Dicke Pfote oder Was für eine Nacht!

Diskutiere Dicke Pfote oder Was für eine Nacht! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen Ihr Lieben ach, ich sags Euch, das war ne Nacht gestern. Clyde kam gestern abend humpelnd nach Hause. Seine rechte Vorderpfote war...

Nomi

Gast
Guten Morgen Ihr Lieben

ach, ich sags Euch, das war ne Nacht gestern. Clyde kam gestern abend humpelnd nach Hause. Seine rechte Vorderpfote war tierisch angeschwollen und er konnte sie nicht belasten. Saß dann da, eine Pfote in der Luft, wie ein Hund, der
Pfötchen gibt. Der Arme.

Hab natürlich gleich in der Klinik angerufen, wusste ja auch net, was das sein kann und ob wir einfach so warten können. Der Arzt hat mich dann erstmal beruhigt und gesagt, er soll jetzt zu Hause bleiben, also nicht mehr rauslassen und mal bis heute früh abwarten.

Tja, Ihr könnt Euch das Gemauze heut nacht vorstellen. Bonnie durfte raus und Clyde nicht. Das war echt was. Aber heute morgen hab ich mir dann die Pfote angeschaut. Sie is zwar noch dick, aber längst nicht mehr so wie gestern und er stand wieder ganz normal drauf, hat auch nicht mehr gehumpelt. Also durfte er dann wieder raus. Ich schau mal, wies heut abend aussieht.

Anscheinend ist er da echt in ne Biene reingetreten oder so..

Na, wird bestimmt wieder.

Viele Grüße
Nomi
 
29.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dicke Pfote oder Was für eine Nacht! . Dort wird jeder fündig!

Elke-030

Registriert seit
19.05.2003
Beiträge
707
Gefällt mir
0
Hallo Nomi,

schön das es dann heute morgen wieder besser aussah.

Hätte er eigentlich kühlen der Pfote über sich ergehen lassen?

Gruß Elke
 

fabio1962

Gast
re

Also ich hätte beide nicht rausgelassen. Hast du denn inzwischen herausbekommen was los war? Wir wären sofort zum Tierarzt könnte ja gefährlich sein. Auf jeden Fall gute Besserung :D
 

Nomi

Gast
Hi Elke

gestern morgen wie gesagt, war die Pfote noch ein bisschen dick, aber er hat sie wieder belastet und gestern abend war dann alles wieder total normal. Er springt wieder rum wie ein verrückter :wink:
Ich weiss net, wegen dem Kühlen. Aber der Tierarzt hat ja gesagt, wir sollen gar nix machen. Nicht an seiner Pfote rummachen und so, sollen ihn einfach in Ruhe lassen.

@Fabio: Wieso hätte ich beide net rauslassen sollen? Bonnie is ja gesund. Oder meinst Du wegen der Solidarität? Naja, dazu muss man wissen, dass die Beiden sich net so gut vertragen, glaub, das hätte Mord und Totschlag gegeben wenn ich se Beide eingesperrt hätte. Tja, zum Tierarzt fahren ging net, es war 22 Uhr. Deswegen hab ich ja den Notdienst in der Klinik angerufen und der hat gesagt, es is net so schlimm.

Nein, leider weiss ich net, was es war. Is einfach wieder vergangen. Ich nehme an, er is auf ne Biene oder so getreten.

Danke für die guten Wünsche, ich geb se weiter. Aber wie gesagt, ihm gehts wieder ganz gut :P

Grüße
Nomi
 

fabio1962

Gast
re

Ach so na dann war das wohl klar.

Der Arme hat sich villeicht beim spielen die Pfote wo eingeklemmt, schön das es wieder geht. :lol: :lol:
 
Thema:

Dicke Pfote oder Was für eine Nacht!

Dicke Pfote oder Was für eine Nacht! - Ähnliche Themen

  • dicke Pfoten

    dicke Pfoten: Gestern ist mir aufgefallen, daß unser Kater geschwollene Pfoten hat - als ob sich darin Wasser ansammelt. Was kann das sein? Er war vor kurzem...
  • Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger

    Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger: Hallo, unser Kater Tom (10 Jahre) hat jetzt seit ca. einem halben Jahr ziemliche Probleme und kein Tierarzt kann so wirklich helfen. Fest steht...
  • Dicke Mandeln - Kater frisst nicht trotz Schmerzmitteln

    Dicke Mandeln - Kater frisst nicht trotz Schmerzmitteln: Hallo Ihr Lieben, ich brauche leider mal wieder euren Rat bzw. eure Meinung. Unser Kater Felix (3 1/2 Jahre) fing vor drei Tagen an immer...
  • Dicke Stelle am Schwanz

    Dicke Stelle am Schwanz: Hallo, Meine Katze tessy hat seit kurzen eine dicke stelle am Schwanz Sie ist eine Hauskatze, ging schon seit längerem nicht mehr hinaus. Sie ist...
  • Der Dicke und sein HCM

    Der Dicke und sein HCM: Hallo liebe Foris, ich weiss ich war schon lange nicht mehr hier :oops: **kräftiges Schäm**, aber ich wollte nun doch einmal wieder einen...
  • Ähnliche Themen
  • dicke Pfoten

    dicke Pfoten: Gestern ist mir aufgefallen, daß unser Kater geschwollene Pfoten hat - als ob sich darin Wasser ansammelt. Was kann das sein? Er war vor kurzem...
  • Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger

    Dicker Bauch, viel Durst, großer Hunger: Hallo, unser Kater Tom (10 Jahre) hat jetzt seit ca. einem halben Jahr ziemliche Probleme und kein Tierarzt kann so wirklich helfen. Fest steht...
  • Dicke Mandeln - Kater frisst nicht trotz Schmerzmitteln

    Dicke Mandeln - Kater frisst nicht trotz Schmerzmitteln: Hallo Ihr Lieben, ich brauche leider mal wieder euren Rat bzw. eure Meinung. Unser Kater Felix (3 1/2 Jahre) fing vor drei Tagen an immer...
  • Dicke Stelle am Schwanz

    Dicke Stelle am Schwanz: Hallo, Meine Katze tessy hat seit kurzen eine dicke stelle am Schwanz Sie ist eine Hauskatze, ging schon seit längerem nicht mehr hinaus. Sie ist...
  • Der Dicke und sein HCM

    Der Dicke und sein HCM: Hallo liebe Foris, ich weiss ich war schon lange nicht mehr hier :oops: **kräftiges Schäm**, aber ich wollte nun doch einmal wieder einen...
  • Schlagworte

    katze dicke pfote

    Top Unten