Diät???

Diskutiere Diät??? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; ::w ja, ich weiß, ich bins mal wieder =) Wende mich nun an euch um evtl. heraus zu bekommen, was mit Maggie los ist. Seit einigen Wochen fällt mir...

Tw1tz1d

Gefällt mir
0
::w ja, ich weiß, ich bins mal wieder =)
Wende mich nun an euch um evtl. heraus zu bekommen, was mit Maggie los ist. Seit einigen Wochen fällt mir auf, das sie Dicker und Dicker wird. An
Würmern kann es nicht liegen, denn sie bekommt regelmäßig eine Wurmkur. Mir ist aber mal aufgefallen, das sie futtern kann wie sonst was. Sie könnte locker 2-3 Dosen pro Tag vertilgen. Dazu kommt hier und da noch ein Leckerchen oder ein Schlückchen Katzenmilch. Das werde ich aber auch einschränken, so das es nichts mehr gibt. An was kann es liegen, das Maggie so viel Hunger hat?? Langeweile?? Psyche?? Wie soll ich sie auf Diät setzten?? Wäre es ünerhaupt gut, sie Diäten zu lassen??

Das Problem ist, wenn sie dann mal nichts bekommt (leckerli) protestiert sie ohne Ende. Sie hört einfach nicht auf zu Miauen. Das kann sie Stunden aushalten.......

18.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diät??? . Dort wird jeder fündig!

tasmo

Gefällt mir
0
Ich würde mal mit ihr zum TA gehen und sie durchchecken lassen.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Ich würde sowieso auf regelmäßige Wurmkuren verzichten, die machen den Katzenkörper krank und helfen nur dann, wenn wirklich Würmer vorliegen. Sie sind teuer, unsinnig und schwächen den Organismus, daß die Katze nicht mehr selber in der Lage ist, mit einem Wurmbefall allein fertig zu werden.

Vorbeugend entwurmen geht nicht!

Zugvogel

Was bekommt die Riesenmaus zum Futtern?

Tw1tz1d

Gefällt mir
0
Ich mache alle 3-4 monate eine...ansonsten nur nach Befall!!! Das die im Vorraus nichts bringen, weiß ich. Mir reichts aber immer, wenn der Wurm schon hinten raus krabbelt....!!!

Zu dem Futter. Das ist ganz unterschiedlich. wo das Preisleistungsverhältnis gerade stimmt. Aber auf schlechtes Futter verzichten Wir.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diät???

Diät??? - Ähnliche Themen

• Adipöse Katzenomi sucht Diät-Coach!

Adipöse Katzenomi sucht Diät-Coach!: Ich wollte diesen Thread nicht in der Vermittlungsrubrik eröffnen, weil es momentan (noch) nicht vorrangig um eine Vermittlung geht, sondern um...