Diät-Futter nur von Waltham ?

Diskutiere Diät-Futter nur von Waltham ? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Katzenfreunde, unser Kater hat nach einem Fenstersturz zu hohe Nierenwerte, firstwelche durch Diät-Futter wieder ins Lot gebracht werden...

Anonymous

Gast
Hallo Katzenfreunde,
unser Kater hat nach einem Fenstersturz zu hohe Nierenwerte,
welche durch Diät-Futter wieder ins Lot gebracht werden sollen - leider sind beim TA nur 2 Sorten erhältlich, die er auch überhaupt nicht mag. Gibt es da vielleicht noch was anderes??

11.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diät-Futter nur von Waltham ? . Dort wird jeder fündig!

Tiger

Gefällt mir
0
Hallo nuddnick,

wir haben auch schon das Diät Futter von Waltham probiert, allerdings nicht wegen der Nieren. Unsere haben es auch nicht gefressen. Sprich doch mal mit Deinem Tierarzt, unsere hat uns dann nämlich was von Hills empfohlen. Das wurde gefressen. Mittlerweile frißt eine aber auch das Waltham, die denkt sich wahrscheinlich, hauptsache mal was anderes.

Jenna

Gast
Hallo Nuddnick,
mittlerweile gibt es eine ziemlich große Auswahl an Diätfuttermarken für Katzen. Neben Waltham gibt es beim Tierarzt noch die von Hill´s und Royal Canin. Im normalen Futterhandel noch Kattovit und beaphar. Ich würde beim TA erst mal nach Hill´s und Royal Canin fragen.
Viel Glück dabei wünscht dir
Jenna

Thema:

Diät-Futter nur von Waltham ?

Diät-Futter nur von Waltham ? - Ähnliche Themen

• Welches Futter nach der Diät bei Harnkristallen?

Welches Futter nach der Diät bei Harnkristallen?: Huhu unser Nemo ist noch in der Klinik:cry: bekommt grad täglich die Blase gespült weil er Harnkristalle hat ..:cry: Ich denke ich muß ja erst...
  • SUCHE dringend wirksames, billiges DIÄT-Futter

SUCHE dringend wirksames, billiges DIÄT-Futter: Hallo zusammen, das da unten ist ja mein dicker Nanuq, der dringend dringend auf Diät muss. Ich kriege das Bild irgendwie nicht kleiner hin ...
  • Gibt es noch anderes Diät-Futter?

Gibt es noch anderes Diät-Futter?: Hallo, meine beiden müssen Diät halten, da Grisou Giardien hat.. und trotz 10-tägiger Behandlung immer noch DF. Nun habe ich folgendes...
  • Harngrieß-Diät-Futter

Harngrieß-Diät-Futter: Hallo! ist hier vielleicht zufällig jemand, der noch Speziel-Futter für Struvit-Steine hat? Es geht um das Nassfutter von Waltham. Beim Tierarzt...
  • Diät-Futter bei Harngrieß

Diät-Futter bei Harngrieß: Hallo! Seit Anfang dieser Woche weiß ich, dass mein Kater (kastriert, 6Jahre alt) Harngrieß hat, und zwar Sulvitkristalle. Nun muss er auf...