Diät

Diskutiere Diät im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Leute. Mein Kater ist ein reiner firstStubentiger. Ich füttere ihn mit speziellen Diätfutter( vom Ta.) und er wird nicht dünner. Was tun?

Anonymous

Gast
Hallo Leute.
Mein Kater ist ein reiner
Stubentiger. Ich füttere ihn mit speziellen Diätfutter( vom Ta.) und er wird nicht dünner. Was tun?

18.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diät . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Wie lange fütterst du das Diätfutter denn schon?
Kriegt er zusätzlich zum Diätfutter was?
Am besten viel mit ihm spielen,wenn er sich dazu animieren lässt und immer mal wieder neue interessante Dinge wie Pappkartons,oder Raschelndes Papier mitbringen.
Ist er ein Einzelkater?

Anonymous

Gast
Wir füttern ihn seit Anfang Februar damit, ca. seit April 2/3 der empf. Tagesration. Kein zusätzliches Futter oder Snacks.
Leider ist er der ausgespr. Sportstyp - Bewegung meist mit den Augen.ER läst sich schlecht animieren.ER hat sogar noch einen Kumpel zum spielen.

Angeline

Gast
Wie heisst den das Diätfutter (wahrscheinlich Waltham oder?)
Was meint der Tierarzt?
Sonst gibt es von Kattovit noch ein spezielles Diätnassfutter namens Low Calorie.
Auch wenn er ein Spielmuffel ist immer wieder mal probieren,vielleicht hast du nur noch nicht das richtige Spielzeug gefunden auf das es steht.

wonni

Gast
wonni

Ja,Du hast recht, es ist von Waltham. Der Ta. hat uns dieses Futter empfolen, weil er davor mit Stuvieden zu tun hatte.Das Futter ist gut gegen Harngries und gleichzeitig ein Diätfutter.Spielzeug haben wir in allen Varianten.
Gruß wonni

Thema:

Diät

Diät - Ähnliche Themen

• Dicker Kater auf Diät?

Dicker Kater auf Diät?: Hallo! Wir haben nun schon seit ca. 1 Woche unseren Jack und er ist so ein Engel!!! Nun ist er aber ein wenig zu pummelig... das heißt, dass wir...
  • Welches Futter nach der Diät bei Harnkristallen?

Welches Futter nach der Diät bei Harnkristallen?: Huhu unser Nemo ist noch in der Klinik:cry: bekommt grad täglich die Blase gespült weil er Harnkristalle hat ..:cry: Ich denke ich muß ja erst...
  • SUCHE dringend wirksames, billiges DIÄT-Futter

SUCHE dringend wirksames, billiges DIÄT-Futter: Hallo zusammen, das da unten ist ja mein dicker Nanuq, der dringend dringend auf Diät muss. Ich kriege das Bild irgendwie nicht kleiner hin ...
  • Erste Diät

Erste Diät: Aslan ist not amused. Aber nachdem er die anderen Beiden gerne mal von den Fressnäpfen wegschultert und alles frißt, was nicht bei drei auf den...
  • Gibt es noch anderes Diät-Futter?

Gibt es noch anderes Diät-Futter?: Hallo, meine beiden müssen Diät halten, da Grisou Giardien hat.. und trotz 10-tägiger Behandlung immer noch DF. Nun habe ich folgendes...