Grüsse
Mel

P.S: heute haben unsere Kleinen die Augen geöffnet! 8O :wink:
 

Sunflower

Gast
Sind die schnuffelig!!! Das ist ja eine richtig bunte Mischung...
 

gipsy

Registriert seit
13.05.2003
Beiträge
209
Gefällt mir
0
hallo mel,

yo, den kleinen geht es gut. nur der mama nicht so sehr...sie erholt sich gerade von ihrer heutigen kastration. wir hatten sie um 18.30 h vom ta abgeholt. sie tut mir soooo leid.

auf unserer hp gibt's auch wieder neue bilder.

alles liebe fuer eure rasselbande wuenscht

die gipsy
 
Thema:

DIE KITTEN SIND DAAAAA !!!!

DIE KITTEN SIND DAAAAA !!!! - Ähnliche Themen

  • Säugen wie lange?

    Säugen wie lange?: Liebe Mitglieder, ihr habt mich ja trotz Vorgeschichte aufgenommen. Nun bräuchte ich nochmal eure Hilfe. Meine Suri säugt noch immer (Kitten...
  • Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?

    Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?: Hallo ihr Alle :) Meine Tante ist seit Donnerstag im Krankenhaus und ich darf jetzt auf ihre fünf Britisch Kurzhaar Katzen aufpassen. Seit einer...
  • Welche Farben könnten die Kitten haben?

    Welche Farben könnten die Kitten haben?: Hey ^^' Mein Name ist Anna und bin die stolze Mutter von zwei gesunden Töchtern, zwei Katzen und seit Neuestem von einem Kater. Meine EKH Katze...
  • FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!

    FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, Meine Kitten sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit dem 03.08 beunruhigten mich Gewichtsschwankungen, schnelles Atmen und der...
  • Ich wollte euch meine Kitten vorstellen

    Ich wollte euch meine Kitten vorstellen: Am 17.10. sind 6 Tabby Kitten geboren worden. Captain Hook Black-Silver-Tabby (Männlein) Casper Black-Silver-Tabby (Männlein)...
  • Ähnliche Themen
  • Säugen wie lange?

    Säugen wie lange?: Liebe Mitglieder, ihr habt mich ja trotz Vorgeschichte aufgenommen. Nun bräuchte ich nochmal eure Hilfe. Meine Suri säugt noch immer (Kitten...
  • Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?

    Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?: Hallo ihr Alle :) Meine Tante ist seit Donnerstag im Krankenhaus und ich darf jetzt auf ihre fünf Britisch Kurzhaar Katzen aufpassen. Seit einer...
  • Welche Farben könnten die Kitten haben?

    Welche Farben könnten die Kitten haben?: Hey ^^' Mein Name ist Anna und bin die stolze Mutter von zwei gesunden Töchtern, zwei Katzen und seit Neuestem von einem Kater. Meine EKH Katze...
  • FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!

    FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, Meine Kitten sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit dem 03.08 beunruhigten mich Gewichtsschwankungen, schnelles Atmen und der...
  • Ich wollte euch meine Kitten vorstellen

    Ich wollte euch meine Kitten vorstellen: Am 17.10. sind 6 Tabby Kitten geboren worden. Captain Hook Black-Silver-Tabby (Männlein) Casper Black-Silver-Tabby (Männlein)...
  • Top Unten