Dicke Zehe

Diskutiere Dicke Zehe im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Kleinen Kater. Er hat eine ganz dicke Zehe in der Mitte und ich firstkann die Kralle gar nicht...

Yasi

Gefällt mir
0
Ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Kleinen Kater.
Er hat eine ganz dicke Zehe in der Mitte und ich
kann die Kralle gar nicht rausdrücken. er humpelt nicht, mauzt nur wenn man dran rum macht, kann aber auch daran liegen das er nicht festgehalten werden will.
Soll ich morgen direkt zum TA und was könnte das sein, was kann man dagegen machen.

Liebe Grüße
Yasmin

Hab dieses Thema schon in Katzen Sonstiges reingestellt, aber ich glaub hier passt es eher;-)

23.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dicke Zehe . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Hast Du Notfalltropfen daheim? Dann träufel die immer wieder mal auf die betroffene Pfote; die Tropfen natürlich verdünnt im Verhältnis 2 Tropfen auf 10 ml frisches Wasser.

Und morgen gleich zum TA, wenn es nicht wesentlich besser geworden ist!

Zugvogel

Yasi

Gefällt mir
0
hab ich leider noch nicht. Geh auf jeden Fall. jetzt ist der zwerg seid 2 Wochen bei uns und ist schon wiede karnk.
komisch das er normal läuft

Was kann das sein und was macht der TA dagegen

Yasi

Gefällt mir
0
sieht aus wie ne eingewachsene Kralle.
Hatte das jemand schon mal. muss das unter narkose gemacht werden.
Und weiß jmd. wieviel des kostet. hab immer schiss zu wenig geld mitzunehmen

Thema:

Dicke Zehe

Dicke Zehe - Ähnliche Themen

• dicke Unterlippe

dicke Unterlippe: Hallo liebe Netzkatzen, meine Mimi hat eine dicke Unterlippe. Hab in verschiedenen Foren gelesen dass Tierärzte immer sofort auf Tumor tippen...
  • Dicke Beule am Bauch

Dicke Beule am Bauch: Hey, ich bin absolut ratlos. Hatte wer schon mal was ähnliches. Der Katze gehts gut, kann mir die Beule aber nicht erklären. Mal kommt sie dann...
  • Dicken Grind auflösen

Dicken Grind auflösen: Hallo, meine süsse Amy hat einen dicken Grind an der Backe, den sie immer wieder aufkratzt. Die Wunde ist der Rest einer OP vom Februar, will...
  • Xilla hat ne dicke Lippe

Xilla hat ne dicke Lippe: Hallo zusammen, gerade mal drei Wochen nach den letzten nervenaufreibenden Ereignissen mit meiner Xilla poste ich heute schon wieder. Meine Mausi...
  • Dicke Unterlippe? Soll ich in die Tierklinik mit ihr?

Dicke Unterlippe? Soll ich in die Tierklinik mit ihr?: Guten Morgen! Meine Katze hat ne dicke Unterlippe. Es sieht aus, als sei innen etwas angeschwollen oder so. Jedenfalls ist es keine offene Wunde...