Schnurpel
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen!
Ich hab mal wieder eine Frage! Ich habe hier im Tierheim
einen super lieben verschmusten Traumkater gefunden!
Er ist 12 Jahre alt und hat laut der Tierärztin dort gerinfügig
schlechte Blut/Nierenwerte!
Er kommt aus einer sehr schlechten Haltung
sein Frauchen(Alkoholikerin)
hat ihm kaum etwas zu Fressen und zu Trinken gegeben
da er aber
ein reiner Wohnungskater ist konnte er sich draußen auch nicht selbst
versorgen!
Jetzt meine Frage: Sind die Werte die man festgestellt hat bei der Haltung und Vorgeschichte ein Hinweis auf eine beginnende CNI oder besteht die Hoffnung wenn er wieder vernünftig frisst und trinkt das sich die Werte wieder Normalisieren?
Von der Ersten Untesuchung am 7.01.08 bis zur zweiten Untersuchung am 13.01.08 haben sich die Werte sehr gut und viel verbessert und er hat kein Spezialfutter bekommen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn noch Fragen auftauchen sollten werde ich diese soweit ich kann beantworten!
Liebe Grüße und in der Hoffnung auf Hilfe
Ela

Ich hab mal wieder eine Frage! Ich habe hier im Tierheim
einen super lieben verschmusten Traumkater gefunden!
Er ist 12 Jahre alt und hat laut der Tierärztin dort gerinfügig
schlechte Blut/Nierenwerte!

Er kommt aus einer sehr schlechten Haltung
hat ihm kaum etwas zu Fressen und zu Trinken gegeben

ein reiner Wohnungskater ist konnte er sich draußen auch nicht selbst
versorgen!

Jetzt meine Frage: Sind die Werte die man festgestellt hat bei der Haltung und Vorgeschichte ein Hinweis auf eine beginnende CNI oder besteht die Hoffnung wenn er wieder vernünftig frisst und trinkt das sich die Werte wieder Normalisieren?
Von der Ersten Untesuchung am 7.01.08 bis zur zweiten Untersuchung am 13.01.08 haben sich die Werte sehr gut und viel verbessert und er hat kein Spezialfutter bekommen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn noch Fragen auftauchen sollten werde ich diese soweit ich kann beantworten!

Liebe Grüße und in der Hoffnung auf Hilfe
Ela