Ladypanther
Gast
Nachdem ich in der letzten Woche meine beiden Kampftiger gewogen habe, bin ich fast umgefallen. Kelly hat 5,6 kg und Hilde (die eigentlich schlanker aussieht) sogar 5,8 kg. 
Da Kelly
zu Durchfall neigt, bekommen Sie nur jeden zweiten Tag Nassfutter, dabei teile ich dann 1 Döschen auf 2 Näpfe auf.
Ansonsten erhalten sie pro Tag 90 gr. Trockenfutter und abends schon mal ein paar kleine Leckerlis oder Malzpaste.
Da wir beide voll berufstätig sind, stellen wir morgens ca. 40 gr. Trockenfutter hin und dann abends halt den Rest des Trockenfutters bzw. das Nassfutter.
Die beiden sind reine Hauskatzen und auch nicht immer zum Spielen zu begeistern. Wie kriege ich das Gewicht nun runter?
Nur noch Nassfutter geben? Bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

Da Kelly
Ansonsten erhalten sie pro Tag 90 gr. Trockenfutter und abends schon mal ein paar kleine Leckerlis oder Malzpaste.
Da wir beide voll berufstätig sind, stellen wir morgens ca. 40 gr. Trockenfutter hin und dann abends halt den Rest des Trockenfutters bzw. das Nassfutter.
Die beiden sind reine Hauskatzen und auch nicht immer zum Spielen zu begeistern. Wie kriege ich das Gewicht nun runter?
Nur noch Nassfutter geben? Bin ehrlich gesagt etwas ratlos.