Die Babys sind da *megafreu*

Diskutiere Die Babys sind da *megafreu* im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, unsere Kitten sind da. War zwar ein Notkaiserschnitt, aber wir haben drei ganz gesunde Kitten. Mama ist auch wohlauf. Baby 1 firstist ein...

ChiaraBärbel

Gefällt mir
0
Hallo, unsere Kitten sind da. War zwar ein Notkaiserschnitt, aber wir haben drei ganz gesunde Kitten. Mama ist auch wohlauf.

Baby 1
ist ein Mädchen, wog bei der Geburt 96 Gramm, Nummer 2 ein Junge, der ziemlich fit gleich die Welt erkunden wollte und 97 Gramm wog und zum Schluss noch Junge Nummer 2, der wog 101 Gramm. Allerdings füttert Mama nicht, wir versuchen zwar alles, wird aber wohl auf Handaufzucht hinauslaufen.
Kurzum - alle Gesund und Munter, Bilder folgen.

Grüße
Corinna und die jetzt 7 Vierbeiner

26.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Babys sind da *megafreu* . Dort wird jeder fündig!

ironies

Gefällt mir
1
Hallo Corinna.

Wie lange ist der Kaiserschnitt her? Bitte die Kitten immer wieder anlegen und beim Tierarzt nachfragen, ob er etwas Milchflußanregendes spritzen kann. Keine noch so gute Ersatzmilch kann Muttermilch und insbesondere Kolostralmilch ersetzen! Welche Ersatzmilch hast du vorrätig und haben die Kitten überhaupt schon etwas getrunken? Haben sie erstmal Infusionen zur Überbrückung bekommen?

LG Mandy

ChiaraBärbel

Gefällt mir
0
Hallo Mandy,
seit heut Nacht um vier säugt die Mama. Handaufzucht hat sich also erledigt. Wir füttern lediglich zu. Vorher haben sie schön aus einer Spritze getrunken. Ist also alles im grünen Bereich. Sie hat die Babys angenommen und kümmert sich jetzt wirklich rührend, sodas ich so wenig wie möglich störe.

Thema:

Die Babys sind da *megafreu*

Die Babys sind da *megafreu* - Ähnliche Themen

• Katzengeburt

Katzengeburt: Sorry ich bin ganz neu hier 😊 War gestern richtig nervös als meine Katze um 14:30 hinten an der Vulva ganz nass verschmiert war und es tropfte...
  • Hilfe Babys

Hilfe Babys: Ich hab jetzt eine ganz kleine Minikatze und die ist trächtig. TA sagt es kann nicht mehr lange dauern. Woran merke ich wenn's los geht? Kann ich...
  • Welche Farbe bekommen die Babys?

Welche Farbe bekommen die Babys?: Eine Bekannte hat eine trächtige Katze übernommen (Pflegeplatz). Sie darf bei ihr bleiben - bekommt also einen Fixplatz! Wir bekommen ein kleines...
  • Mausis Babys kommen

Mausis Babys kommen: War eben auf dem Hof, sie bekommt die Babys bisher war sie immer in den beheizten Winterboxen, nurn wirft sie im Freien in einem Karton. Ich...
  • Babys sind da!

Babys sind da!: Wann sollte ich die Tücher wechseln? Drei Babys hat sie bereits bekommen, das erste war schwarz, das 2. und 3. weiß ::bg Alles lief wunderbar...