dicke Lippe (riskiert) :-(

Diskutiere dicke Lippe (riskiert) :-( im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen Ihr Lieben, heute früh dachte ich seh nicht richtig... das Gesicht von meinem Bonnie-Mädel über und über blutverschmiert:(...

Margit

Gefällt mir
0
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute früh dachte ich seh nicht richtig...
das Gesicht von meinem Bonnie-Mädel über und über blutverschmiert:(
(vermutlich hat sie mit der Cleo gerauft... die Beiden hassen sich und gehen
regelrecht auf einander los wenn sie sich sehen...:roll:)

dann hab ich sie (so gut es ging) gesäubert, sie hat eine Verletzung an der Unterlippe, wie kann eine kleine Wunde nur so sehr bluten?:(

Jedenfalls hab ich es gleich desinfiziert, natürlich unter massiven Protest ihrerseits (meine Hände sind "Hackfleisch":?) dann hat sie sich auf ihren Lieblingsplatz zurückgezogen und geschlafen...

und jetzt sitz ich hier in der Arbeit auf Kohlen, weil ich Angst habe das sich das "ganze" doch entzündet:(

Vielleicht helfen ein paar gedrückte Däumchen?
Ich danke Euch :-)

Viele Grüße
eine (wiedermal) besorgte
Margit mit Bonnie

12.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dicke Lippe (riskiert) :-( . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Wenn Du die Verletzung mit Calendula desinfizierst, hast Du das beste überhaupt getan!

Die Calendulaessenz immer verdünnen, ca halbe Tasse lauwarmes Wasser und darein ein paar Spritzer von der Essenz - wirkt besser als jedes Antibiotikum.
Die Lippe mehrmals sanft betupfen, das genügt schon.

Deine Kriegswunden kannst Du auch damit sauber- und entzündungsfrei halten.

Gruß an die Raufbolde und Knuddler dazu ::w

Zugvogel

Danny67

Gefällt mir
1
Oh je, was macht ihr denn für Sachen??? :?
Ich drück Euch die Daumen, dass Du heute abend ein Bonnie OHNE Entzündung vorfindest.

Darf ich mich zu Dir setzen ? Ich meine auf die Kohlen .... :wink:

Irena

Irena

Gefällt mir
1
Natürlich sind die Daumen gedrückt! Keine Angst, das wird sich bestimmt nicht entzünden, du hast ja bereits desinfiziert (dich hoffentlich auch!). Und wie Zugvogel sagt, Calendula heilt fast alles. ::w

Margit

Gefällt mir
0
@Eva... ja, ich habe Calendula verwendet und meine Hände auch darin "gebadet" :wink: nur bin ich wie gesagt jetzt auf der Arbeit... und kann erst heute Abend das Mäulchen weiter behandeln:(

@Danny... natürlich Liebelein... setz Dich her bzw. mit drauf:-) , ich verfolge Deine "Leidensgeschichte"... und hoffe ganz dolle das die Süßen wieder kerngesund werden. ::knuddel

@Irene... dankeschön, aber Du brauchst ja selbst welche... wie geht es Deinen Lieblingen heute?

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Ulrich

Gast
Und wie ich die Daumen drücke für Deine Bonnie!!! Mensch, was haben die nur angestellt? Kann denn zwischendurch jemand nach ihr schauen?

Buddycat

Gefällt mir
0
Selbstverständlich sind auch meine Daumen gedrückt, damit es deiner Bonnie-Maus bald wieder richtig gut geht.

Margit

Gefällt mir
0
@Uli, na klar schaut meine Mami nach ihr... aber sie kann nicht eingreifen verstehst Du? Ich weiss wie ich mein Mädel "packen" kann... aber Mutter traut sich das nicht zu, habe schon gesagt sie soll sie heute wenigstens nicht rauslassen...
hoffentlich hält sie sich daran... ich kenn ja meine Mutter... wenn Bonnie *fleht* dann gibt sie meist nach:roll:

@Simone, auch Dir vielen lieben Dank :-)

Grüßle
Margit mit Bonnie

Rani

Gefällt mir
1
Liebes Bonnie-Mädel,
was mußt du auch immer raufen. Mach deiner Dosine doch nicht immer
solche Sorgen. Aber bestimmt ist es nichts Schlimmes und bald ist
alles wieder in Ordnung.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
*ganz feste Däumchen drückt, dass sich bei keinem was entzündet!*

anja II

Gefällt mir
1
Menno Margit,was hast du da für Raufbolde :wink:
Bestimmt verheilt die Wunde ganz friedlich,ohne Entzündungen,bestimmt !
Ich schick dir und Bonnie ein kleines Herz-Engelchen vorbei

Polly

Gefällt mir
0
Hallo Margit,

auch hier werden natürlich die Daumen und Pfötchen gedrückt....,
dass sich die Wunde hoffentlich nicht entzünden wird....:wink:

Ja, unsere Freigänger..., da wird sich gekloppt, was das Zeug hält...:roll:

Und wir können dann wieder die Ängste ausstehen....,

ich drücke Dich....::knuddel

Knuddler an Bonnie....::w

Claudiene

Gefällt mir
0
Auch hier werden fleißig die Daumen gedrückt.::w Hoffentlich musst Du heute nicht so lange arbeiten.

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Hallo Margit,

wir drücken natürlich auch die Daumen für deine kleine Raufboldin
und hoffen, dass sich ihre Lippe nicht entzündet !

stanglady

Gefällt mir
0
Hallo Margit

kannst Du Deiner Amazone nicht mal sagen, dass die feine Dame von Welt sich nicht mit jedem Gesindel rumprügelt :roll:

Ich wünsch Bonnie eine reibungslose Genesung und Dir nicht zu heisse Kohlen :wink:

LG Bri

Margit

Gefällt mir
0
@Erika... Dein Wort in Gottes Ohr... bzw. in Bonnies:-) aber was glaubst Du wie oft ich mit ihr schon ein "ernstes Wörtchen" gesprochen habe... alles für die "Katz":wink:

*ganz feste Däumchen drückt, dass sich bei keinem was entzündet!*
Tanja, ich danke Dir :-)

das ist lieb Anja... jetzt muss es einfach nur wieder gut werden *hoff*

@Polly... ich weiss Du hast auch so eine "Marke" zu Hause... und wenn sich nicht gekloppt wird, dann verletzen sie sich manchmal anderweitig:roll:
danke für den Drücker der tat gut:-) den Knuddler bekommt meine Süße auch versprochen:wink:

@Claudia... leider kann (darf) ich heute nicht früher gehen... also wird es mindestens 17.00 Uhr bis ich mein Mädel wieder zu Gesicht bekomme...

@Jessica... auch Dir lieben Dank ::bussi

@Bri... ganz so heiss wie heute Morgen sind sie nicht mehr... aber angenehm leider auch noch nicht:?

Ihr wisst ja alle Selbst wie das ist:|
und die Zeit mag heute wieder gar nicht vergehn :roll:

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie

anja II

Gefällt mir
1
Haste deine Mama mal angerufen ?

Margit

Gefällt mir
0
.... grad hab ich mit Mami gesprochen: sie liegt zu einer Kugel zusammengerollt auf der Decke und schläft immer noch, die Lippe sieht sie so natürlich nicht ::?

Aber heute Morgen hat sie auch noch "brav" ihr Schüsselchen Milch geschlabbert... (nach der Wundbehandlung:? ) das ist doch auch ein gutes Zeichen oder?

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

anja II

Gefällt mir
1
.... grad hab ich mit Mami gesprochen: sie liegt zu einer Kugel zusammengerollt auf der Decke und schläft immer noch, die Lippe sieht sie so natürlich nicht ::?

Aber heute Morgen hat sie auch noch "brav" ihr Schüsselchen Milch geschlabbert... (nach der Wundbehandlung:? ) das ist doch auch ein gutes Zeichen oder?

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
Das ist ein sehr gutes Zeichen Margit :wink:
Und deine Süße wird halt schon von dem Kämpfle noch müde sein und träumt wahrscheinlich von einer Revanche ::bg .
Und der Schlaf tut gut und regeneriert

Arborea

Gast
Ach du liebe Zeit, was macht die Bonnie denn für Sachen!? Ich wünsche euch beiden ganz lieb gute Besserung und sei versichert,dass unsere Katzis ein sehr gutes Heilfleisch haben.
Ich mache mir mehr Sorgen um deine Hände. Du wirst sehen, wenn du zuhause bist, wird die kleine Maus schon wieder ihren gewohnten Freigang fordern.
Ich wünsch euch beiden, dass sich da gar nix entzündet und ihr beide schnell wieder geheilt seid.::bussi

Thema:

dicke Lippe (riskiert) :-(

dicke Lippe (riskiert) :-( - Ähnliche Themen

• Dicke Lippe riskiert???

Dicke Lippe riskiert???: Ich habe hier mal 2 Fotos von Angel eingefügt. Das erste Foto zeigt Angel, wie er bis vor ca. 1 Woche aussah. Das 2. Foto, wie er seitdem...
  • Xilla hat ne dicke Lippe

Xilla hat ne dicke Lippe: Hallo zusammen, gerade mal drei Wochen nach den letzten nervenaufreibenden Ereignissen mit meiner Xilla poste ich heute schon wieder. Meine Mausi...
  • Katze mit dicken Lippen / geschwollenem Mäulchen

Katze mit dicken Lippen / geschwollenem Mäulchen: Hallo Foris, meine Lady riskiert gerade eine dicke Lippe: sie hat seit ca. 2 Wochen eine (wandernde) Stelle am Maul, die geschwollen ist. Es...
  • Mietz hat dicke Lippe

Mietz hat dicke Lippe: Hi, meine kleine Mietz ist zz rollig und da sie krank ist, will ich erstmal mit dem kastrieren warten. So nun ist das leider so, dass sie vom...
  • dicke Unterlippe

dicke Unterlippe: Hallo liebe Netzkatzen, meine Mimi hat eine dicke Unterlippe. Hab in verschiedenen Foren gelesen dass Tierärzte immer sofort auf Tumor tippen...