dicker Bauch,Durchfall bei Katzenkind - FIP o. Würmer o. ?

Diskutiere dicker Bauch,Durchfall bei Katzenkind - FIP o. Würmer o. ? im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :?: hallo, leider bin ich ein totaler katzenlaie, habe aber seit einer woche ein griechisches straßenkätzchen. laut tierarzt ca. 8 wochen alt...

Anonymous

Gast
:?: hallo,
leider bin ich ein totaler katzenlaie, habe aber seit einer woche ein griechisches straßenkätzchen. laut tierarzt ca. 8 wochen alt.
von uns bekommt sie seitdem dosenfutter und wasser als ernährung. sie hatte von anfang an sehr breiigen bis flüssigen stuhl, wird jetzt etwas geformter,
aber sie kann oft nicht gleich und es spritzt dann, offensichtlich hat sie auch zunehmend beschwerden am bauch, dieser ist sehr dick und prall geworden. sie frißt, spielt, kuschelt, schnurrt, läßt sich auch den bauch streicheln...
sie hat seit einer woche folgendes an streß hinter sich: von der straße ins hotel, innerhalb 3 tagen 2 mal 1,5 std. autofahrt, 1 mal 1,5 std. busfahrt, tierarzt mit spritze, floheinreibung und wurmkur, flugreise in tasche (transporttasche), seit sonntag täglich ca. 1 -2 std. in einem raum mit einem mittelgroßen hund (und natürlich herrchen) ...
hier in deutschland der tierarzt sagte mir am telefon, sie könnte würmer oder fip haben - seht ihr das auch so oder kann es auch "nur" streß ohne ende sein, weil sie ja sonst fit ist?
sie ist übrigens auch sauber.

vielen dank
eure ratlose hoosie

08.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dicker Bauch,Durchfall bei Katzenkind - FIP o. Würmer o. ? . Dort wird jeder fündig!

Kathy

Gefällt mir
0
Hi!