Black_Seraphin
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebes Forum, wir haben heute die diagnose FIV für unsere katze Lilli vom TA bekommen der test soll mit vollblut und blutplasma gemacht sein.
Die katze wurde vor ca. 3 wochen krank schwere lungenentzündung nach meheren besuchen beim TA gings dann einigermaßen und sie wurde wieder gesund. Ca. 1 woche war sie dann gut drauf, danach kahm
ein starker rückfall und nach meheren ta besuchen wurde der Test gemacht. Der TA hat uns zum einshläfern geraten da er der meinung ist das die katze die ganzen symptome schon durchlaufen hat und sich im endstadium befindet. Da die katze uns sehr am herzen liegt wollen wir weiter um sie kämpfen und erst dann denn schlusstrich zihen wen sie komplett aufhört zu essen und zu trinken. Beides nimmt sie nur minimal zu sich. Nun meine frage, es ist klar das FIV unheilbar ist aber wir möchten versuchen die leberwerte zu verbessern um Lilli die chanze zur normalen nahrungsaufnahme zu geben und so das imunsystem zu stärken. So und die eigentliche frage ist ob jemand weis was mann der katze dazu geben kann was die werte verbessert? Das problem dabei ist das sie kaum was frisst und ob es andere möglichkeiten gibt auser der nahrung die preparate dazu zu mischen? Ich hoffe ihr habt eine idee ..... denn wir sind ratlos und die katze ist wie ein weiteres familienmitglied für uns. Danke schonmal im vorraus.