dickerchen hat so stark gezittert...

Diskutiere dickerchen hat so stark gezittert... im Epilepsie Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo :-( heut nacht um 2 uhr bin ich davon aufgewacht, das dickerchen, der bis dahin tief und fest leise vor sich hin schnarchend neben mir...

paulie

Gefällt mir
0
hallo :-(
heut nacht um 2 uhr bin ich davon aufgewacht, das dickerchen, der bis dahin tief und fest leise vor sich hin schnarchend neben mir gelegen hat, auf einmal ( wohl mitten im schlaf??) stark am ganzen leib gezittert/gezuckt hat.
er ist dann aufgesprungen,runter vom bett
und hat völlig orientierungslos umher geschaut, in den flur gesaust,wieder zurück usw. gott sei dank hat er nicht so geschrien oder ist fauchend rückwärts gelaufen,wie sonst, wenn es ihm mies geht.
ich hatte sooooo doll gehofft, das diese anfälle vorbei sind!!!:cry:
was meint ihr? ist das wieder der anfang von einer serie?
bin schon ganz traurig,mag ihn gar nicht aus den augen lassen...
die TÄ hat mir ja bachblütendrops empfohlen.also für dickerchen (obwohl ich in solchen momenten auch gut welche bräuchte!:oops: ). aber die will er nicht nehmen-wo er sonst alles verputzt ::? .
nun hoffe ich auf eure tipps-quasi als prävention, bevor es wieder so richtig mit den anfällen losgeht!?
oder ob er viellecht nur schlecht geträumt hat und ich aus übervorsicht überreagiere???-Wäre die schönste variante!! ;-)
ach,ist ja schon mal gut,das es diese forum und euch gibt!!Danke!
schöne grüsse,paulie und ::k

27.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dickerchen hat so stark gezittert... . Dort wird jeder fündig!

Arborea

Gast
ich hab leider keine Ahnung und kann dir nicht helfen, aber ich schubs mal.

Bettina_K

Gefällt mir
0
Hab zwar Erfahrung mit Epi, aber bei deinem Dickerchen kommen ja leider noch ein paar mehr Krankheiten dazu....da muss ich leider passen. Aber ich denke, dass du bestimmt noch Ratschläge von erfahreneren Foris bekommst. Vielleicht schreibst du ein bisschen mehr über Dickerchen....Diabetis, Nierenkrankheit....und evtl. auch über seine Medikation...

Auf alle Fälle *schubs* ich jetzt auch mal.....::w

Thema:

dickerchen hat so stark gezittert...

dickerchen hat so stark gezittert... - Ähnliche Themen

• Müder Kater - Kann Dosierung nach einer Zeit stärker wirken?

Müder Kater - Kann Dosierung nach einer Zeit stärker wirken?: Hi, über meinen Mike habe ich im Forum schon geschrieben. Er ist 3 Jahre alt und bekommt Pheno mit Keppra und hat ideopathische Epilepsie. Er...