Dicke Beule am Bauch

Diskutiere Dicke Beule am Bauch im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey, ich bin absolut ratlos. Hatte wer schon firstmal was ähnliches. Der Katze gehts gut, kann mir die Beule aber nicht erklären. Mal kommt sie...

Alphafriend2

Gefällt mir
0
Hey, ich bin absolut ratlos. Hatte wer schon
mal was ähnliches. Der Katze gehts gut, kann mir die Beule aber nicht erklären. Mal kommt sie dann wieder weg, hin her.

Anhänge

07.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dicke Beule am Bauch . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.361
Was sagt den der Tierarzt zu diesem Phänomen? Das könnte von einem rezidivierenden Abszess bis hin zu einem tumorösen Geschehen alles Mögliche sein. Eine wirkliche Diagnose kann nur der TA stellen. You are welcome!

Zuletzt bearbeitet:
Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.309
Hallo und herzlich willkommen im Forum. ::wgelb

Ist das um die Brustwarze herum? Dann könnte eine Entzündung vorliegen, die immer wieder ausbricht. Oder es könnte ein Abszess sein. Wenn der aufbricht, fließt er ab, kommt aber wieder, wenn die Wunde nicht ausgespült wird. Warst Du denn schon beim TA? Das solltest auf jeden Fall tun, denn das muss abgeklärt werden.

Alphafriend2

Gefällt mir
0
Hallo, vielen Dank! Der TA wusste selber nicht was dort ist. Laut ihm sollten wir das Ganze erstmal beobachten.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.483
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.361
Das finde ich eine seltsame Aussage von einem Veterinär, er muss doch zumindest irgendeine Vermutung haben - willst Du Dir nicht lieber doch eine Zweitmeinung
Nööö, so ne seltsame Aussage erstaunt mich nicht. Meine Schwester hatte letzte Woche, wegen ihrer Schweine- Aussen- Haltung vier Vertreter eines ansässigen Veterenäramtes auf dem Hof. Die anwesende Dame war nicht in der Lage eine Ziege von einem Ziegenbock zu unterscheiden...

xioni

xioni

Gefällt mir
4.375
Ist die Katze kastriert?
Wie Rosi tippe ich auf irgendwas um die Zitze herum, also eventuell die Milchdrüsen.

Tante Lissi

Tante Lissi

Gefällt mir
36
Was ist aus der Beule geworden?

Liebe Grüße

Tante Lissi

Tante Lissi

Gefällt mir
36
Naja uralt nen ich den Beitrag jetzt noch nicht.
Ist ja erst 3 Monate her und keine Jahre.
Schade, dass der User wohl nicht mehr da ist.
Mich hätte schon interessiert wie es der Miez nun geht, und was es evtl. gewesen sein soll.

Thema:

Dicke Beule am Bauch

Dicke Beule am Bauch - Ähnliche Themen

• dicke Unterlippe

dicke Unterlippe: Hallo liebe Netzkatzen, meine Mimi hat eine dicke Unterlippe. Hab in verschiedenen Foren gelesen dass Tierärzte immer sofort auf Tumor tippen...
  • Dicken Grind auflösen

Dicken Grind auflösen: Hallo, meine süsse Amy hat einen dicken Grind an der Backe, den sie immer wieder aufkratzt. Die Wunde ist der Rest einer OP vom Februar, will...
  • Xilla hat ne dicke Lippe

Xilla hat ne dicke Lippe: Hallo zusammen, gerade mal drei Wochen nach den letzten nervenaufreibenden Ereignissen mit meiner Xilla poste ich heute schon wieder. Meine Mausi...
  • Dicke Unterlippe? Soll ich in die Tierklinik mit ihr?

Dicke Unterlippe? Soll ich in die Tierklinik mit ihr?: Guten Morgen! Meine Katze hat ne dicke Unterlippe. Es sieht aus, als sei innen etwas angeschwollen oder so. Jedenfalls ist es keine offene Wunde...
  • Katze mit dicken Lippen / geschwollenem Mäulchen

Katze mit dicken Lippen / geschwollenem Mäulchen: Hallo Foris, meine Lady riskiert gerade eine dicke Lippe: sie hat seit ca. 2 Wochen eine (wandernde) Stelle am Maul, die geschwollen ist. Es...