dickerchen hat "fellflitzer"

Diskutiere dickerchen hat "fellflitzer" im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo... nun hat unser dicker mal wieder irgendwelche fellviecher angeschleppt..:roll: ich muss mal blöd nachfragen: das flöhe hüpfen weiss ich...

paulie

Gefällt mir
0
hallo...
nun hat unser dicker mal wieder irgendwelche fellviecher angeschleppt..:roll:
ich muss mal blöd nachfragen: das flöhe hüpfen weiss ich ja :oops:
aber was sind das denn für viecher,die wie wild in seinem
fell umher flitzen???
nachdem ich 2 zecken gefunden habe kam mir dann noch so ein "speedy gonzales" angesaust,hab ihn aber nicht erwischt :twisted: .

ich hasse es, wenn ich frontline nehmen soll (also nicht ICH :wink: ).....
aber ich krieg es nicht in den griff. und da unser dicker ein echter "wald -und wiesen stromer" ist, hat er immer was im fell. ich strubbel und kämme ihn oft (geht ihm scheinbar schon auf die nerven ::bg ), aber ich kann auch manchmal nicht staub/dreck vom flohkack unterscheiden....

was meint ihr? frontline??::?

schöne grüsse,paulie und dickerchen ::k

31.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dickerchen hat "fellflitzer" . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
1
hallo...
ich strubbel und kämme ihn oft (geht ihm scheinbar schon auf die nerven ::bg ), aber ich kann auch manchmal nicht staub/dreck vom flohkack unterscheiden....
Hi Paulie,

um Flohkot von Staub zu unterscheiden mußt du den Dicken auf ein weißes Blatt Papier abstellen und dann durch wuscheln. Dann nimmst du ein angefeuchtetes Tuch und wischt über den Staub- wenn es dabei Rot wird ist es Flohkot mit Dickerchen- Blut.

Christine

Thema:

dickerchen hat "fellflitzer"

dickerchen hat "fellflitzer" - Ähnliche Themen

• dickerchen kratzt sich wie irre seine zeckenpocken auf

dickerchen kratzt sich wie irre seine zeckenpocken auf: ... hallo.::w nun muss ich doch mal fragen, ob eure katzen das auch haben: dickerchen-also unser katerchen- hat ja neben diversen allergien,seiem...