Die fantastieschen Vier

Diskutiere Die fantastieschen Vier im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; firstHallo, seid etwa 2 Wochen haben wir jetzt noch eine vierte Katze dazu bekommen, die kleine heißt Knöpfchen und ist jetzt 14 Wochen alt.Am...

Mablestern

Gast
Hallo,
seid etwa 2 Wochen haben wir jetzt noch eine vierte Katze dazu bekommen, die kleine heißt Knöpfchen und ist jetzt 14 Wochen alt.Am Anfang hat sie alles angefaucht und angeknurrt was mit Katze zu tun hatte aber die großen haben schnell begriffen das sie Knöpfchen besser in Ruhe lassen sollten. Mittlerweile tobt ie schon hinter denn anderen her und spielt mit ihnen :) Mehr Katzen wird es aber vorerst in unserem Haushalt nicht geben*gg*

Liebe Grüße,
Tanja
 
12.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die fantastieschen Vier . Dort wird jeder fündig!

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
hi,
och gott das ist ja süß!
Ich hätte auch gerne einen oder eine spielkameradin für Mäuschen allerdingst spielen da die finanziellen mittel net mit!
Aber sie hat einen Katzenfreund der kommt jeden Tag (ist die katze meiner freundin) und besucht sie.
als der tierarzt damal zu mir sagte das sie ungefähr 1 woche alt ist hab ich genau zurück gerechnet und bin auf freitag den 13.9.02 gekommen, das heißt sie wird morgen 4 monate alt *freu*.
Irgendwann die nächste woche lassen wir mäuschen noch gegen leukose impfen dann kann sie ihren freund mal richtig beschnüffeln und nicht nur durch die scheibe bewundern.

karin und Mäuschen
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 

Mablestern

Gast
Hallo,
es lohnt sich wirklich noch einen kleinen Wurm zu holen*gg*
Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut.

LG
Tanja
 

GROMMIZ

Gast
....ach wenn ich könnte, wie ich wollte,
dann hätte ich auch nen ganzen Stall voll...

LG
Sandra
 

matka

Gast
Hallo

Kann dich gut Verstehen,war auch schon
oft in versuchung.
Aber ich Glaube meine Drei Damen
Teilen meine begeisterung nicht :(
Hatten vor kurzem einen kleinen Gast
für einen tag bei uns von Nachbarn.
Da wurden meine Drei zu Furien :twisted:
Schade :cry:

Aber wir Freuen uns für dich

Matka Trixi Bambi Mati
 

gismosue

Registriert seit
05.10.2002
Beiträge
246
Gefällt mir
0
Hallo Tanja,

schön daß Knöpfchen sich so schnell eingelebt hat. Ist ja leider nicht immer so. Meine Lilly, jetzt schon drei Monate bei uns hat immer noch vor meinen Damen Angst, die Jungs mag sie, die haben ihr aber auch noch nie was gemacht. Und bei Sammy, da ging es keine zwei Tage und er war hier Zuhause, genauso wie bei Deinem Knöpfchen.

Freut mich sehr, daß es bei Euch so reibungslos geklappt hat!

Grüßle
 

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
wir (ich) spielen auch immer noch mit dem Gedanken, "Nr. 4" hinzuzuholen....
weis klaus auch schon davon? 8)
ich kenne das, man (frau) denkt drüber nach, werwirft den gedanken wieder weil.... aber man könnte vieleicht.... kurzum so ein eingefressener gedanke lässt einen nicht mehr los, gelle?

@Mablestern,
glückwunsch zu Nr.4 und viel spass mit der rasselbande.
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 

Mablestern

Gast
Hallo,

immer diese Männer :) obwohl meiner hat sich auch solange geweigert aber als er die kleine dann sah, war jeglicher Vorsatz verloren :P

Bisher hatte ich eigentlich nie Probleme mit unseren Katzen bei einer zusammen führung. Egal ob wir hier Pflegekatzen hatten oder jemand neues dazu kam. Darüber bin ich wirklich froh!
Jetzt im mom versteht Knöpfchen sind mit Mable und Charly ziemlich gut. Sindy fängt immer an zu brummen wenn die kleine in ihre Nähe kommt.
Das wird sich aber sicher auch bald legen.

Gähn, heute hat Knöpfchen das erstemal in meinem Bett geschlafen und dabei so laut geschnurrt das ich kein Auge zubekommen habe*gg*
Hoffe das wird jetzt kein Dauerzustand :P

Liebe Grüße,
Tanja
 
Thema:

Die fantastieschen Vier

Die fantastieschen Vier - Ähnliche Themen

  • aus drei mach vier

    aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • aus drei mach vier

    aus drei mach vier: Mein Trio Infernale hat ungeplant und rasch vor 10 Tagen Verstärkung bekommen. Zum ersten mein Pan Tau, genannt PT ein sanfter, ruhiger...
  • Katzen für vier Wochen trennen?!

    Katzen für vier Wochen trennen?!: Hallo ihr Lieben, vllt. Hat ja jemand schon im Catsitting-Thread von meinem Debakel gelesen. Ich fahre im Juli für vier Wochen weg und da ich...
  • Aus vier werden fünf.....

    Aus vier werden fünf.....: Da geht man nur mal den neuen Wurf Cooniebärchen anschauen....und nimmt noch Geschenke für das Geburtstagskind mit, und geht dann mit nem...
  • Vier Kater und eine angehende Katze?

    Vier Kater und eine angehende Katze?: Hallo Ihr da draußen, ich hab am Mittwoch eine 4-5 Monate alte Minicat eingesammelt, die hier planlos nahe einer Hauptstrasse rumlief und...
  • Ähnliche Themen
  • aus drei mach vier

    aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • aus drei mach vier

    aus drei mach vier: Mein Trio Infernale hat ungeplant und rasch vor 10 Tagen Verstärkung bekommen. Zum ersten mein Pan Tau, genannt PT ein sanfter, ruhiger...
  • Katzen für vier Wochen trennen?!

    Katzen für vier Wochen trennen?!: Hallo ihr Lieben, vllt. Hat ja jemand schon im Catsitting-Thread von meinem Debakel gelesen. Ich fahre im Juli für vier Wochen weg und da ich...
  • Aus vier werden fünf.....

    Aus vier werden fünf.....: Da geht man nur mal den neuen Wurf Cooniebärchen anschauen....und nimmt noch Geschenke für das Geburtstagskind mit, und geht dann mit nem...
  • Vier Kater und eine angehende Katze?

    Vier Kater und eine angehende Katze?: Hallo Ihr da draußen, ich hab am Mittwoch eine 4-5 Monate alte Minicat eingesammelt, die hier planlos nahe einer Hauptstrasse rumlief und...
  • Top Unten